ich will auch mal verstanden werden

Ev. spielen sie einfach nur "hard to get"? Oder sie führen viele Unterhaltungen parallel.

Also ich kann nun von meiner Seite sagen, dass ich nur dann schreibe/antworte, wenn mich jemand intellektuell anspricht... quasi wenn ein wort das andere ergibt, wenn ich merke, dass dieser Mensch mehr zu bieten hat als seinen schw****... sobald ich merke, das es nur darauf hinausläuft hat sich alles weitere erledigt!

Also ich kann nun von meiner Seite sagen, dass ich nur dann schreibe/antworte, wenn mich jemand intellektuell anspricht... quasi wenn ein wort das andere ergibt, wenn ich merke, dass dieser Mensch mehr zu bieten hat als seinen schw****... sobald ich merke, das es nur darauf hinausläuft hat sich alles weitere erledigt!
Aber irgendwie fördert Dein Ava den geistigen Übergang zu Schwanz. :D

ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man:down: einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...

Wenn Du eh schon merkst, daß kein Interesse besteht, warum schreibst die Frauen auch noch an?
Keine Antwort IST die Antwort. Niemand ist gezwungen, eine Kommunikation aufzunehmen. Oder antwortest Du auch auf jedes Billa Prospekt mit einem zwanzig Zeiler, daß kein Interesse besteht?

ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man:down: einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...

Nur weilst jetzt sudast (tscheantscht*), glaubst dass dir die Weiblein de Tür einrennen?
Und eh wie oben scho: "Treffen nur zu meinen Bedingungen" is eventuell ned ganz da richtige Weg. Aber was kenn i mi scho aus mit Weiberleit :schulterzuck:

* bitte um Korrektur, falls ich den Kärntner Slang fälschlicherweise nicht korrekt in Schriftform bringen konnte.

Da hier sowieso nur sinnlose Kommentare drauf folgen - gleich im Spam/Testbereich...

warum bekommt man - generell, egal ob auf dieser oder auf anderen Plattformen nie (oder nur sehr sehr sehr selten) eine Antwort auf eine Anfrage - die man einer Frau schreibt..

Ich führe derzeit mit ca. 3 Damen auf 3 unterschiedlichen Platformen eine Unterhaltung, wobei - sie sich nie von sich aus meldet... sondern immer nur antwortet, wenn ich sie anschreibe....

so und jetzt... sinnlose kommentare bitte
1. kommt es auf die Anfrage drauf an, die du schreibst. Vl. schreibst du ja Ey Ficken und erwartest dir darauf eine Anfrage. Aber auch andere doofe Anfragen, wie "Hallo, wie geht es dir" sind einfallslos.
2. werden die Damen wegen ad 1 kein Interesse an einer Unterhaltung haben.
Vl. war meine Antwort doch nicht so sinnlos ... :undweg:

Ich habe mir jetzt einmal Dein Profil angeschaut. Der Text wirkt auf mich sehr angespannt bis genervt. Das kommt nicht gut an. Dazu noch Deine Beschreibung als sehr dick bzw. fett - es gibt halt viele Frauen, die nicht drauf stehen. Die schreiben's Dir vermutlich nicht direkt, weil sie nett bleiben wollen.

Insgesamt trifft's wohl sehr gut, was @Mitglied #19324 und andere schreiben: Keine Antwort oder keine Initiative = kein Interesse. Also weitersuchen ... ;).

Und welchen bitte

Abgesehen davon, daß Du das Forum zuspammst und kaum einen Satz ohne Fehler zustande bringst - es kommt net gut an, Profit und Non Profit in einem Satz zu suchen. Schreckt jede Non Profit Frau sofort ab.
Und Deine Anzeige klingt eher nach "welche Frau will sich einen Hatscher eintreten" als "was kann ich bieten" - komm erst mal mit Dir selbst ins Reine und dann ...

Zurück
Oben