Ich rede zum ersten Mal über dieses Thema..

Nun frage ich mich noch was das mit Sex zu tun haben soll? Alles was ich möchte ist eine normale Beziehung, ohne dass dies direkt eine Rolle spielen muss.
Wenn man schon mit sich selbst und seinem Freundeskreis irgendwie überfordert ist, kann eine Beziehung doch nicht funktionieren. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, machst aus einer Mücke einen Elefanten. Hattest noch nie sexuellen Kontakt zu einer Frau, meinst aber das Geschlechtsteil wäre nebensächlich solange die Optik stimmt. Ich verspreche Dir, wenn Du jemals Beides ausprobiert hast wirst Du wissen, dass es natürlich einen Unterschied macht.
An Bisexualität ist nix schlimmes...und davon gibt es so viele verschiedene Ausprägungen wie Sand am Meer...

Lass es wie es ist und zerdenke nicht alles...es ist ganz einfach...nichts ist normal, auch nicht wenn alle es tun.

Zuletzt bearbeitet:
Kontakte ergeben sich am einfachsten im Umfeld der Tätigkeiten, die Du magst. Das kann der Beruf oder die Weiterbildung sein, ein handwerkliches oder kulturelles Hobby, ein Sport- oder ein spielerischer Verein. du darfst Dich nur nicht abkapseln. Suche nicht gleich eine spezielle Peron, sondern zunächst einfach Mitmenschen, die kontaktfreudig sind; dann wirst nämlich auch Du kontaktfreudiger.

Hi,

Und da das ja auch bedeutet, dass ein solches Mädchen somit auch das männliche Geschlechtsteil besitzen kann, ist das ungewöhnlich (für mich). Und durch die fehlende Person in meinem Freundeskreis mit der ich darüber reden kann, versuche ich das zum ersten Mal online :)

glaubst Du, dass Du eine Transe leichte flachlegen kannst als eine Frau?

LG Tom

:) Genau das meinte ich: Auf eine Einzeiler antwortest bereits mit ener halben Seite Text!
Außerdem sagst es auch selbst über dich:

;) Ja und da wir uns persönlich nicht kennen war meine Antwort dazu: Du bist Bisexuell, mach dir keinen Kopf deswegen.

:hmm: Aber du chattest mit ihnen, tauscht Bilder und steife Schwänze gefallen dir bei den gegenseitigen Blowjobs der Boys, wenn sie deinem Ideal entsprechen.....:woot: :nono: aber nein du bist nicht an ihnen interessiert, du schaust ja nur, wenn keiner dabei ist! :engel: :D:

:schulterzuck: Drum glaube ich, du musst erst einmal zu dir selbst finden und lernen ehrlich mit dir selbst zu sein. :shy: Vielleicht ist dir ein weibliches Gesicht deshalb an einem Jungen auch so wichtig, aus Selbstschutz, weilst nicht bisexuell sein willst aber es dennoch bist?

Nun denn, entschuldige meine Ausführlichkeit bitte, sollte sie dich stören.. Jedenfalls ja ich schaue mir sowas in seltenen Fällen mal an, aber (und ich weiß wie komisch das klingen mag) mich interessiert dort wirklich nur das Geschlechtsteil selbst - immerhin gibt es ja keine Mädchen die mit dem männlichen Geschlechtsteil geboren wurden - und nicht die Person die diese Aktivität ausübt. Denke nicht dass das schwer zu verstehen ist. Der Fakt dass diese einigen Dingen entsprechen müssen dient nur dazu, dass ich mir das auch überhaupt ansehen kann, denn ich habe wirklich absolut 0 Interesse an einer männlich aussehenden Person. Und im Kontakt stand ich nur weil es eben nur diese Leute gibt die auch darüber schreiben und sich austauschen, kein Mädchen macht das einfach so ohne Bezahlung empfangen zu wollen.

Eine Freundin von mir jobbt im Laufhaus Hasenohr. Sie ist noch bis 11.11. dort anwesend. Gönn dir eine Erlebnis mit ihr.
Ich verzichte auf jeglichen Kontakt in dieser Form. Das finde ich nicht nur eklig (nichts gegen die Leute die damit ihren Unterhalt verdienen), sondern auch würde ich mich dabei nicht wohlfühlen. Daher nein, aber danke :)

Wenn man schon mit sich selbst und seinem Freundeskreis irgendwie überfordert ist, kann eine Beziehung doch nicht funktionieren. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, machst aus einer Mücke einen Elefanten. Hattest noch nie sexuellen Kontakt zu einer Frau, meinst aber das Geschlechtsteil wäre nebensächlich solange die Optik stimmt. Ich verspreche Dir, wenn Du jemals Beides ausprobiert hast wirst Du wissen, dass es natürlich einen Unterschied macht.
An Bisexualität ist nix schlimmes...und davon gibt es so viele verschiedene Ausprägungen wie Sand am Meer...

