ich versteh die welt nichtmehr

N

Gast

(Gelöschter Account)
servus

ich hab mich am wochenende mit einer ex(nur sexuell) von mir (20 jahre älter als ich ) getroffen und haben uns ein wenig unterhalten ...

irgendwann hab ich so erzählt ..
ich hab mich sexuell ganz schön verändert
wie meinst du das
ich stehe jetzt auf so verschiedene sachen
was meinst du jetzt
ok ich stehe auf natursekt, hohe schuhe, dominamte frauen,..
oh gott wie kann man sich nur anpissen lassen?
es einfach nur geil - geschmeker sind verschieden
also heist das jetzt du lässt dich jetzt von jeder anpissen?
alles kann nix muss
oh gott bin ich wirklich schon so veraltet? hatte jetzt die letzten 3 jahre keinen sex mehr und da hat sich soviel geändert?
jo im internet gibts viele nette seiten wo man gleichgesinnte trifft

irgendwie bin ich jetzt ganz komisch.. überleg die ganze zeit - warum hab ich ihr das gesagt was denkt sie von mir usw usw..

vielelicht hab ich ja bei ihr die lust geweckt und sie will auch mal was anderes ausleben ?

teilt mir mal eutre meinung mit - danke
geile grüße

also grundsätzlich finde ich es gut das du einem menschen den du vertraust deine wünsche mitgeteilt hast

offenheit ist der erste weg zur erfüllung ...

nur .... leider oder gott sei dank sind nicht alle menschen gleich .... also nicht böse sein wenn sie nicht so empfindet und es auch nicht für dich ausprobiert ... dreng sie nicht .... vielleicht kommt sie selbt mal drauf und wills probieren ....

hab mich zwar noch nie anpissen lassen .... aber hatte das unbeschreibliche glück frauen kennen lernen zu dürfen die , ich glaub squirting heist das , bei nem super orgasmus abspritzen ...... das hat schon was ......manchmal ;0)

ich hab mich am wochenende mit einer ex(nur sexuell) von mir (20 jahre älter als ich ) getroffen und haben uns ein wenig unterhalten ...

...

irgendwie bin ich jetzt ganz komisch.. überleg die ganze zeit - warum hab ich ihr das gesagt was denkt sie von mir usw usw..

vielelicht hab ich ja bei ihr die lust geweckt und sie will auch mal was anderes ausleben ?

Und warum fragst Du sie nicht? Sie kann Dir sicher die Anworten geben.

irgendwie war sie doch erst abgeneigt und dann irgendwie aufgeschlossener ..

Mach dir keinen Kopf. Du hast ein Samenkorn in die Erde gesteckt. Auch wenn sie geschockt getan hat ich wette mit dir im Kopf arbeitet es bei ihr schon auf Hochtouren und im Grunde möchte sie bald wilde Sachen mit dir anstellen.....dauert halt noch bissl bis die Saat aufgeht....is halt wie in der echten Landwirtschaft...:haha:....mußt jetzt nur ab und zu gießen!

mit der /dem ex unterhält man sich eben nicht - man vögelt einfach nur.

wie oft hab ich schon gehört, dass ich mich sooo verändert habe....

ich würde mir über eine ex mit der ich rein sexuellen kontakt hatte keine gedanken machen. frag sie einfach ob sie mit dir in die kiste hüpft , mehr als nein kann sie ned sagen .

Zurück
Oben