H
Gast
(Gelöschter Account)
Das erwart ich mir auch von einem Erotikforum.
Toleranz wird oba von dir a erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erwart ich mir auch von einem Erotikforum.
Das ist ein Mißverständnis.Das ist, mir Verlaub, Humbug. Wenn es nicht zu Deiner sexuellen Grundfunktion gehört, daß Du passiv penetriert wirst, dann kann es auch nicht zur sexuellen Grundfuntkion gehören, daß die Frau anal penetriert wird.
Aus Grundfunktionen heutzutage etwas abzuleiten empfinde ich als irreführend und nicht mehr aktuell.
... logischerweise, aber nur mit dem Unterschied, weil Du nur 2 Löcher hast, die penetrierbar sind und die Frau halt 3. - Überspitzt ausgedrückt: Du stellst es so hin als hätte die Frau (potentiell) dazuliegen und geschehen zu lassen und Mann penetriert ( wohin auch immer). Aber gerad auf diese 'Natur gewollten' Aussagen gebe ich herzlich wenig.
Toleranz wird oba von dir a erwartet
Such dir einen Mann oder geh ins Gefängnis und lass in der Dusche die Seife fallen. Irgendeiner wird sie schon aufheben.
Das hat definitiv nix mit der Bauart (*lol*) der Frau zu tun....Wenn sie entspannt genug ist und geil ist es egal wie eng sie gebaut ist...
Warum?i kann so wissenschaftlich-sachliche Abhandlungen Punkto dem Thema Sex und speziellen Praktiken nicht leiden.
( Blue ist jetzt die Ausnahme, die mag ja eher die kleineren)
Hab ich mir auch gemerkt, liebe Blue... aber du ziehst ja die kleineren vor wegen dem AV, oder????
Mit einem "stärker" gebauten (länger und dicker als der Durchschintt) stelle ich es mir schon schwieriger vor....
.
@blue: Nur nicht in Therapie gehen - gibt sicher genug, die kleine Schwänze haben!![]()
Also da täuschst Du Dich, liebe angelina, ich habe bis dato eher größere, dickere liebe anal genommen, weil ich weiß, daß ich da in jedem Fall 'flexibler' bin und der Sache in jedem Fall etwas Erregendes abgewinnen kann als, wenn mir so ein Riesending vaginal weh tut (denn vaginal gibt's immerhin ein 'Dead-end' und die Vagina ist - bei mir zumindest - nicht so rasch dehnbar wie der Schließmuskel), andauernd andockt und in mir ein Spannungsgefühl erzeugt, das mir einfach nimmer gut tut ...Hab ich mir auch gemerkt, liebe Blue... aber du ziehst ja die kleineren vor wegen dem AV, oder????
Mit einem "stärker" gebauten (länger und dicker als der Durchschintt) stelle ich es mir schon schwieriger vor....
Meine Sorge ist jetzt mehr wegen der Sauberkeit, wenn er länger und dicker ist... (Anfangs dachte ich ja, ich würe AV mit meinem Partner nie ausprobieren, da mich eben die Größe abschreckte diesbezüglich, aber inzwischen macht mich der Gedanke sogar scharf...)
Was ich ziemlich erregend find, ist - wie mein Nick schon andeutet - AV und GV zu kombinieren, d.h. während ich ihr Hintertürl, verwöhnt sie sich mit nem Vib, einfach herrlich, wenn sich die Schwingungen dann auf den Schwanz übertragen...