Lass es wie es ist und zerdenke nicht alles...es ist ganz einfach...nichts ist normal, auch nicht wenn alle es tun.
Ich bin nicht überfordert, schon gar nicht mit meinem Freundeskreis. Aber wie soll ich jemandem erklären der nicht in meiner Situation steckt, dass ich mit keinem aus diesem Kreis über gerade dieses Thema reden kann? ^^ Aber egal, natürlich macht es einen Unterschied, das ist mir bewusst. Aber das ist mir wirklich absolut egal. Ich beschränke mein Interesse an einer Person nicht auf ihr Geschlechtsteil, sondern bin für beide Seiten offen - wenn man das verstehen kann. Und ich finde auch an dieser Voreinstellung nichts verwerflich, vor allem wenn man in dem Bereich noch neu ist.

Hi,

glaubst Du, dass Du eine Transe leichte flachlegen kannst als eine Frau?

LG Tom
Nein, warum sollte ich auch? Mir geht es hier nicht um Sex, sondern um die Offenheit für Menschen die sich nicht ihrem angeborenen Geschlecht einordnen möchten. Dass dieses Thema natürlich gleich damit in Verbindung gebracht wird hab ich mir schon gedacht, aber dagegen kann ich nichts machen. Wie gesagt bin ich im Moment nur an einer ganz normalen Beziehung mit einer weiblich aussehenden Person interessiert, egal was diese eigentlich von Geburt an ist - nicht mehr und nicht weniger.

Hi,

Wie gesagt bin ich im Moment nur an einer ganz normalen Beziehung mit einer weiblich aussehenden Person interessiert, egal was diese eigentlich von Geburt an ist - nicht mehr und nicht weniger.

99,9% von "weiblich aussehenden Personen" sind Weibchen. Warum die Fixierung auf die 0,1% Transen?

Wenn es Dir egal ist, ist doch fein. Mir persönlich ginge es eher ums Genital, also wenn wer aussieht wie ein Mann aber ein weibliches Genital hat, das täte mich nicht stören.

LG Tom

Ich bin nicht überfordert, schon gar nicht mit meinem Freundeskreis. Aber wie soll ich jemandem erklären der nicht in meiner Situation steckt, dass ich mit keinem aus diesem Kreis über gerade dieses Thema reden kann? ^^ Aber egal, natürlich macht es einen Unterschied, das ist mir bewusst. Aber das ist mir wirklich absolut egal. Ich beschränke mein Interesse an einer Person nicht auf ihr Geschlechtsteil, sondern bin für beide Seiten offen - wenn man das verstehen kann. Und ich finde auch an dieser Voreinstellung nichts verwerflich, vor allem wenn man in dem Bereich noch neu ist.
Der Punkt ist doch worüber willst du sprechen, ob "es" normal ist? Das kann Dir niemand beantworten und es ist vollkommen egal, weil Du bist so wie Du bist.
Es ist nix schlimmes, keinesfalls therapiebedürftig, die "Meinung" Anderer, genau in dieser Hinsicht muss Dir vollkommen egal sein.
Ändern wirst Du es so und so nicht konnen (würdest Du das wollen?), verstehst Du was ich meine?
Scheiß drauf, probiere es einfach aus, die wenigsten hier werden in ihrem Freundeskreis großartig darüber gesprochen haben.
Ich habe auch erst damit angefangen nachdem für mich die Sache klar war. Und slbst dann war die Sexualität an sich nicht das Thema, sondern eher der Umgang damit.
Solange Du niemandem Schaden zufügst musst nur Du Dir gegenüber Rechenschaft ablegen, musst Dir morgens in die Augen sehen können und Dich mit Dir selbst gut fühlen.
Was jemand anderer darüber denkt kann Dir so richtig egal sein;)

Aktion aufrechter Gang...Du denkst tatsächlich zu viel...wenn Du es einfach tust, weißt Du nachher Bescheid. Eigene Erfahrungen kann man sich nicht ausdenken.
Nur eine TV/TS zu finden die Deinen Vorstellungen entspricht wird vermutlich ein Problem darstellen, das könnte kosten.
Aber so gehts mir mit Männern auch...und die sind hier definitiv in der Überzahl:D

Hi,

99,9% von "weiblich aussehenden Personen" sind Weibchen. Warum die Fixierung auf die 0,1% Transen?

Wenn es Dir egal ist, ist doch fein. Mir persönlich ginge es eher ums Genital, also wenn wer aussieht wie ein Mann aber ein weibliches Genital hat, das täte mich nicht stören.

LG Tom
Nun das ist mir bewusst ^^ Aber ich fixiere mich nicht, sondern bin einfach offen dafür. Bei mir ist das genau anders herum, aber vom Prinzip her gleich :)

Der Punkt ist doch worüber willst du sprchen, ob "es" normal ist? Das kann Dir niemand beantworten und es ist vollkommen egal, weil Du bist so wie Du bist.
Es ist nix schlimmes, keinesfalls therapiebedürftig, die "Meinung" Anderer, genau in dieser Hinsicht muss Dir vollkommen egal sein.
Ändern wirst Du es so und so nicht konnen (würdest Du das wollen?), verstehst Du was ich meine?
Scheiß drauf, probiere es einfach aus, die wenigsten hier werden in ihrem Freundeskreis großartig darüber gesprochen haben.
Ich habe auch erst damit angefangen nachdem für mich die Sache klar war. Und slbst dann war die Sexualität an sich nicht das Thema, sondern eher der Umgang damit.
Solange Du niemandem Schaden zufügst musst nur Du Dir gegenüber Rechenschaft ablegen, musst Dir morgens in die Augen sehen können und Dich mit Dir selbst gut fühlen.
Was jemand anderer darüber denkt kann Dir so richtig egal sein;)

