Der Punkt ist doch worüber willst du sprchen, ob "es" normal ist? Das kann Dir niemand beantworten und es ist vollkommen egal, weil Du bist so wie Du bist.
Es ist nix schlimmes, keinesfalls therapiebedürftig, die "Meinung" Anderer, genau in dieser Hinsicht muss Dir vollkommen egal sein.
Ändern wirst Du es so und so nicht konnen (würdest Du das wollen?), verstehst Du was ich meine?
Scheiß drauf, probiere es einfach aus, die wenigsten hier werden in ihrem Freundeskreis großartig darüber gesprochen haben.
Ich habe auch erst damit angefangen nachdem für mich die Sache klar war. Und slbst dann war die Sexualität an sich nicht das Thema, sondern eher der Umgang damit.
Solange Du niemandem Schaden zufügst musst nur Du Dir gegenüber Rechenschaft ablegen, musst Dir morgens in die Augen sehen können und Dich mit Dir selbst gut fühlen.
Was jemand anderer darüber denkt kann Dir so richtig egal sein
Aktion aufrechter Gang...Du denkst tatsächlich zu viel...wenn Du es einfach tust, weißt Du nachher Bescheid. Eigene Erfahrungen kann man sich nicht ausdenken.
Nur eine TV/TS zu finden die Deinen Vorstellungen entspricht wird vermutlich ein Problem darstellen, das könnte kosten.
Aber so gehts mir mit Männern auch...und die sind hier definitiv in der Überzahl