- Reaktionen
- 174
- Checks
- 4
die wahrheit darf man sagen
Na, nicht immer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, nicht immer...
Sag das nicht, das ist diskriminierend!
Warum nur eine?die eine Frau
Mit einer Ausnahme nur die aller besten! Gibt ne Menge interessanter Frauen hier...Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Aber Achtung @Mitglied #538839 ! ... Manche laufen Schneller als Du und haben mehr PusteNur die besten.
Die Frauen hier sind alle supi!
Ausnahmslos. ...
....na der fällt diw batterie zamm...Also, I kann nur sagen de san so viel mutiger als die Männer hier, wenn ma sie mit ner Frau was ausmacht, dann kneifts ned
Die haben Keulen und kennen sich teilweise mit Gift aus!
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass die @Mitglied #529689 schon diverse Putzsklaven in ihrem Garten begraben hat.
Von anderen wurden okkulte Praktiken an mir praktiziert....
...ich wär echt vorsichtig mit dem Weibsvolk hier drin!
Es ist – entgegen anders lautender Gerüchte – tatsächlich möglich.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, bezüglich Frauen kennenlernen in diesen Forum.
Verrat ich nicht im Detail . Waren ein paar. Aber mir wurde schon die Wohnung geräuchert, aus der Hand gelesen, eine Lingammassage verpasst, die Karten gelegt und bei Vollmond geerntete Kräuter geschenkt.welche der Hexen hat okkulte Praktiken an dir praktiziert?
Fälle wo ich das Weite gesucht hätte...die Wohnung geräuchert, aus der Hand gelesen, die Karten gelegt und bei Vollmond geerntete Kräuter geschenkt.
Ich muss sagen, das sind schon seltsame Wesen, die hier anzutreffen sind...
Also, I kann nur sagen de san so viel mutiger als die Männer hier, wenn ma sie mit ner Frau was ausmacht, dann kneifts ned
In Österreich gibt es 4.290.174 Frauen und 4.072.866 Männer
Und da glaubst Du das gerade die eine Frau hier auf Dich *Wartet*