L
Gast
(Gelöschter Account)
Ev. spielen sie einfach nur "hard to get"? Oder sie führen viele Unterhaltungen parallel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich - die warten was rein kommtOder sie führen viele Unterhaltungen parallel.
Aber irgendwie fördert Dein Ava den geistigen Übergang zu Schwanz.Also ich kann nun von meiner Seite sagen, dass ich nur dann schreibe/antworte, wenn mich jemand intellektuell anspricht... quasi wenn ein wort das andere ergibt, wenn ich merke, dass dieser Mensch mehr zu bieten hat als seinen schw****... sobald ich merke, das es nur darauf hinausläuft hat sich alles weitere erledigt!
Das ist quasi der test ob man in diversen Situationen noch klar denken kannAber irgendwie fördert Dein Ava den geistigen Übergang zu Schwanz.
Also ich tät denken: super, da kannst am Rücken direkt a Weissbier und an Aschenbecher abstellen.Das ist quasi der test ob man in diversen Situationen noch klar denken kann
Und ich tät denken- wenns stehen bleibt, wieso bringt heutzutage keiner mehr was ordentliches zu standeAlso ich tät denken: super, da kannst am Rücken direkt a Weissbier und an Aschenbecher abstellen.
ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...
ich bin es langsam leid.... immer nur diese einseitigen Unterhaltungen... wo man einfach merkt - dass Desinteresse herrscht...
Warum denne nicht,es gibt solche und solche Weiblein.Nur weilst jetzt sudast (tscheantscht*), glaubst dass dir die Weiblein de Tür einrennen?
ich hab gleich mal gar nicht weitergelesen bei so so einem KäseDa hier sowieso nur sinnlose Kommentare drauf folgen - gleich im Spam/Testbereich...
frauen haben an riecher für loooooooserso und jetzt... sinnlose kommentare bitte
1. kommt es auf die Anfrage drauf an, die du schreibst. Vl. schreibst du ja Ey Ficken und erwartest dir darauf eine Anfrage. Aber auch andere doofe Anfragen, wie "Hallo, wie geht es dir" sind einfallslos.Da hier sowieso nur sinnlose Kommentare drauf folgen - gleich im Spam/Testbereich...
warum bekommt man - generell, egal ob auf dieser oder auf anderen Plattformen nie (oder nur sehr sehr sehr selten) eine Antwort auf eine Anfrage - die man einer Frau schreibt..
Ich führe derzeit mit ca. 3 Damen auf 3 unterschiedlichen Platformen eine Unterhaltung, wobei - sie sich nie von sich aus meldet... sondern immer nur antwortet, wenn ich sie anschreibe....
so und jetzt... sinnlose kommentare bitte
sind sie doch die meisten Zeit mit denen beschäftigtfrauen haben an riecher für loooooooser
Ist bei mir Leider auch so aber immer mit meinen Such Inseraten
Und welchen bitte... wenn ich mir Deine Inserate so durchlese, hat das auch einen guten Grund ...
Und welchen bitte