Im stehen von hinten????

Von hinten finde ichs allgemein scharf... wenns schnell gehen soll im Stehen, wenns mal härter zugeht in der Hündchenstellung, und ab und zu auch mal ganz kuschelig auf dem Bett kniend und an ihn gelehnt :D

Ja im Stehen von hinten ist super - da kann man davonlaufen, wenn es einem nimmer taugt....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unterm rock kein hösschen und der nimmt mich von hinten am balkon das war damals geil also ich mag das sehr ;)

ja, hat was, im winter vorm fenster, der schnee fällt draussen in dicken flocken und das schummrige licht... haaach sooo romantisch

immer wieder gern, am liebsten outdoor an einschlägigen plätzen in geiler gesellschaft

zugegebenermassen, hat es schon was für sich, denn mit dieser stellung verbindet man immer etwas rohes, ungekünstelt-natürliches, gewalt und auch dominanz und deshalb lehnen es manche frauen (besonders kopforientierte, welche immer alles unter kontrolle haben müssen) ab, weil sie sich dadurch auch gedemütigt und benutzt vorkommen.
ich unterstelle diesen frauen (zumindest 80 % davon), dass sie sich deshalb nicht drauf einlassen, da sie angst haben, die kontrolle dabei zu verlieren, sich gehen zu lassen, ihre gefühle und leidenschaft rauszuschreien.
wenn sie aber doch mal mitmachen ("na löffelchenstellung halt mal...") kann es leicht sein, dass die situation kippt und sie ausrasten, genauso bei fesselspielen
nach dem motto "wenn dich das leben fickt, so beweg dich im rhythmus, dann kommt auch der orgasmus"

Also ich unterstelle mit dieser Stellung nix. Schon gar keine Gewalt oder Rohheit.
Das passiert einfach mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben