ich will anal sie nicht

@aasrael: Du brauchst es???? Na, dann laß dich doch anal nehmen - dann kriegst du es und weißt, wie es ist aus erster Hand!

Die Aussage "Ich brauche es aber!" ist ja wohl der größte Witz! Wenn man seinen Partner liebt, dann heißt es Grenzen akzeptieren! Ist in jeder Beziehung so. Wenn du keinen Av praktiziern kannst/darfst - mein Gott! Deshalb geht die Welt nicht unter!
Mir hat der AV mit meinem Ex auch gefallen und mit meinem jetzigen Freund hab ich die Erfahrung auch (noch) nicht gemacht... na und? Es gibt genug andere schöne Dinge, die man im Bett (oder woanders) machen kann!

ich sehe es genauso wie einige Vor-Sprecher: Wenn sie anfangs Angst hat, probier es mal nach ner feucht frühlichen Nacht, wenn ihr ein wenig angeschickert heimkommt... zuerst mit nem Finger, viel Spucke oder anderem, lass ihn kreisen und gewöhne sie an das Gefühl.

Wenn sie und Du volle Leidenschaft mittendrin seid, wird sie auch kein Problem haben, deinen Schwanz aufzunehmen... millimeter für millimeter... die Hauptsache sie ist "in charge", sprich sie hat die Kontrolle wie tief Du in sie eindringen kannst...

Wenn eine Frau nein sagt, dann ist es auch nein.
Das mußt du als Mann akzeptieren.

Nau ? Was hast den du für eine Partnerin ? :mrgreen:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann kann das durchaus "Ja" heissen oder auch "Vielleicht", genauso wenn sie "Ja" oder "Vielleicht" sagt, alle Optionen sind immer offen, jetzt vielleicht nicht auf AV bezogen, aber sonst doch ;)

Gummihauberl

Hi,
ich hab gerade mit großem Interesse die Seiten gelesen. Ich hatte bisher auch immer gesagt, dass ich NIE anal probieren möchte. Jetzt bin ich seit kurzem mit meinem Freund zusammen, und wir hatten darüber auch schon gesprochen, und vor ein paar Tagen hat er mir seinen Finger reingesteckt-hui, war richtig gut:D
Also ich/wir möchten sicher das eine oder andere Mal noch weiter gehen... Aber nun meine Frage, also ein Finger und der Schwanz sind ja schon in nem anderen "Größenverhältnis", bzw, kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Gleitmittel,o.ä. schmerzlos ist, oder?

Nau ? Was hast den du für eine Partnerin ? :mrgreen:

Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann kann das durchaus "Ja" heissen oder auch "Vielleicht", genauso wenn sie "Ja" oder "Vielleicht" sagt, alle Optionen sind immer offen, jetzt vielleicht nicht auf AV bezogen, aber sonst doch ;)

Gummihauberl

I bin derzeit solo.
Kommt darauf an wie mans interpretiert.
Herby

also i werd nie kapieren warum ausgerechnet beim analficken sehr viel vertrauen (aus sicht der frau :roll: ) vorhanden sein soll/muss.....
Ich denke, damit ist gemeint, daß eine Frau, die noch keinen Analsex hatte, ihrem Sexpartner sehr vertrauen können muß, daß er
a) auf sie Rücksicht nimmt, und
b) weiß, wie er eine Analjungfrau zu entjungern hat.
Denn wenn eines davon nicht zutrifft, kann er ihr sehr weh tun und sie verletzen (bei gewaltsamem Eindringen). Wenn sie ihm nicht ihren Anus anvertraut, wird sie ihn evtl nicht entspannen können...
Bei analerfahrenen Partnern ist das Thema, ob sie entspannt und geil darauf ist.
Ich denke MANN sollte sich bei anal-widerspenstiger Frau mal selbst fragen, inwieweit er anal genommen werden wollen würde.
Der Vergleich hinkt, denn mein maskuliner Sextrieb sagt mir, meinen Schwanz in den Körper der Frau zu stecken (um darin zu kommen). Das passiv penetriert werden gehört im Gegensatz zu Frau nicht zu den sexuellen "Grundfunktionen" des Mannes, sondern zu den den Sex begleitenden Dingen, die von Körper und/oder Seele als erregend empfunden werden - wie z.B. Zärtlichkeiten im allgemeinen.
Der eine oder andere Mann hat andere Dinge, die ihm besonders schöne Gefühle bescheren. Neben Zärtlichkeit kann das auch Schmerz sein oder Erniedrigung, oder bestimmte Fetische.
Persönlich liebe ich es z.B. auch am Anus gestreichelt zu werden, das penetrieren gibt mir aber nichts. Obwohl - eine Prostatamassage hatte ich noch nicht...

