G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meine es braucht sie niemand aufregen über das Roden des Regenwaldes und gleichzeitig Biosprit anpreisen.du meinst, bohrinseln sind billiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine es braucht sie niemand aufregen über das Roden des Regenwaldes und gleichzeitig Biosprit anpreisen.du meinst, bohrinseln sind billiger?
Zufällig über was in meinem Fundus zum Thema gestolpert: wer das Bild sieht und immer noch glaubt mit Agrarprodukten Treibstoffe substituieren zu können dem versuche ich auch nicht zu erklären warum eine Herdplatte heiß ist.Das stimmt selbstverständlich, ich bin nur leider keiner dieser Internet Junkies die fit sind links hier rein zu stellen, aber für dich hab ich’s jetzt doch geschafft: Österreichs Ackerfläche schrumpft in Rekordzeit die agrarbilanz ist ein denkbar ungeeigneter Ansatz, wenn wir beispielhaft teuren Wein exportieren ist das in der Bilanz ein Faktor, hinsichtlich der Menge an Lebensmittel natürlich keiner.
Und nochmals: sieh dir einmal an was an Treibstoffen verbraucht wird, rechne meinetwegen Liter Diesel und setz es mit Liter Palmöl oder was auch immer gleich, sieh dir an wieviel Fläche für den Anbau nötig wäre - und zieh deine Schlüsse ob das auch nur irgendwie Sinn machen kann.
Da ich davon ausgehe dass dir der Vorschlag zu mühsam zu verifizieren ist lass ich’s mit weiteren Kommentaren zu deinen Texten, so lustig ist das auch wieder nicht
der dann ohnehin nix FÜR die umwelt bringtIch meine es braucht sie niemand aufregen über das Roden des Regenwaldes und gleichzeitig Biosprit anpreisen.
na, da ham die ghostwhriter hinter der guten greta aber einen ordentlichen patzer hing'legt! vorbei ist's mit jeanne de' arc für's klima, die glaubwürdigkeit ist dahin! armes kind, instrumentalisiert und damit ihrer jugend beraubt!
''Bin dagegen, aber...'': Greta Thunberg erhitzt mit Facebook-Posting zu Atomkraft die Gemüter
du hast den bericht gelesen? dann solltest wissen um was es geht. eigentlich bin ich dagegen, aber.......und genau da gibt es kein aber.Hast jetzt nur den Kommentarbereich überflogen oder den Artikel selbst auch gelesen? Dort steht eigentlich nichts, was auf Ghostwriting oder Instrumentalisierung hindeutet.
najo, eigentlich schon: aber wuascht!du hast den bericht gelesen? dann solltest wissen um was es geht. eigentlich bin ich dagegen, aber.......und genau da gibt es kein aber.
du hast den bericht gelesen? dann solltest wissen um was es geht. eigentlich bin ich dagegen, aber.......und genau da gibt es kein aber.
also meinst so a bisserl atomstrom kann ned schaden. is ja dann eh scho wurscht wie wir uns umbringen.Das mit dem Lesen ist eben so eine Sache…
Der Selbstversorgungsgrad Österreichs liegt bei Getreide bei rund 90%. Somit sind die in dem von Dir verlinkten Artikel genannten Zahlen auch aus dieser Perspektive nicht nachvollziehbar.Das stimmt selbstverständlich, ich bin nur leider keiner dieser Internet Junkies die fit sind links hier rein zu stellen, aber für dich hab ich’s jetzt doch geschafft: Österreichs Ackerfläche schrumpft in Rekordzeit die agrarbilanz ist ein denkbar ungeeigneter Ansatz, wenn wir beispielhaft teuren Wein exportieren ist das in der Bilanz ein Faktor, hinsichtlich der Menge an Lebensmittel natürlich keiner.
Du unterstellst mir ein weiteres Mal etwas, was ich nicht geschrieben habe. Weder habe ich je behauptet, dass man den gesamten Treibstoff durch Pflanzenextrakte ersetzen könnte, noch habe ich die Verwendung von ausländischem Palmöl propagiert.Und nochmals: sieh dir einmal an was an Treibstoffen verbraucht wird, rechne meinetwegen Liter Diesel und setz es mit Liter Palmöl oder was auch immer gleich, sieh dir an wieviel Fläche für den Anbau nötig wäre - und zieh deine Schlüsse ob das auch nur irgendwie Sinn machen kann.
Da ich davon ausgehe dass dir der Vorschlag zu mühsam zu verifizieren ist lass ich’s mit weiteren Kommentaren zu deinen Texten, so lustig ist das auch wieder nicht
Um das geht es ned....es geht um was ganz anderes.also meinst so a bisserl atomstrom kann ned schaden. is ja dann eh scho wurscht wie wir uns umbringen.
Hast jetzt nur den Kommentarbereich überflogen oder den Artikel selbst auch gelesen? Dort steht eigentlich nichts, was auf Ghostwriting oder Instrumentalisierung hindeutet.
ja, ist gut, ich werd's dir jetzt auch nicht erklären ...
also meinst so a bisserl atomstrom kann ned schaden. is ja dann eh scho wurscht wie wir uns umbringen.
Im zitierten Artikel, von dem er das alles ableitet, stehen hierfür nur gar keine Anhaltspunkte…
tja..... wird derzeit wieder heiß - die mächtigen Männer und ihre "Spielzeuge"....also meinst so a bisserl atomstrom kann ned schaden. is ja dann eh scho wurscht wie wir uns umbringen.
FridaysForFuture - was sagt ihr dazu?
Findet ihr es toll, dass sie wachrütteln wollen oder soll es Betragensnoten für all die Schulschwänzer geben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Selektive Wahrnehmung?es wird nicht über Inhalte und Konsequenzen diskutiert,
Wo kämen wir da hin, wenn plötzlich jeder Schüler wegen einem Anliegen protestiert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?