Ich will meiner Frau beim ficken zusehen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben. Meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit diese Fantasie. Sie ist 32 schlank und wunderschon. Am liebsten wuerde sie von 10 oder mehr Männern komplett durchgefickt werden und das ganze sperma schlucken. Sie liebt es auch zu Flingern und zu lecken. Wie wurde ich so etwas am besten organisieren? Club geht nicht da die Männer getestet sein müssen. Würden sich da halbwegs junge gutaussehende Männer unter 45 finden lassen die auch zeitnahe Tests mitbringen? Was w@re der richtige Ort fur sowas? Vielen Dank fur eure Tips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würden sich da halbwegs junge gutaussehende Männer unter 45 finden lassen die auch zeitnahe Tests mitbringen? Was w@re der richtige Ort fur sowas? Vielen Dank fur eure Tips.
1) vermutlich nicht. Oder nur sehr schwer. Wobei erstmal der Eindruck von Begeisterzng und dutzenden Zusagen entstehen könnte... nur damit am Ende von 10 Zusagen 9 nicht auftauchen.
2) ich würd ein großes Schlafzimmer oder Wohnzimmer vorschlagen. Vl irgendein praktisches Liegemöbel das man gut in der Mitte des Zimmers platzieren kann. Die Location ist hier mal das kleinste Problem.
3) zeitnahe Tests? Sind schon mal grundsätzlich riskant, können leicht gefälscht werden usw.... igr bräuchtet 10 Leute die Tests haben, vertrauenswürdig sind und keine Tastaturwichser

...viel Spaß bei DER Suche!
Ich würd manche Fantasien da einfach dabei belassen.

Hallo ihr lieben. Meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit diese Fantasie. Sie ist 32 schlank und wunderschon. Am liebsten wuerde sie von 10 oder mehr Männern komplett durchgefickt werden und das ganze sperma schlucken. Sie liebt es auch zu Flingern und zu lecken. Wie wurde ich so etwas am besten organisieren? Club geht nicht da die Männer getestet sein müssen. Würden sich da halbwegs junge gutaussehende Männer unter 45 finden lassen die auch zeitnahe Tests mitbringen? Was w@re der richtige Ort fur sowas? Vielen Dank fur eure Tips.

Lass auch gleich auf Tripper, Hepatitis, Pilze etc. testen...:lalala:

Schreibe unter den privaten Anzeigen (falls du kein Geld dafür verlangst) eine entsprechende Anzeige, mit all deinen Wünschen und Ausschlusskriterien. Die Bewerber müssen ein Gesichtsfoto schicken, dann kannst du entscheiden ob der Typ fesch genug ist. Es gibt jetzt in der Apotheke HIV-Selbsttests um € 30,- zu kaufen, da hast nach 15 Minuten eine hohe Wahrscheinlichkeit wie der aktuelle Status ist. Diesen Test macht ihr beide natürlich auch, damit die Männer wissen worauf sie sich einlassen.

Hallo ihr lieben. Meine Frau und ich haben schon seit einiger Zeit diese Fantasie. Sie ist 32 schlank und wunderschon. Am liebsten wuerde sie von 10 oder mehr Männern komplett durchgefickt werden und das ganze sperma schlucken.
Ja, ja:lalala:
Sie liebt es auch zu Flingern und zu lecken. Wie wurde ich so etwas am besten organisieren? Club geht nicht da die Männer getestet sein müssen. Würden sich da halbwegs junge gutaussehende Männer unter 45 finden lassen
Das ist vermutlich aussichtslos :lol:
die auch zeitnahe Tests mitbringen? Was w@re der richtige Ort fur sowas? Vielen Dank fur eure Tips.
Der richtige Ort:
Sexstories / Erotische Geschichten

Zurück
Oben