Ihr Geständnis

DAnke Schazti!!!!!:confused: :mad: :( :shock: :mauer: :fragezeichen: :roll:

(zugegeben, das ding hat altertumswert... da komm ich noch nicht ran;) ...)

Wie webowl schon sagte: bei uns wären die grenzen insofern abgesteckt, daß nichts ohne den Partner bzw seinem Einverständnis ablaufen würde...

Hallo ihr Webowl`s!
Jedem das Seine! (Und mir das Meiste!)
In diesem Sinne!;)
lG Satyr

Mal so nebenbei - wenn sie's jetzt nicht nach deinen Regeln tut, dann
wird sie's in einem halben Jahr oder Jahr eben ohne dein Wissen tun.

Wenn sich mal der Gedanke festgesetzt hat daß sie außerhalb der
Beziehung etwas erleben muß, dann wird sie's tun. Die Selbstentwicklung
hat bisher noch bei jeder solcher Entscheidungen gewonnen - bei
jedem Fall der mir vorgetragen wurde.

Also, das Klügste wäre eigentlich du gibst sie "frei".
Entweder teilweise oder Ganz.
Bei beiden ziehst du aber wahrscheinlich den Kürzeren ...

Hallo Jamster!
Ehrlich gesagt glaube ich dir das aufs Wort! Und weist du warum?
Weil Umfragen zufolge den meisten Männern ihr Auto wichtiger ist als ihre Frau!
Jetzt kommt die Definitionsfrage von "wichtig".
Wenn ein Freund, Verwandter, Bekannter usw mein Auto zusammenlegt, bin ich bestimmt nicht begeistert, ABER.....sollte es jemand wagen meine Frau anzurühren......:kopfab: :mad:
Mich berührt es eben mehr, wenn sich meine Partnerin anderorts vergnügt, als ob ein leicht zu ersetzender GEGENSTAND ein paar Schrammen, Dellen oder sonst was hat.
Aber Ansichten sind eben verschieden wie die Menschen selbst!
lG Satyr

Soweit lasse ich das garnicht kommen - ich verleihe mein Auto keinem meiner Freunde und meine Freundin auch nicht - will heißen wenns ein Freund mit meiner Freundin treibt ist das schon ein Grund für mich auf den Typen sauer zu sein. Mein Auto ist mir nicht wichtiger als meine Freundin- auf gar keinen Fall - nur hege ich zu meinem Auto eine Beziehung wie zu einer guten Freundin. ( das klingt zwar vielleicht idiotisch ist aber so !).
Andererseits kann sie machen was sie für richtig hält - sie ist alt genug um zu wissen was sie tut - wir haben das halt so in unserer Beziehung geregelt - ich komme klar damit - es ist halt immer wichtig ehrlich zu sein !!!

lg Chris

jetzt hast nicht mehr die Wahl. Sie wird jetzt wohl fremdgehen denn mit deinem Eingeständnis hast du ihr das schlechte Gewissen genommen. Allein der Beweggrund , dass du zusehen möchtest ist für ein schlechtes Gewissen zu wenig.

Das ganze hat aber jetzt eine gewisse Eigendynamik bekommen, denn meine Freundin hat mir gestanden, dass sie große Lust verspürt mit Anderen sex zu haben. Sie hat sich etwas für die Aussage geschämt, sie aber damit begründet, dass sie noch keine Erfahrung mit Anderen hat. Sie meinte dann aber gleich aber sie wird das natürlich nicht tun wegen mir worauf ich nur sagen konnte, dass ich das OK finde und es mich sogar sehr anmachen würde, wenn sie sex mit anderen hat. Bedingung sollte aber sein, dass es in einem Swingerclub stattfindet. Sie könnte sich zwar in ein Separee zurück ziehen und dort Sex mit einem Fremden haben, ich würde aber danach mit ihr Sex haben wollen. Das will sie aber nicht sie will sich beim Fortgehen (allein) einen aufreißen und dann mit dem Sex haben das geht jetzt eher in Richtung Cuckold was ich eigentlich nicht wollte trotzdem macht mich der Gedanke sehr an und auch geil wenn sie danach zu mir kommt von von dem geilen Sex erzählt.
Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen?

Hallo Max,
derartige Erfahrungen habe ich keine, aber mein Tipp ist Ihre Reaktion abzuwarten, indem Du Ihr vorschlägst dasselbe tun zu wollen und Dir eine aufreissen gehst! Anschliessend könnt Ihr Euch ja die erlebten Geschichten berichten. Wenn Sie das zulässt, kannst Du Sie ja auch ziehen lassen, wenn Sie dagegen Sturm läuft, weißt ohnedies wo Du stehst.

LGr ich963

-----------------------------------------------------------
suaviter in modo, fortiter in re

schlechtes gewissen is sowieso ne scheiss motivation...alle daraus entstehenden taten dienen nur dem zweck dass man sich selbst wieder besser fühlt...und das ist imho wertlos...

wenn sie unbedingt alleine fortgehen will dann lass sie doch, wenn du das kannst. solltest du das aber nicht verkraften können, dann sag ihr das. sollte sie es dennoch tun dann kannst du dir ja ungefähr vorstellen wie wichtig ihr deine gefühle sind...

mir hat meine ex am schluss gesagt "ich bin nicht mehr geil auf sex, naja eigentlich schon, aber nicht mit dir. wollen wir nicht polygam werden?"
meine antwort "sorry, aber das kann ich nicht"
ihre "gut...dann isses vorbei..."

ich halte sie heute noch für eine dumme, hohle nuss...

Zurück
Oben