Ich weiss nicht ob ich BI bin.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫

ich spreche nur davon, was ich über die jahre so mitbekommen habe - es gibt eine kategorie von bi-männern, die niemals einen mann küssen geschweige den mit ihm eine beziehung führen würden - bei ihnen geht es vor allem um das sexuelle, ohne jegliche romantik

ich spreche nur davon, was ich über die jahre so mitbekommen habe - es gibt eine kategorie von bi-männern, die niemals einen mann küssen geschweige den mit ihm eine beziehung führen würden - bei ihnen geht es vor allem um das sexuelle, ohne jegliche romantik

Alles schlampen :fies:

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫
bzgl. deiner lage - du bist noch jung und musst erst herausfinden, wer du wirklich bist bzw. worauf du so stehst - wenn du das getan hast und dich so akzeptieren kannst, wie du bist, dann wirst du auch deinen weg machen :)

lass dir halt mal einen blasen,oder blas du mal jemanden einen..dann siehst eh ob es dir gefällt oder nicht! der rest kommt dann eh von alleine

Brauche eure Hilfe 😫
Die Hilfe wirst du im Diskussionsbereich nicht finden, aber eventuell bei den Kontaktanzeigen.
Du brauchst einen, dessen Schwanz du lutschen kannst und der dich fickt.
- Danach weißt du Bescheid -

Zurück
Oben