S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab alle verputzt
Vanillekipferl und Rumkugeln gibt's noch
Passt. Ich stell mich für die Vanillekipferl an.Nehm ich auch - heute hab ich‘s nötig
So als I-Dipferl halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab alle verputzt
Vanillekipferl und Rumkugeln gibt's noch
Passt. Ich stell mich für die Vanillekipferl an.Nehm ich auch - heute hab ich‘s nötig
Du musst schon ein bissel schneller sein. Ist fast nix mehr daPasst. Ich stell mich für die Vanillekipferl an.
So als I-Dipferl halt.
... ... merry xmasJemanden zum Kuscheln wäre schön
da könnte man dir jetzt, während einer pandemie, fast galgenhumor unterstellenEinfach Totenstille.
Was wünscht ihr euch ?
Ein Ende der linken Idioten, samt ihren Radwegen und was sonst noch so dazu gehört.Ein Ende der rechten Idioten, der Religion und der Verschwörungssekten. Eine Heilung für Covid19 und Gehirntumoren.
Und Grund zum Lachen
Was ist es dann?
Ein männliches Profil hat`s verstanden, ein weibliches nicht...Wie recht du doch hast.
Die wirklich wertvollen Dinge des Lebens werden einem gegeben, egal ob verdient oder unverdient und oftmals ist es einfach nur Glück oder Zufall diese zu bekommen.
Der Satz auf den ich mich bezogen habe, wurde rot markiertEin männliches Profil hat`s verstanden, ein weibliches nicht...
Damit das jetzt nicht vielleicht auch falsch verstanden werden könnte. Ich steh` ganz bestimmt NICHT auf Männer.
Meine Liebe @Mitglied #513259Noch mal für dich, was suchst du, dass man hier im EF nicht finden kann?
Wenn man will, kann man hier alles findenMeine Liebe @Mitglied #513259
Freilich sah ich den rot makirten Satzteil in deinem Zitat....
Von meiner Seite ist hier, und im aktuellen Stand der Beiträge hier alles geschrieben
In einem Erotikforum? Wie soll das bitte gehen? Du bist ein Lustiger.... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
zum glück wird keiner gezwungen, dass anzuschauendas problem ist nur die zumpfi-zeiger schlafen nicht....die knallen eins nach dem anderen nach....leider
zum glück wird keiner gezwungen, dass anzuschauen