ich will auch mal verstanden werden

Abgesehen davon, daß Du das Forum zuspammst und kaum einen Satz ohne Fehler zustande bringst - es kommt net gut an, Profit und Non Profit in einem Satz zu suchen. Schreckt jede Non Profit Frau sofort ab.
Und Deine Anzeige klingt eher nach "welche Frau will sich einen Hatscher eintreten" als "was kann ich bieten" - komm erst mal mit Dir selbst ins Reine und dann ...
Finde nicht das ich das Forum zuspamme. Und wenn du so Klug bist. Weil ich zu viele Fehler mache könntest du mir ja Helfen wie ich es am besten Anstelle.

Ich find das profil auch wahnsinnig abstossend.

Solltest an dir selber arbeiten.

Weil ich zu viele Fehler mache könntest du mir ja Helfen wie ich es am besten Anstelle.

Rechtschreiben lernen.
Und Dich entscheiden, was Du willst!
Keine Frau wird sich bei "Alter und Aussehen egal" angesprochen fühlen. Oder bei "nette Girls oder Hostess gesucht".
Sorry, aber den Hatscher wird sich keine Frau eintreten. Und ich auch nicht ...

Rechtschreiben lernen.
Und Dich entscheiden, was Du willst!
Keine Frau wird sich bei "Alter und Aussehen egal" angesprochen fühlen. Oder bei "nette Girls oder Hostess gesucht".
Sorry, aber den Hatscher wird sich keine Frau eintreten. Und ich auch nicht ...
Mir ist es aber wirklich wie Alt Frauen sind und wie sie aussehen. Bin mit allem zufrieden. Mir geht es halt nicht um das äußere Sondern um die Inneren Werte.

Was meinst du jetzt mit austauschbar?

Wenn du jemandem signalisierst, dass dir wurscht ist wie er/sie aussieht, dann ist diese Person einfach irgendwer und du präsentierst dich als irgendeiner, dem alles egal ist, der in seiner Verzweiflung nicht nur so wirkt als würde er mit jeder Willigen in die Kiste hüpfen, sondern dies auch tun würde und sowas ist uninteressant.

Wenn du jemandem signalisierst, dass dir wurscht ist wie er/sie aussieht, dann ist diese Person einfach irgendwer und du präsentierst dich als irgendeiner, dem alles egal ist, der in seiner Verzweiflung nicht nur so wirkt als würde er mit jeder Willigen in die Kiste hüpfen, sondern dies auch tun würde und sowas ist uninteressant.
Achso. Wenn ich jemanden finde ist er mir nicht egal im Gegenteil. Da bin ich Treu trage sie Sprichwörtlich auf Händen usw

An den TE... Hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und die mir dein Profil angesehen!
Für mich auch null ansprechend! Ok! Ehrlichkeit ist grundsätzlich gut, aber wie du es formuliert, klingt ALLES eher negativ: Die Beschreibung von dir selbst ( Fett, unerfahren, eine Art "Du kannst mich mal, wenn du daran was auszusetzen hast"), fast nur, was es alles NICHT gibt mit dir, da kommt genervt sein rüber!
WAS soll eine Frau da ansprechen???
Und deine Bemerkung am Anfang zu jemand, du könntest ja mal dein erstes Anschreiben an eine Frau hier posten.... Tja, nächster schwerer Fehler!!! Frauen mögen keine allgemein formulierten Standardrundposts! Frau möchte an etwas persönlichem angesprochenen merken, warum genau man jetzt von Mann angeschrieben wurde, und nicht irgendeine andere!
Wenns dann irgendwas gegenseitig interessantes gibt, kanns weiter gehen! Sonst wars das halt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben