U
Gast
(Gelöschter Account)
Wem interessiert denn das?Ich wünsche den Dativ dass er nicht ständig von den Akkusativ gemeuchelt wird.
Ehrlich, bitte liebes Christkind sei so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem interessiert denn das?Ich wünsche den Dativ dass er nicht ständig von den Akkusativ gemeuchelt wird.
Ich wünsche den Dativ dass er nicht ständig von den Akkusativ gemeuchelt wird.
Das wär super!Ein Miteinander statt Gegeneinander
Na mir.Wem interessiert denn das?
Ein Miteinander statt Gegeneinander steht nicht für den Weltfrieden, welchen es leider nie geben wird, sondern mit den engsten Mitmenschen (Nachbarn, Kollegen, Familie, etc) so umgehen wie wir selbst es gern hätten das mit uns umgegangen wirdDen weltfrieden never gonna happen aber wünschen darf ma ja
Ich hab zum glück diesbezüglich keine probleme.Ein Miteinander statt Gegeneinander steht nicht für den Weltfrieden, welchen es leider nie geben wird, sondern mit den engsten Mitmenschen (Nachbarn, Kollegen, Familie, etc) so umgehen wie wir selbst es gern hätten das mit uns umgegangen wird
Ich wünsche den Dativ dass er nicht ständig von den Akkusativ gemeuchelt wird.
Den weltfrieden
...und das keiner mehr Erektionsorobleme mehr hat.
Ich widerspreche nur denen, die denken, dass eine märchenhafte Erektion und ein Höllenfick alles und das einzige ist, das Sex und die Lust des Mannes ausmacht.Nur weil du das vergessen hast und sonst immer wieder ansprichst.
Ich stimme dir mal völlig uneingeschränkt zu.Oh an die glaub ich nicht, solange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird.
Sich gegenseitig gut tun, ohne Druck, dafür aber mit starkem Begehren nacheinander, daran glaub ich.
Ich widerspreche nur denen, die denken, dass eine märchenhafte Erektion und ein Höllenfick alles und das einzige ist, das Sex und die Lust des Mannes ausmacht.
Wenn Du ein und dasselbe Programm immer wieder abspielen magst und dann funktioniert der Hauptakt der Show nicht, dann hat man vielleicht ein Problem.
Aber nicht dort, wo es nach Ausschluss event. medizinischer Ursachen, ein warmes und sicheres Daheim für Sexualität gibt.
Ja, da draußen wo die Asphaltcowboys zu Hause sind, weht vielleicht ein rauerer Wind.
Edit: Ich glaube auch nicht, dass das gute Drittel der Frauen, die vaginal nicht kommen können, irgendein Problem haben.
Und, dass der Dativ den Genitiv mal gewinnen lässt.Ich wünsche den Dativ dass er nicht ständig von den Akkusativ gemeuchelt wird.
da die sache mit dem weltfrieden eh aussichtlos ist, wünsch ich mir- bescheiden wie ich bin- nur eierlikör
du kennst mich haltGesprochen wie eine echte Omi.
Als wie was?Und, dass der Dativ den Genitiv mal gewinnen lässt.
Und den korrekten Komparativ wünsch ich mir mehr ALS das WIE.
Das hast jetzt aber nicht gesagt, oder?Gesprochen wie eine echte Omi.
Na Prost sehr bescheidene Frauda die sache mit dem weltfrieden eh aussichtlos ist, wünsch ich mir- bescheiden wie ich bin- nur eierlikör