K
Gast
(Gelöschter Account)
ich mags, wenn ichmich bücke mit einem Schwanz im Po überrascht zu werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Überraschungseier, Kekse ....
zugegebenermassen, hat es schon was für sich, denn mit dieser stellung verbindet man immer etwas rohes, ungekünstelt-natürliches, gewalt und auch dominanz und deshalb lehnen es manche frauen (besonders kopforientierte, welche immer alles unter kontrolle haben müssen) ab, weil sie sich dadurch auch gedemütigt und benutzt vorkommen.
julias sind brave mädels
"Unterm Rock kein Höschen" ... dazu hab ich auch eine heiße Erfahrung, wenn auch nicht im Stehen von hinten.
Meine Freundin saß mit einem weiten, langen Rock (wir waren Teenager, 80er Jahre) auf meinem Schoß und ritt mich - plötzlich kam ihre Mutter ins Zimmer! Wir haben natürlich sofort stillgehalten, und die bekam gar nicht mit, was sich da abspielte
Hast du a Klitoris auf deinen Händen?
tolle Sache wenn beide fast gleich groß sind....
boa eh ............de muas gross sein........
Das musst den Oxi fragen!
Ich glaube das sollte die weiblichen User hier im Forum beantworten
Männer können ihren Körper doch auch wunderbar zum Einsatz bringen - oder täusche ich mich da etwa ganz o.o?
Ich habe meinen Körper auch wunderbar unter Kontrolle - naja, wenigstens in den meisten Fällen jedenfalls =P.