ich will anal sie nicht

Das ist, mir Verlaub, Humbug. Wenn es nicht zu Deiner sexuellen Grundfunktion gehört, daß Du passiv penetriert wirst, dann kann es auch nicht zur sexuellen Grundfuntkion gehören, daß die Frau anal penetriert wird.
Aus Grundfunktionen heutzutage etwas abzuleiten empfinde ich als irreführend und nicht mehr aktuell.

... logischerweise, aber nur mit dem Unterschied, weil Du nur 2 Löcher hast, die penetrierbar sind und die Frau halt 3. - Überspitzt ausgedrückt: Du stellst es so hin als hätte die Frau (potentiell) dazuliegen und geschehen zu lassen und Mann penetriert ( wohin auch immer). Aber gerad auf diese 'Natur gewollten' Aussagen gebe ich herzlich wenig.
Das ist ein Mißverständnis.

Zum ersten Absatz:
Ich habe nicht gemeint, daß es eine Grundfunktion der Frau ist, anal penetriert zu werden, sondern das penetriert werden allgemein, wie ich weiter untern geschrieben habe.
Apropos Aktualität: Ich bin der Meinung, daß sich sexuelles Fühlen und Handeln und die beidseitige Wechselwirkung dazwischen in allen seinen Variationen seit der letzten 1 Million Jahre nicht wesentlich verändert hat.

Zum zweiten Absatz:
Die Frau hätte (potentiell) dazuliegen und geschehen zu lassen und Mann penetriert, meine ich nicht. Sie kann mich gerne auf den Rücken drücken und sich auf mich aufspießen...;)
Es geht mir darum, daß die Frau keinen Schwanz hat, mit dem sie den Mann penetrieren kann, und daß dieses Faktum sich in den grundlegenden sexuellen Empfindungen und Handlungen wiederspiegelt.
Unsere sexuellen Organe, unser sexuelles Fühlen und Handeln sind ursächlich wechselwirkend miteinander verbunden.

Ciao,
David

Das hat definitiv nix mit der Bauart (*lol*) der Frau zu tun....Wenn sie entspannt genug ist und geil ist es egal wie eng sie gebaut ist...

Aber mit der Bauart des Mannes. Denn wenn das gute Stück sehr tief eindringt ( Blue ist jetzt die Ausnahme, die mag ja eher die kleineren;) ) kann es sehr wohl passieren das man etwas abbekommt.

i kann so wissenschaftlich-sachliche Abhandlungen Punkto dem Thema Sex und speziellen Praktiken nicht leiden.
Warum?
Beschädigt die sachliche Erläuterung von Sexualität ihren animalischen, ursprünglichen, geheimnisvoll unergründbaren Nimbus?
Oder assoziiere ich dadurch die Ratio mit einem Bereich des Lebens, der nicht von der Ratio gesteuert wird und daher auch nicht von der Ratio erklärt werden darf?

Würde mich ehrlich über eine Antowort freuen!:)

Ciao,
David

Hab ich mir auch gemerkt, liebe Blue... aber du ziehst ja die kleineren vor wegen dem AV, oder????
Mit einem "stärker" gebauten (länger und dicker als der Durchschintt) stelle ich es mir schon schwieriger vor....

Hab ich mir auch gemerkt, liebe Blue... aber du ziehst ja die kleineren vor wegen dem AV, oder????
Mit einem "stärker" gebauten (länger und dicker als der Durchschintt) stelle ich es mir schon schwieriger vor....

Meine Liebe,

Keine Ahnung....Ich mag halt keine extrem-mega-langen-dicken Schwänze....Sollte man das jetzt evtl. therapieren??? *angstvollschau*

Es ist nicht wegen dem Analverkehr....Ich kann halt (wenn ich Vertrauen zum Partner habe) ohne Gleitgel.....Heißt natürlich nicht: Hose runter, Po raus und gib ihm...Gelle?! :mrgreen:

Penisküsserin aka blue (nur noch heute!)

Und wie ich Dir eine Therapie empfehle, wäre ja gelacht wenn wir Dich nicht auf die Megadinger umprogrammieren können... ach ja, meine 15cm gehören sicher auch schon zu diesen Monsterlümmel oder... wer jetzt NEIN sagt ist ein Untier ;)

Nein, therapieren muß man es nicht! :mrgreen:
Nun, ich hab halt gedacht, daß es wegen deiner Vorliebe zum AV ist und Männer mit größeren Penissen kommen da beim AV manchmal zu kurz (klingt gut in dem Zusammenhang!), dh, sie "dürfen" seltener die Erfahrung machen (zumindest meinem Partner ging es so)...

