- Reaktionen
- 84.680
- Checks
- 7
weniger Überstundn & *na* sogn kinna!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weniger Überstundn & *na* sogn kinna!
nimm gnuag benzingöd mit, wir woin jo net, dasd das hamschiam muasstI werd ja eh mal mit da Honda vorbeischauen heast.
nimm gnuag benzingöd mit, wir woin jo net, dasd das hamschiam muasst
nimm gnuag benzingöd mit, wir woin jo net, dasd das hamschiam muasst
wir kinnan obschiam spün... wenn du di in mein putzplan net integrierst, schiab i di aussi!Schiam kenn ma aber immer.
Da teilt der String die wilden Fluten und den Netzstrümpfen nutzt die ganze Weisheit nix....Meine Frau wollte mich heute im Ouvert String, Brustheber, weisen Pumps und weisen Netzstrümpfen verführen. Aber leider hat uns Magen Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest! ❤🕯
Und ich wünsche mir, dass ich meine Mam noch ein wenig länger auf dieser Welt haben darf!
Und dass die verschiedene Einstellung zum Umgang mit Corona nicht weiter Menschen entzweit! Erleb ich grad persönlich mit meiner Schwester, die mir böse ist, weil ich ihre Meinung dazu nicht teilen kann!
Danke dir!Ich wünsche Dir viel Mut und Stärke!
Abel war ein Loser.kain is cool.
diesen tag zu erleben.........ist heut denn schon weihnachten?... einen Tag ohne Zumpfibilder.
Was wünscht ihr euch ?
schnee hat ja nichts mit wünschen zu tun, nur mit platz und energiekosten. schneekanone!Frommer Wunsch, genauso könntest dir Schnee wünschen ...
No vüh Spaß mitm ZickenkriegIch wünsche mir zu Weihnachten...
Frieden auf Erden und
zwei versaute Ladyboys in meinem Bett.