ich will anal sie nicht

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hab ein problem ich würde so gern anal ficken aber meine freundin sagtsie kann nichtund wenn wir es versuchen kommt maximal die penisspitze in den po und dann blockt sie sofort ab

ich brauch es aber was soll ich machen:fragezeichen: :fragezeichen:

auch wenn ich mich bei den männern unbeliebt mache, wenn eine frau nicht schlucken will,sich in den arschficken lassen will oder sonstwas was ihr verlangt, dann macht ihr es ihr vor und sie wird euch begeistert folgen *g*

hab ich das so gemacht-nein,sondern mit ihr geredet und über ängste,sorgen usw geredet-PUNKT!

Gleich in medias res zu gehen halte ich auch mit Verlaub für pädagogisch unklug. Wenn sie schon dafür nicht zugänglich ist, dann mußt Du im Kleinen beginnen.

Ganz grundsätzlich spielt sich aber gerade dabei ganz viel im Kopf ab. Also, wenn sie sich nicht gehen läßt, dann wird sie verkrampft sein und es ihr auch weh tun. Um den Anus sind nun mal ganz ganz viele Nerven. Deswegen tut es ja auch so gut anal gefickt zu werden, aber eben wiederum nur dann, WENN man dabei entspannt ist.

Ich bin keine, die Alkohol propagiert, aber gerade dabei - ihr Einverständnis vorausgesetzt - kann es dienlich sein, wenn sie beim ersten Mal einen kleine Spitz hat. Wenn Du sie dann z.B. oral verwöhnst und ihr mal den kleinen Finger gibst ... ist das sicher eine tolle Sache. War es das, dann kannst Du ja das nächste mal den Ring- oder den Mittelfinger verwenden ... - Stehst Du auf Rimming, kannst Du natürlich auch ein bisserl mit der Zunge vorfühlen - sie ist ja doch viel flexibler und gefühlvoller als ein Penis.

Du wirst Dich also - auf welche Weise auch immer - hocharbeiten müssen. Erzwingen kannst Du da gar nichts. Wenn sie mental dafür nicht bereit ist, wird es mit dem analen Genuß nichts werden.

Cheers,
Frizzante

Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie es nicht will.
Wenn eine Frau nein sagt, dann ist es auch nein.
Das mußt du als Mann akzeptieren.
Wie wärs, wenn du mit ihr über das ganze ein vernünftiges Gespräch führst???

Hallo,

nun ein Nein ist fast immer ein Nein und kein Vielleicht....Ich selber mag anal sehr gerne, aber auch ich hatte vor meinem "ersten Mal" Ablehnung dagegen und habe mir geschworen ich mache es nie! Dann habe ich es doch einmal ausprobiert mit meinem EX und juhu, es ist wirklich ein geiles Gefühl! :daumen: Wichtige Faktoren sind natürlich: Vertrauen zum Partner, sich Fallenlassen können und ein ausreichendes Vorspiel. Gleitgel ist auch sehr von Vorteil (ich selber brauch das nicht dazu).

Viel Erfolg noch
blue

Hmm,bei meiner Frau ist das etwas komisch.
Wenn sie richtig in Fahrt ist sagt sie :
Du musst mich mal in den A.... f...

Ok,dann will ich es tun.(bin ja net so :) )
Stop sagt sie-nicht jetzt:roll:
Ein anderes mal.
Ein Finger geht dann meistens aber mehr will sie nicht.
Versteh ich zwar nicht wirklich,aber egal :p

Hallo,

Wichtige Faktoren sind natürlich: Vertrauen zum Partner, sich Fallenlassen können und ein ausreichendes Vorspiel.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Viele Frauen haben eigentlich nicht Angst vor dem Eindringen, sondern eher davor, was danach passieren könnte.

Es gehört wirklich sehr viel vertrauen dazu, dies "geschehen" zu lassen (aus Sicht der Frau).

Nur, wenn SIE es wirklich nicht möchte, sollte man seine Triebe schon im zurückhalten - wie heisst es immer so schön in einer Beziehung: Nicht nur an sich denken ....