Erstmal vorweg:
Man sollte keine Frau zu etwas drängen, das sie nicht will und umgekehrt! Man kann offen über solche Themen sprechen oder es einfach sehr langsam angehen, zB übers Poloch streicheln oder so.

@blue: Nur nicht in Therapie gehen - gibt sicher genug, die kleine Schwänze haben! ;)

@frizzante: Finde deine Beiträge klasse, weiter so! :daumen:

Also da täuschst Du Dich, liebe angelina, ich habe bis dato eher größere, dickere liebe anal genommen, weil ich weiß, daß ich da in jedem Fall 'flexibler' bin und der Sache in jedem Fall etwas Erregendes abgewinnen kann als, wenn mir so ein Riesending vaginal weh tut (denn vaginal gibt's immerhin ein 'Dead-end' und die Vagina ist - bei mir zumindest - nicht so rasch dehnbar wie der Schließmuskel), andauernd andockt und in mir ein Spannungsgefühl erzeugt, das mir einfach nimmer gut tut ...

Cheers,
Frizzante

Ich verstehe die ganze Diskussion eigentlich überhaupt nicht. Ich bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen und wir hatten noch nie AV.

Wir haben irgendwann darüber geredet und sie hat mir gesagt dass sie es nicht mag. Das respektiere ich und wir vergnügen uns anders. Es gibt reichlich andere Möglichkeiten.

Was ist eigentlich der besondere Reiz am AV??

LG.

@frizante: Nun, ich hab nichts dagegen, wenn sein Ding etwas gegen meinen Nuttermund stößt, solange es nicht zu heftig ist! Irgendwie gewöhnt man sich galube ich auch dran... Mit dem entsprechenden Vorspiel und genug Gleitgel (bei einem sehr dicken brauch ich das mit Sicherheit!) wird es schon klappen! Meine Sorge ist jetzt mehr wegen der Sauberkeit, wenn er länger und dicker ist... (Anfangs dachte ich ja, ich würe AV mit meinem Partner nie ausprobieren, da mich eben die Größe abschreckte diesbezüglich, aber inzwischen macht mich der Gedanke sogar scharf...)
Mein Partner hat halt die Erfahrung gemacht, daß seine "Bestückung" eher bei AV nicht gerade ein erfreutes JA hervorrief (daher hat er noch nicht wirklich Erfahrung darin...)

Meine Sorge ist jetzt mehr wegen der Sauberkeit, wenn er länger und dicker ist... (Anfangs dachte ich ja, ich würe AV mit meinem Partner nie ausprobieren, da mich eben die Größe abschreckte diesbezüglich, aber inzwischen macht mich der Gedanke sogar scharf...)

Also wegen der "Sauberkeit" braucht man sich tatsächlich wenig gedanken zu machen: das rektum ist ja nicht gefüllt - außer wenn man dringend auf toilette muss - und daher kann der penis nicht "dreckig" werden.
Ein anderes thema sind die doch reichlich vorhandenen bakterien. Vaginalverkehr anschließend an analverkehr ist sicher nicht für jeden unproblematisch

Hatte bei meinem Ex da keine Bedenken (wegen der Sauberkeit), vielleicht ist die Größe ja egal, wird sich weisen....
Ist ja nicht so, daß ich es noch nie zuvor praktiziert habe, allerdings halt mit einem "kleineren" als mein Partner hat.
Wegen den Bakterien: Das ist bei uns eh kein Thema, denn ich mag keinen GV nach einem AV!

Was ich ziemlich erregend find, ist - wie mein Nick schon andeutet - AV und GV zu kombinieren, d.h. während ich ihr Hintertürl :poppen:, verwöhnt sie sich mit nem Vib, einfach herrlich, wenn sich die Schwingungen dann auf den Schwanz übertragen...

Was ich ziemlich erregend find, ist - wie mein Nick schon andeutet - AV und GV zu kombinieren, d.h. während ich ihr Hintertürl :poppen:, verwöhnt sie sich mit nem Vib, einfach herrlich, wenn sich die Schwingungen dann auf den Schwanz übertragen...

und was ist mit einem zweiten schwanz? hast deine freundin schon mal gefragt, soll ja frauen geben die eine wirklichen schwanz vorziehen.

gruß, matteo

Zurück
Oben