- Reaktionen
- 52.200
- Checks
- 49
... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
Was wünscht ihr euch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur einen Tag?einen Tag ohne Zumpfibilder.
Einen Tag mit viel mehr Zumpfibildern!... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
geh sterben
So ruhig muss auch wieder nicht seingeh sterben
Einen weiteren wünsche ich mir dann zu OsternNur einen Tag?
Wenn wir 365 Leute finden, die sich alle einen zumpfifreien Tag wünschen...Einen weiteren wünsche ich mir dann zu Ostern
Wir gründen eine Liga und verfassen eine PetitionWenn wir 365 Leute finden, die sich alle einen zumpfifreien Tag wünschen...
nicht deiner meinung ich bin Nichtraucher ... aber immer schön brav die Maske Tragen und zur Impfung gehn frohes Fest noch.Einen urige Kneipe mit Holzbar die am Ende einer Teststraße offen hat und auf das Rauchverbot einen Dreck gibt.
Dann hast du in einer urigen Kneipe eh nix verloren. Für euch gibt es die gläsernen, LED beleuchteten Bars mit Gurkenwasser.nicht deiner meinung ich bin Nichtraucher ...
Frommer Wunsch, genauso könntest dir Schnee oder die unbefleckte Empfängnis wünschen ...... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
Zum rauchen ?Schnee
In der Nase wär a mir lieber, aber es würd schon reichen wenn wir weiße Weihnachten hätten.Zum rauchen ?