Aktion aufrechter Gang...Du denkst tatsächlich zu viel...wenn Du es einfach tust, weißt Du nachher Bescheid. Eigene Erfahrungen kann man sich nicht ausdenken.
Nur eine TV/TS zu finden die Deinen Vorstellungen entspricht wird vermutlich ein Problem darstellen, das könnte kosten.
Aber so gehts mir mit Männern auch...und die sind hier definitiv in der Überzahl:D
Nun da ich kein Interesse an Männern habe fällt das zwar weg, aber dennoch vielen Dank für deine Nachricht! Im Prinzip ist mir nur kein besserer Titel eingefallen, da ich über das Thema einfach mal unverbindlich sprechen wollte :)

Nun da ich kein Interesse an Männern habe fällt das zwar weg, aber dennoch vielen Dank für deine Nachricht

Was fällt weg, die Suche? Lool...tut leid, ich muss mal kurz :hahaha:
Keine Sorge, das war kein verstecktes Anbaggern, ich dachte nur Du wolltest die Erfahrungen von Menschen lesen die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
Da ich Bi bin habe ich diesbezüglich mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung;) Auch ich habe das nicht gewusst bevor ich es versuchte.
Ich dachte Du siehst Dir Videos an in denen sich Männer gegenseitig befriedigen...Und Du meinst es ist Dir egal welches Geschlechtsteil sie haben. Ich stehe auf Schwänze...aber eine Beziehung mit einem Mann, ausschließlich Schwänze?....niemals!
Du weißt es einfach noch nicht...und das verunsichert Dich.
Ist ja in Odnung!
Alles Gute bei der Selbstfindung, aber irgendwann wirst Du statt zu denken tun müssen;)

Was fällt weg, die Suche? Lool...tut leid, ich muss mal kurz :hahaha:
Keine Sorge, das war kein verstecktes Anbaggern, ich dachte nur Du wolltest die Erfahrungen von Menschen lesen die in einer ähnlichen Situation sind oder waren.
Da ich Bi bin habe ich diesbezüglich mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung;) Auch ich habe das nicht gewusst bevor ich es versuchte.
Ich dachte Du siehst Dir Videos an in denen sich Männer gegenseitig befriedigen...Und Du meinst es ist Dir egal welches Geschlechtsteil sie haben. Ich stehe auf Schwänze...aber eine Beziehung mit einem Mann, ausschließlich Schwänze?....niemals!
Du weißt es einfach noch nicht...und das verunsichert Dich.
Ist ja in Odnung!
Alles Gute bei der Selbstfindung, aber irgendwann wirst Du statt zu denken tun müssen;)
Oh entschuldige, ich habe das "mir" nicht gelesen. Meinte mit meiner Antwort nur, dass ich kein Interesse an Männern habe - aber das hat sich ja damit erledigt :)
Habe es auch nicht so verstanden. Ich kann es nur so beschreiben: Ich schaue mir es ab und zu mal an wenn die Voraussetzungen die ich habe passen und bin auch dann wirklich nur am eigentlichen Geschlechtsteil interessiert (da dieses nun mal zu Jungs gehört geht das nicht gerade anders..) und davon auch nur am Vorspiel. Die Voraussetzung dient nur dazu, dass ich mir das auch wirklich einfach ansehen kann. Ich bin sozusagen nur an weiblich aussehenden Personen interessiert, egal was sie unten haben.

Also...mein erster spontaner Gedanke dazu:

Wozu machst du dir da so'nen Kopp drüber?
Es ist, wie es ist.
Und wenn du auf burschikos aussehende Frauen stehst - ob nun mit oder ohne Anhang“ - dann ist das halt so, fertig!
Ich frage mich ja auch nicht, warum und wieso ich heterosexuell bin.
Und würde es mich auch nicht fragen, wenn ich homosexuell oder pansexuell wäre.

Wozu?
Würde das etwas ändern?

Akzeptiere dich...und deine Vorlieben...wie du bist. :up:

Also...mein erster spontaner Gedanke dazu:

Wozu machst du dir da so'nen Kopp drüber?
Es ist, wie es ist.
Und wenn du auf burschikos aussehende Frauen stehst - ob nun mit oder ohne Anhang“ - dann ist das halt so, fertig!
Ich frage mich ja auch nicht, warum und wieso ich heterosexuell bin.
Und würde es mich auch nicht fragen, wenn ich homosexuell oder pansexuell wäre.

Wozu?
Würde das etwas ändern?

Akzeptiere dich...und deine Vorlieben...wie du bist. :up:
Vielen Dank dafür! Wollte quasi nur einfach mal eine Möglichkeit haben über das Thema zu sprechen, mehr nicht :)

Zurück
Oben