Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Ich wünsche mir, dass die Einsicht kommt wie man sich dem jeweils anderen Geschlecht (oder auch demselben) nähert und der Weg zur erfüllten Sexualität gefunden wird.

Für diejenige, die einer anderen Leidenschaft frönen, dass sie sich das freien Herzens eingestehen und den Weg dorthin finden:

Somit: Ich wünsche mir dass die Welt in der ich lebe ein wenig friedlicher und freudvoller wird.

1608818521385.png

Ich wünsche mir, dass die Einsicht kommt wie man sich dem jeweils anderen Geschlecht (oder auch demselben) nähert und der Weg zur erfüllten Sexualität gefunden wird.

Für diejenige, die einer anderen Leidenschaft frönen, dass sie sich das freien Herzens eingestehen und den Weg dorthin finden:

Somit: Ich wünsche mir dass die Welt in der ich lebe ein wenig friedlicher und freudvoller wird.

Anhang anzeigen 8269232
Ich wünsch mir, das ziel für alle wäre nicht sex, sondern Liebe.

Ich wünsch mir, das ziel für alle wäre nicht sex, sondern Liebe.

Hach.
Ein Schritt nach dem anderen.
Wenn das mal mit dem Sex klappt und das nicht reicht wovon man sich die Erfüllung versprach, feststellt dass etwas fehlt, dann, aber dann.....:)

Alle wollen irgendwann heim kommen.
Die meisten zu zweit.
Manche alleine.

Zufriedenheit macht vieles einfacher.

Anhang anzeigen 8269232

...und das keiner mehr Erektionsorobleme mehr hat.
Nur weil du das vergessen hast und sonst immer wieder ansprichst.

:)

Zurück
Oben