M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Ihr, ich habe vor ein paar Wochen einen Beitrag gepostet in dem ich von meinen Gelüsten berichtet habe, meine Freundin beim Fremdfick zu beobachten. Es kamen dann einige gute Infos aber auch viele Warnungen. Ich hatte mich dann dafür entschieden, lieber nichts zu sagen zumindest noch nicht. Das ganze hat aber jetzt eine gewisse Eigendynamik bekommen, denn meine Freundin hat mir gestanden, dass sie große Lust verspürt mit Anderen sex zu haben. Sie hat sich etwas für die Aussage geschämt, sie aber damit begründet, dass sie noch keine Erfahrung mit Anderen hat. Sie meinte dann aber gleich aber sie wird das natürlich nicht tun wegen mir worauf ich nur sagen konnte, dass ich das OK finde und es mich sogar sehr anmachen würde, wenn sie sex mit anderen hat. Bediengung sollte aber sein, dass es in einem Swingerclub stattfindet. Sie könnte sich zwar in ein Separee zurück ziehen und dort Sex mit einem Fremden haben, ich würde aber danach mit ihr Sex haben wollen. Das will sie aber nicht sie will sich beim Fortgehen (allein) einen aufreißen und dann mit dem Sex haben das geht jetzt eher in Richtung Cuckold was ich eigentlich nicht wollte trotzdem macht mich der Gedanke sehr an und auch geil wenn sie danach zu mir kommt von von dem geilen Sex erzählt.
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen?
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen?