- Reaktionen
- 52.205
- Checks
- 49
Du machst mir ganz verlegen.Nur dem @Mitglied #490845 seinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst mir ganz verlegen.Nur dem @Mitglied #490845 seinen!
Hast beim Hartlauer eingekauft?Ich wünsche mir, dass es heute nm schneit. Ein frommer Wunsch wohl.
Zählt Regen auch? Is ja quasi das GleicheIch wünsche mir, dass es heute nm schneit. Ein frommer Wunsch wohl.
Kein Problem.… und unbedingt jede Menge Schwanz-Avas - ich vermiss die schon ein wenig
… dass die nächsten 365 Tage ein wenig einfacher werden …
… und unbedingt jede Menge Schwanz-Avas - ich vermiss die schon ein wenig
..all we have to do is sit and waitKein Problem.
Zwar kein Avatar, aber wait a minute
Danke für den Ohrwurm jetzt..all we have to do is sit and wait
...bisser als single bällsDanke für den Ohrwurm jetzt
...bisser als single bälls
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. ..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du machst mir ganz verlegen.
DefinitivLeider auf Amazon derzeit nicht verfügbar - bleibt auf der Wunschliste
GlAnhang anzeigen 9724432Anhang anzeigen 9724432Anhang anzeigen 9724432Anhang anzeigen 9724433Anhang anzeigen 9724435Glammalatik wird heute im Rumtopf ersäuft
Dir ist bestimmt, in orthographischer Schönheit der Welt diesbezügliches Elend wehzuklagen.Na mir.
Sonst tät‘ ich‘s mich ja nicht wünschen.
Hirn für alle! - Da wär' ich großzügig.Was wünscht ihr euch ?
Ich wünsche mir wieder das oben Genannte mit dem kleinen Unterschied, dass ich diesmal hoffe, dass mein Gym offen bleibt.Wieder mehr Normalität, ruhigere Gemüter und weniger Hysterie in der Öffentlichkeit sowie die Öffnung meines Gyms.