Ich wünsche mir zu Weihnachten...

stimmt - jedoch wenn du weiterblätterst - so schnell kannst gar net tun bleibt dir was in den gedanken hängen.....aber net stimmulierend.....oder du hast ein inserat u die berühmten komplexhaufen v zumpfi-zeigern schicken dir die bilder zu u fragen ob er passt.....pfui gack
ich schau mir auch ganz wenig bilder an, weil die meisten nicht meiner vorstellung entsprechen. die halt soviele bilder im profil haben, müssen halt mit den notgeilen leben....
ich krieg keine PNs weder mit schönen bräuten, noch mit zumpfis zugesandt :cool:

ich schau mir auch ganz wenig bilder an, weil die meisten nicht meiner vorstellung entsprechen. die halt soviele bilder im profil haben, müssen halt mit den notgeilen leben....
ich krieg keine PNs weder mit schönen bräuten, noch mit zumpfis zugesandt :cool:
Ich muss die Bilder erst sehen um feststellen zu können ob sie meinen Vorstellungen entsprechen.
Vorher weiß ich das nicht.

Ich wünsche mir dass die Reisebeschränkungen bald aufgehoben werden können, um meine Freundin wieder besuchen zu können......

Ohh, da gibt’s so einiges...

• dass mein bevorstehender Umzug halbwegs reibungslos über die Bühne geht
• ich weiterhin gerne meine Arbeit mache
• weiterhin zufrieden mit meinem Leben sein
• interessante Menschen kennenlernen
• gesund bleiben

sollte fürs Erste reichen 😉

Da hast du bestimmt meine hocherotischen Bilder noch nicht gesehen! 😂
Und... Willst du eine Runde Mitleid oder Bewunderung? 😅

Zurück
Oben