Was ich damit sagen will:
Das (allgemein) penetriert werden eines Mannes ist nicht mit dem (allgemein) penetriert werden der Frau vergleichbar, da es für ihn eine individuelle besondere Vorliebe sein kann, im Gegensatz zur Frau.
Wenn man:down: gerne arschficken möchte, dann muss "ER" auch mit den Konsequenzen rechnen. Ist nun mal so, das da etwas mit rauskommt, oder ?!
Nein, denn das beruht auf der falschen Annahme, das Rectum (in das der Mann eindringt) wäre mit Fäkalien gefüllt.
Das Rectum wird vom Rest der Darms durch ein (Muskel-)Ventil (Sigmoid) getrennt, welches sich beim Stuhlgang öffnet. Ein Problem kann sein, wenn beim Stuhlgang nicht alles, was ins Rectum hineinkommt, auch aus dem Anus herauskommt...
ein Finger und der Schwanz sind ja schon in nem anderen "Größenverhältnis", bzw, kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Gleitmittel,o.ä. schmerzlos ist, oder?
Wende dich vertrauensvoll an blue_dreamer.:)

Ciao,
David

I was net, i kann so wissenschaftlich-sachliche Abhandlungen Punkto dem Thema Sex und speziellen Praktiken nicht leiden.

Gummihauberl

Das passiv penetriert werden gehört im Gegensatz zu Frau nicht zu den sexuellen "Grundfunktionen" des Mannes, sondern zu den den Sex begleitenden Dingen ...
Das ist, mir Verlaub, Humbug. Wenn es nicht zu Deiner sexuellen Grundfunktion gehört, daß Du passiv penetriert wirst, dann kann es auch nicht zur sexuellen Grundfuntkion gehören, daß die Frau anal penetriert wird. Ist wohl beides konträr des Fortpflanzungsgedanken. Nur heutzutage verkehren wir wohl alle seltenst sexuell um Kinder in die Welt zu setzen. - Aus Grundfunktionen heutzutage etwas abzuleiten empfinde ich als irreführend und nicht mehr aktuell.

Das (allgemein) penetriert werden eines Mannes ist nicht mit dem (allgemein) penetriert werden der Frau vergleichbar, da es für ihn eine individuelle besondere Vorliebe sein kann, im Gegensatz zur Frau.
... logischerweise, aber nur mit dem Unterschied, weil Du nur 2 Löcher hast, die penetrierbar sind und die Frau halt 3. - Überspitzt ausgedrückt: Du stellst es so hin als hätte die Frau (potentiell) dazuliegen und geschehen zu lassen und Mann penetriert ( wohin auch immer). Aber gerad auf diese 'Natur gewollten' Aussagen gebe ich herzlich wenig.

Nein, denn das beruht auf der falschen Annahme, das Rectum (in das der Mann eindringt) wäre mit Fäkalien gefüllt.
Das Rectum wird vom Rest der Darms durch ein (Muskel-)Ventil (Sigmoid) getrennt, welches sich beim Stuhlgang öffnet. Ein Problem kann sein, wenn beim Stuhlgang nicht alles, was ins Rectum hineinkommt, auch aus dem Anus herauskommt...
Stimmt - das Rectum sollte eigentlich immer sauber sein.

Cheers,
Frizzante

Such dir einen Mann oder geh ins Gefängnis und lass in der Dusche die Seife fallen. Irgendeiner wird sie schon aufheben.

Such dir einen Mann oder geh ins Gefängnis und lass in der Dusche die Seife fallen. Irgendeiner wird sie schon aufheben.

