ich will auch mal verstanden werden

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.844
Checks
43
Da hier sowieso nur sinnlose Kommentare drauf folgen - gleich im Spam/Testbereich...

warum bekommt man - generell, egal ob auf dieser oder auf anderen Plattformen nie (oder nur sehr sehr sehr selten) eine Antwort auf eine Anfrage - die man einer Frau schreibt..

Ich führe derzeit mit ca. 3 Damen auf 3 unterschiedlichen Platformen eine Unterhaltung, wobei - sie sich nie von sich aus meldet... sondern immer nur antwortet, wenn ich sie anschreibe....

ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man:down: einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...

so und jetzt... sinnlose kommentare bitte

Nun, es kommt mit Sicherheit darauf an, WIE die Unterhaltung geführt wird.
Welcher Stil und welches Niveau dieser Kommunikation zu Grunde liegt.
Vielleicht liegt es daran...
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück..;)
Da ich nicht davon betroffen bin, kann ich nur vermuten und versuchen, zu helfen

Lg Gitti

ich poste gerne mal bei Interesse mein erstes Anschreiben an eine Frau.... - mit sicherheit kein 2-zeiler und meiner Meinung nach durchaus höflich...

ich poste gerne mal bei Interesse mein erstes Anschreiben an eine Frau.... - mit sicherheit kein 2-zeiler und meiner Meinung nach durchaus höflich...
Das ist nicht nötig;)
Hast du auch darauf geachtet, dass die Auserwählte auch Kontakte sucht? Da gibts ja dieses Verbotsschild im Profil, was soviel bedeutet, wie "keine Kontakte" ...

Lg Gitti

ähm.... ich schau zwar blöd aus... hab aber - soweit ich das beurteilen kann... schon mehr IQ als ein trockener Stein...

genauso verhalten sie sich dann im Bett also wozu schreibst du weiter ?

ähm.... ich schau zwar blöd aus... hab aber - soweit ich das beurteilen kann... schon mehr IQ als ein trockener Stein...
Ok, nun - wenn die Kommunikation mit deiner Auserwählten auch so abläuft, kann ich sie gut verstehen.
Danke für's Gespräch - ich bin raus

Viel Erfolg noch
Lg Gitti

Ok, nun - wenn die Kommunikation mit deiner Auserwählten auch so abläuft, kann ich sie gut verstehen.
Danke für's Gespräch - ich bin raus
Wennst dann noch seinen Eingangssatz, seine Signatur, seinen Text im Profil und die Bilder dort betrachtest, schliesst sich der Kreis. Ein einziges "ich will" dies, "ich will" das nicht.
ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man:down: einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...
Und bis zu diesem "ich bin es langsam leid" hat es sechs Jahre gedauert?

Zurück
Oben