Ihr Geständnis

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr, ich habe vor ein paar Wochen einen Beitrag gepostet in dem ich von meinen Gelüsten berichtet habe, meine Freundin beim Fremdfick zu beobachten. Es kamen dann einige gute Infos aber auch viele Warnungen. Ich hatte mich dann dafür entschieden, lieber nichts zu sagen zumindest noch nicht. Das ganze hat aber jetzt eine gewisse Eigendynamik bekommen, denn meine Freundin hat mir gestanden, dass sie große Lust verspürt mit Anderen sex zu haben. Sie hat sich etwas für die Aussage geschämt, sie aber damit begründet, dass sie noch keine Erfahrung mit Anderen hat. Sie meinte dann aber gleich aber sie wird das natürlich nicht tun wegen mir worauf ich nur sagen konnte, dass ich das OK finde und es mich sogar sehr anmachen würde, wenn sie sex mit anderen hat. Bediengung sollte aber sein, dass es in einem Swingerclub stattfindet. Sie könnte sich zwar in ein Separee zurück ziehen und dort Sex mit einem Fremden haben, ich würde aber danach mit ihr Sex haben wollen. Das will sie aber nicht sie will sich beim Fortgehen (allein) einen aufreißen und dann mit dem Sex haben das geht jetzt eher in Richtung Cuckold was ich eigentlich nicht wollte trotzdem macht mich der Gedanke sehr an und auch geil wenn sie danach zu mir kommt von von dem geilen Sex erzählt.

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen?

hallihallo,

ist ein schwieriges thema oder besser gesagt es könnte schwierig werden oder in der beziehung zu grossen problemen führen.

einerseits würde es dir gefallen, andererseits machst du bedingungen, ist natürlich verständlich schliesslich geht es ums *teilen* des partners.

sie wiederum hätte diese wünsche, stellt aber auch bedingungen, was ich allerdings nicht für toll finde, schliesslich ist es ihr wunsch den du ihr erfüllen sollst/könntest - somit müsstest du nachgeben oder eben erfüllen, als *bittsteller* stellt man meiner meinung nach keine bedingungen.

somit finde ich was du gerne hättest, also ihr *erlauben* aber zu deinen bedingungen (diese sind ja nicht wirklich hochgestochen oder abstrakt) für ok.

bei uns ist es ähnlich, ich *darf* auch mit anderen männern, aber zu den bedingungen meines partners, welche realtiv ähnlich sind wie deine und es funktioniert sehr gut, weil es sehr gut besprochen und abgeklärt wurde.

zwischen theorie (wunsch, darüber reden) und praxis ist allerdings wiederum ein grosser unterschied, jetzt macht dich der gedanke sicherlich *geil*, in der praxis wirst aber sicher mit der eifersucht konfrontiert werden, die kann nun leicht (die soll/muss-eifersucht) oder sehr stark sein/werden.
die phantasie zu haben ist ein leichtes, aber durchführen und das dann alles so ist wie man es gerne hätte oder sich gewünscht hat ist eben wieder etwas anderes.

lg
noukie

Also würde mein Freund mit so ner Bedingung kommen, eine alleine aufzureißen, ich glaub ich wär baff. Der Gedanke auch das er mit ihr ohne mich Spaß hat würde mir nicht gefallen.

Während Pärchensex oder einen Dreier kann man gemeinsam genießen und auch den anderen dabei zusehn!
Sowas find ich viel geiler! Und führt in einer glücklichen Beziehung zu keinen Troubles - da man ja alles gemeinsam genießt und seine sexuellen Wünsche auslebt.

Frag sie mal ob sie nicht sowas will!
Ich persönlich würde auch nicht in nen Swingerclub gehn wollen, also da kann ich sie verstehn.

also meine erfahrung ist, dass du es wirklich erleben mußt um herauszufinden, welche gefühle du dann hast. noukie hat da ganz recht. bei mir war es auch ein teil eifersucht, doch hat die lust klar dominiert.

wie ihr es macht müßt ihr zwischen euch klären. vielleicht könnte ihr ja gemeinsam einen zweiten mann aufreißen. möglichkeiten gibt es da viele. kläre mal mit ihr, warum sie alleine andere männer genießen möchte.

ich denke aber, dass ihr es ruhig versuchen solltet. allerdings empfehle ich dir, ihr danach ganz ehrlich deine gefühle zu nennen. sollte es nicht wirklich von beiden seiten gewollt sein und auch genossen werden, besteht die gefahr, dass die eigene beziehung darunter leidet.

viel spass, matteo

DAS GEHT IN DIE HOSE!
Ihr habt völlig unterschiedliche Vorstellungen. Du willst etwas ganz anderes als sie. Du willst nur Schwung in die Beziehung bringen. Sie will Erfahrungen sammeln und da braucht sie Dich nicht für, da bist Du nur hinderlich (nicht böse sein, wenn ich es ganz direkt sage).

Stell Dir vor, es passiert so wie Du Dir das vorstellst. Glaubst Du sie will danach mit Dir Sex haben? Was wäre der Kick für sie dabei?

Wenn, dann macht sie es Dir zuliebe. Du aber hättest nur dann Freude an ihrem Ausritt, wenn Du sie zumindestens dabei beobachten darfst. Nur was hat sie davon, wenn sie neue Erfahrungen machen will, aber dabei beobachtet (kontrolliert) wird. Damit nimmst Du ihr wiederum den Spaß an der Sache.

So etwas kann nur funktionieren, wenn beide Partner ungefähr den gleichen Level haben und beide sich das gleiche erwarten. Dazu ist wichtigste Voraussetzung eine äußerst stabile Beziehung und ausreichend sexueller Erfahrung auf beiden Seiten.

DAS GEHT IN DIE HOSE!
Ihr habt völlig unterschiedliche Vorstellungen. Du willst etwas ganz anderes als sie. Du willst nur Schwung in die Beziehung bringen. Sie will Erfahrungen sammeln und da braucht sie Dich nicht für, da bist Du nur hinderlich.

Sehe ich genauso. Sie will ihre Erfahrungen machen - alleine, ohne Freund

mal nur ne kleine zwischenfrage aber wie alt seid ihr beide? (kenn leider den original-thread nicht falls es dort erwähnt wurde)

Ich kann dazu nur sagen das ich es tolerieren würde wenn ich dabei bin, also einen dreier.
wenn sie aber mit solchen bedingungen käme wie deine freundin würde ich ihr sagen müssen das sie dann gleich bei demjenigen bleiben kann den sie sich aufreißt.

ah, danke :)

@maxine1: wenn sie gerade mal 22 ist würd ich mit solchen spielchen auf jeden fall aufpassen. es gibt pärchen die weit älter und erfahrener sind und bei denen das auch schon in die hose ging - alles kann, nix muss.

bin selbst erst 23 also hat das nix mit vorurteilen gegenüber jungen leuten zu tun oder ;)

Ich kann dazu nur sagen das ich es tolerieren würde wenn ich dabei bin, also einen dreier.
wenn sie aber mit solchen bedingungen käme wie deine freundin würde ich ihr sagen müssen das sie dann gleich bei demjenigen bleiben kann den sie sich aufreißt.

:daumen: Bin deiner Meinung! Also entweder gewollt (von beiden Seiten) oder gar nicht! Für mich persönlich ist es nichts, aber wer drauf steht...warum nicht! :)

LG
blue

dann soll er mal lieber in einen swingerclub gehen wenn er gerne zuschaut. aber das was seine freundin will geht sicher in die hose und dann hat er nichts mehr zum schauen und zum :poppen:

@maxine1: spiel das spiel nach deinen regeln, ansonsten lass die finger davon wenn du deine freundin noch länger haben willst.

danke für die Antworten. einen Alleingang von ihr will ich nicht haben. zu dritt oder ich als Beobachter würde ich sehr erregend finden. damit komme ich ihr ja auch entgegen. Ich denke bei einem Alleingang würde sehr viel Vertrauen kaputt gehen (wahrscheinlich zu viel).

@maxine1: wenn sie gerade mal 22 ist würd ich mit solchen spielchen auf jeden fall aufpassen. es gibt pärchen die weit älter und erfahrener sind und bei denen das auch schon in die hose ging - alles kann, nix muss.

sorry, aber das ist keine frage des alters, wie du schon selber gesagt hast, auch bei älteren kanns *in die hose* gehen, ist rein eine frage der einstellung, der partnerschaft/beziehung und der gemeinsame umgang mit diesem thema, ob nun jung oder älter.

lg
noukie

Hallo!
Es gibt 2 Dinge, welche man besser nicht teilt:
Das Auto und seine Frau!:mrgreen:
Ich bin deswegen aber nicht geizig! Ich teile mich gerne auf mehrere Frauen auf-zeitlich versetzt aber wenns geht....:cool:
:ironie:
lG Satyr

Hallo Jamster!
Ehrlich gesagt glaube ich dir das aufs Wort! Und weist du warum?
Weil Umfragen zufolge den meisten Männern ihr Auto wichtiger ist als ihre Frau!
Jetzt kommt die Definitionsfrage von "wichtig".
Wenn ein Freund, Verwandter, Bekannter usw mein Auto zusammenlegt, bin ich bestimmt nicht begeistert, ABER.....sollte es jemand wagen meine Frau anzurühren......:kopfab: :mad:
Mich berührt es eben mehr, wenn sich meine Partnerin anderorts vergnügt, als ob ein leicht zu ersetzender GEGENSTAND ein paar Schrammen, Dellen oder sonst was hat.
Aber Ansichten sind eben verschieden wie die Menschen selbst!
lG Satyr

Zurück
Oben