Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...und das keiner mehr Erektionsorobleme mehr hat.
Nur weil du das vergessen hast und sonst immer wieder ansprichst.

:)

Die Zornesröte vernebelt Dir die Sinne.
Es ging um Frauen und junge Liebhaber.
Es ging um die Differenz die, die Natur in gehobenen Alter vorgesehen hat.
Ich mache diese Gegebenheiten nicht und ich habe auch kein Problem damit.
Ficken ist ohnehin nicht mein Begehr. ;)
Für Frauen die gleichaltrige Männer suchen, kommt nicht unbedingt die Schwierigkeit der erektilen Dysfunktion hinzu, die man beidseitig befriedigend handhaben kann so vorhanden, sondern das Denken und die Anschauungen so mancher älteren Herren, die den heutigen Gegebenheit nicht angepasst ist. :)

Sollte ich Dir unbeabsichtigten auf den Fuß gestiegen sein, tut mir das leid.

Die Zornesröte vernebelt Dir die Sinne.
Es ging um Frauen und junge Liebhaber.
Es ging um die Differenz die, die Natur in gehobenen Alter vorgesehen hat.
Ich mache diese Gegebenheiten nicht und ich habe auch kein Problem damit.
Ficken ist ohnehin nicht mein Begehr. ;)

Sollte ich Dir unbeabsichtigten auf den Fuß gestiegen sein, tut mir das leid.
Keinesweg.
Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber angefügt haben.
:)

Das können ist nicht das problem, das wollen schon! 😉
Ach geh, ihr Mädls wollt doch eben so oft wie wir Jungs, halt nicht mit jedem, und das ist auch sehr gut so :lehrer:
Wer Frauen "Etwas Fickbares" nennt, wird weiter wichsen müssen oder zahlen. :(
'A blede Gschicht.
im Prinzip trifft ein Mensch (männlich wie weiblich) meist seine Partnerentscheidung nach diesem Prinzip. Aber wie du richtig feststelltest sollte es eine "stumme" Entscheidung sein und nicht so offensichtlich ausgeplappert werden....
Was wünscht ihr euch ?
Kann man mit Geld nicht kaufen, findet man nicht hier im Forum, ist nur schwer zu erhaschen, macht ein Leben oft erst so richtig schön und sinnvoll. Ist kostbar und zerbrechlich.

Kann man mit Geld nicht kaufen, findet man nicht hier im Forum, ist nur schwer zu erhaschen, macht ein Leben oft erst so richtig schön und sinnvoll. Ist kostbar und zerbrechlich.

Wie recht du doch hast.
Die wirklich wertvollen Dinge des Lebens werden einem gegeben, egal ob verdient oder unverdient und oftmals ist es einfach nur Glück oder Zufall diese zu bekommen.

Ach geh, ihr Mädls wollt doch eben so oft wie wir Jungs, halt nicht mit jedem, und das ist auch sehr gut so :lehrer:

im Prinzip trifft ein Mensch (männlich wie weiblich) meist seine Partnerentscheidung nach diesem Prinzip. Aber wie du richtig feststelltest sollte es eine "stumme" Entscheidung sein und nicht so offensichtlich ausgeplappert werden....

Was ist es dann?

Zurück
Oben