Im stehen von hinten????

Und ich tus gern...auch mal im Wald oder ans Auto gelehnt...:daumen:...oder einfach nur in der Tiefgarage im Saturn...aba in München wors...:cool:

Aha :daumen:

Und was möchtest du uns jetzt genau damit sagen? :hmm:

Na was wohl...dass sie es gerne tut...dass man es mit ihr tun kann...und dass sie dafür Kohle möchte...ganz einfach....:lehrer:

Ist doch legitim...schaut ja sehr gut aus des Madl...und an Fick von hinten in jedem Fall wert...kommt halt drauf an, was sie wohl meint, was einem das wert sein soll...;)

wenn das Du auf dem Profilbild bist, dann nehm ich an, dass man Dich auch gerne im Stehen von hinten fickt

Hm ich werde oft von Hinten genommen, wobei ich mich manchmal frage, warum gerade mein Po so begehrt ist, lach...
Nein im ernst, ich habe noch nie von Hinten im stehen sex gehabt, aber unter der Dusche könnte das aufregend sein *stelle mir das eben so vor* purrr

und so entstand der schwedische Sesselklassiker:
Er wurde nämlich von einem schwulen designerpärchen entworfen, sie hatten noch keinen Namen dafür, vögelten aber mal ganz wild drauf (wippt ja gut) und da sagte Einer zum Anderen "Oh wie geil, da wird ja so richtig mein PO ENG"
:daumen: mann oh mann schatzi, bist du aber heute eng ............ :haha:

Zurück
Oben