Ich wünsche mir zu Weihnachten...

… dass die nächsten 365 Tage ein wenig einfacher werden … 😊

… und unbedingt jede Menge Schwanz-Avas - ich vermiss die schon ein wenig 🤣

...bisser als single bälls :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. :up: ..

Mein Wunsch ist heute zum Teil schon in Erfüllung gegangen. Aufstehen um halb elf, meinen Schatz an meiner Seite, kein Einkaufsgewusel und Geschenkestress, einfach alles erledigt haben, total entspanntes Frühstück um zwölf... und die Feiertage in absoluter Ruhe genießen. Mein größtes Geschenk ist, dass meine Kinder erwachsen sind und ich den Run auf Weihnachten sowas von boykottieren kann. :happy:

Ich wünsche mir, dass die Menschen weiterhin so klug bleiben und die Toleranz auf dieser Welt wächst wie eine sich im Licht Badende Sonnenblume 🌻

Unser Wunsch wird heute nicht in Erfüllung gehen. Meine Frau wollte mich heute im Ouvert String, Brustheber, weisen Pumps und weisen Netzstrümpfen verführen. Aber leider hat uns Magen Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit wird nur der Christbaum seinen Ständer haben und wir wünschen uns, dass wir wenigstens das Essen halbwegs genießen können.

Zurück
Oben