Na Servas, sprichst aus eigener Erfahrung ? Häfnbruda ?

Gummihauberl

Ich glaub, Häfenbrüder sind meist sogar charmanter als Se7en.

Des glaub i a langsam.
Vielleicht will er eine Sperre provozieren oder er is immer so???
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

So und jetzt hock mi am Balkon in die Sonne und iss an Apfel.
Bis später!!!

Des glaub i a langsam.
Noch nie davor hab ich den wahrgenommen. Naja, wohl auch kein Fehler.

Der Tipp mit dem 'nach der Seife bücken' erinnert mich an meinen Tipp für die Gemeinschaftsdusche, den ich Herzipinki immer geb, wenn ich seinen Hintern am Wochenende ordentlich malträtiert bzw mich per Stanleymesser in ihm für ein Zeiterl verewigt hab ... damit jeder sieht, wem er g'hört ;-)

Cheers,
F.

Des glaub i a langsam.

hmmm....was genau hab ich bitte getan?

Da fragt ein kerl nach anal sex mit seiner Freundin weil er das angeblich braucht? Aber sie will nicht. Was soll ich da bitte noch für Ratschläge geben ausser diesem?

Vergewaltigung? Geh bitte.

Wenn sie entspannt genug ist und geil ist es egal wie eng sie gebaut ist...

Darin liegt wohl der Schlüssel... wenn Sie es momentan eher ablehnt solltest Du gleich gar nicht versuchen auf Teufel komm raus Ihr den ganzen Schwanz reinzustecken... das ist dann eher die Brutalotour...

Weil es gerade wunderbar passt: Meine Freundin hatte bis dato noch keinen Analverkehr... wollte auch keinen, so wie Sie mir später erzählt hat... irgendwann hab ich sie dann einmal oral verwöhnt und mit den Fingern anal dazustimuliert - ohne weder mit Finger noch Zunge in Sie einzudringen... und gefragt: wie sich das anfühlt... Sie meinte darauf: komisch... ich darauf: unangenehm komisch oder geil komisch... komisch, aber ich soll weitermachen... das ist nun ca. 1 1/2 Monate her (eigtl gleich von Anfang an) und schön langsam haben wir uns beide dabei langsam vorgetastet... auch geredet & nicht zerredet... zu Anfang ist nur die Zeigefingerspitze in Sie eingedrungen, weil Sie sehr verkrampft war - kein Wunder auch wenn es neu ist (und das nur mit ein wenig Creme oder Ihren eigenen Körpersäften)... bevor ich Sie je anal "richtig" beglücken, waren immer nur die Finger am Werk... erst als Sie Ihren ersten Anal-Orgasmen durch Fingerspiele hatte, war Sie auch bereit, dass wir AV praktizieren... wenn Sie zurückgezuckt hat - das sollte man:down: doch merken - dann ist es auch unmittelbar gelassen worden und es war für dieses Sexerlebnis 0 Thema mehr... letztens hat sie mich angesprochen, ich möge Sie anal verwöhnen... gesagt - getan und seither ist es nicht immer, aber immer öfter, teil unseres Sex... und Sie findet es JETZT echt scharf!!

Was ich damit sagen will: Du willst es, Sie mglweise auch, aber taste Dich doch langsam vor... no stress & ohne Zeitdruck... dass Du auch nur ansatzweise in Sie eindringen darfst, ist ja schon mal ein ANfang für AnAL... aber gerade beim Thema anal bitte mit feeling...

....
Ich muss noch dazu sagen, dass ich jetzt 40 bin, seit meinem 17. Lebensjahr Sex habe und nie den Wunsch empfunden hatte, einer Frau meinen Schwanz in den Hintern zu schieben.

Meine letzte Langzeitbeziehung wollte, dass ich Sie anal verwöhne... aus Engstirnigkeit hab ich sofort nein gesagt... und sie hatte mich nicht nur einmal darauf angesprochen... Quintessenz daraus ist, dass zB Praktiken wie anal im Kopf beginnen, wie eben sehr vieles beim Sex... und nicht körperlicher Natur sind oder eher selten imho

My 2 Cents, hth, bye
lod-aut

Zurück
Oben