- Reaktionen
- 1.083
Gesundheit und Geschenke natürlich. Brauchen auch nicht verpackt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das können ist nicht das problem, das wollen schon!Ich wünsche mir Eine die immer kann
Ich wünsch mir, das ziel für alle wäre nicht sex, sondern Liebe.Ich wünsche mir, dass die Einsicht kommt wie man sich dem jeweils anderen Geschlecht (oder auch demselben) nähert und der Weg zur erfüllten Sexualität gefunden wird.
Für diejenige, die einer anderen Leidenschaft frönen, dass sie sich das freien Herzens eingestehen und den Weg dorthin finden:
Somit: Ich wünsche mir dass die Welt in der ich lebe ein wenig friedlicher und freudvoller wird.
Anhang anzeigen 8269232
Ich wünsch mir, das ziel für alle wäre nicht sex, sondern Liebe.
Ich hätt gern die gläserne led bar mit tschiggDann hast du in einer urigen Kneipe eh nix verloren. Für euch gibt es die gläsernen, LED beleuchteten Bars mit Gurkenwasser.
Ne, was echtesWünsche an das Christkind sollte man genau definieren oder meintest Du eh so etwas:
Anhang anzeigen 8269269
Ne, was echtes
Ich hoff du kriegst nie a frau ab, ohne worte.Ne, was echtes
Ich wünsche mir, dass die Einsicht kommt wie man sich dem jeweils anderen Geschlecht (oder auch demselben) nähert und der Weg zur erfüllten Sexualität gefunden wird.
Für diejenige, die einer anderen Leidenschaft frönen, dass sie sich das freien Herzens eingestehen und den Weg dorthin finden:
Somit: Ich wünsche mir dass die Welt in der ich lebe ein wenig friedlicher und freudvoller wird.
Anhang anzeigen 8269232