Ich denke das meine Frau eher Bedenken hat das Ich mich dabei beschmutze.
Mann soll dazu ja auch Kondome nehmen.
Ehrlich gesagt ist mir das aber in diesem Moment schei...egal .
Bei mir hat sie es ja auch schon gemacht (anderer Thread)

Ich denke das meine Frau eher Bedenken hat das Ich mich dabei beschmutze.
Mann soll dazu ja auch Kondome nehmen.

Wer sagt das? Verstehe ich nicht ganz....???....Ich habe bzw. der jeweilige Partner nie Kondome dazu benutzt. Auch keinen Extra-Einlauf...Meiner Meinung nach reicht ein sauberer (leerer *gg*) Hintern voll aus um es zu genießen.....:daumen:

Es gehört wirklich sehr viel vertrauen dazu, dies "geschehen" zu lassen (aus Sicht der Frau).
also i werd nie kapieren warum ausgerechnet beim analficken sehr viel vertrauen (aus sicht der frau :roll: ) vorhanden sein soll/muss.....

also i werd nie kapieren warum ausgerechnet beim analficken sehr viel vertrauen (aus sicht der frau :roll: ) vorhanden sein soll/muss.....
Stimmt. Muß jemanden weniger vertrauen, wenn er mir in die Muschi oder in den Mund fickt??????

F.

Wer sagt das? Verstehe ich nicht ganz....???

nun ja wenn man:down: nach dem anal-noch den vaginalem genuss frönen möchte ist ein kondom schneller unten als man:down: sich gewaschen hätte und stört somit den anlauf nicht:daumen:

nun ja wenn man:down: nach dem anal-noch den vaginalem genuss frönen möchte ist ein kondom schneller unten als man:down: sich gewaschen hätte und stört somit den anlauf nicht:daumen:

Ja das ist klar....Ich hatte es aber so verstanden: Für AV muss man ein Kondom benutzen....

Frizzante, blue_dreamer(in) ....

:ironie:
Klar gehört da mehr vertrauen zu, wenn er Dich von hinten nimmt siehste ja nicht mehr ob er Dich an oder auslacht, oder gar die Telefonnummer seiner Nächsten liest ... ! :mrgreen:
:ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Klar gehört da mehr vertrauen zu, wenn er Dich von hinten nimmt siehste ja nicht mehr ob er Dich an oder auslacht, oder gar die Telefonnummer seiner Nächsten liest ... !
Ja, DU hast - wie immer - Recht, mein Seelentrauma ;-) Es hat doch mit Vertrauen zu tun, weil weiß man's? Der täuscht vielleicht nur einen Orgasmus vor, zieht ihn heraus und spuckt einem dezent auf den Rücken ...

Cheers,
Frizzante

Also, wenn ich euch so verstehe: Die Frau soll sich nicht so anstellen ...

So würde ich es wiederum auch nicht sehen. Ich denke MANN sollte sich bei anal-widerspenstiger Frau mal selbst fragen, inwieweit er anal genommen werden wollen würde ... Na? Inwieweit ist denn da Bereitschaft vorhanden, milip?

F.

Hä? Wer hat denn das gesagt? Oder meinst du etwa pickats Posting? :mrgreen: Naja sagen wir mal so:

Rein hypothetisch wir beide hätten was miteinander und ich...würde dich gern anal mit nem Strap-On beglücken wollen (das möchte ich übrigens auch mal ausprobieren!)....Wäre dir das Recht? Bzw. du solltest dich nicht so anstellen....:mrgreen: (Es hat zwar was mit Vertrauen zu tun, aber ich meinte primär: Das Fallenlassen, sprich entspannen dabei...Mehr nicht!)

blue

Ich habe bzw. der jeweilige Partner nie Kondome dazu benutzt. Auch keinen Extra-Einlauf...Meiner Meinung nach reicht ein sauberer (leerer *gg*) Hintern voll aus um es zu genießen.....:daumen:

Da scheinst du aber eine Ausnahme zu sein ....:daumen:

Zurück
Oben