Im stehen von hinten????

Bei euch Männern ist das doch auch kein Wunder, oder? Das sich euer Ding dann von alleine selbstständig macht =P?

Ja, allerdings hättest Du dann ein Problem =D.
Bei mir macht sich auch grade was selbstständig o.o..... =P.

Nur dieses extremgeile Gefühl, welches eine Frau verspürt, wenn sie schön von hinten rangenommen wird - nichts Schlimmes also ;). Kann das Forum ruhig wissen =D.

Nur dieses extremgeile Gefühl, welches eine Frau verspürt, wenn sie schön von hinten rangenommen wird - nichts Schlimmes also ;). Kann das Forum ruhig wissen =D.

Aha wenn dein Freund oder Mann dich von hinten nimmt kann es nicht so gut sein, wenn du noch Zeit zum Schreiben hast :mrgreen:

Ich bin solo, aber okay, wenn Du meinst, dass es schlecht ist, was mein nicht vorhandener Freund da veranstaltet - ist es Deine Meinung =D.

Ich bin solo, aber okay, wenn Du meinst, dass es schlecht ist, was mein nicht vorhandener Freund da veranstaltet - ist es Deine Meinung =D.

Ok...........sorry bitte nicht Falsch Verstehen nehm ich zurück :bussal:

Das hab ich nicht gewusst .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kein Problem - kann passieren. Bin Dir da auch nicht böse deswegen oder so. Du bist immerhin nicht Uri Geller und kannst sowas in meinen Gedanken lesen - nicht wahr?

Ich bedanke mich schon mal für dieses tolle Gespräch bei Dir.
Wünsche Dir und Deiner Frau schon mal alles Gute unbekannterweise ;).
Maike :D.

naja. ums auf den Punkt zu bringen,

im Stehen von hinten ist zwar nett und schön für den Mann, die Frau spielt da zwar auch gerne mit aber hat natürlich, aufgrund dieser Stellung keinen Reiz der Klitoris und somit zwangsläufig (ausser deine eier schlagen kräftig genug dagegen oder du hast an Captain Hook Zinken) keinen klitorialen Orgasmus. Und da prozentuell weniger Frauen durch vaginalen Orgasmus zum Höhepunkt kommen würd ich jetzt mal sagen, dass diese Stellung für den Mann super, für die frau zwar auch ok, aber nicht ganz perfekt ist *G*

.. naja.. :p

Da liegst falsch...bin zwar net so der Theoretiker wie du, aber umso mehr der Praktiker...und somit kenn ich 2 Mädel die UNBEDINGT GENAU DIE STELLUNG mit mir machen wollen und zum Höhepunkt kommen (wobei diese beiden etwas devot veranlagt sind - falls das was damit zu tun hat)...also wird es ihnen wohl gefallen...sonst würdens nicht genau das tun wollen...im Appartment, wo viele Varianten möglich wären... ;)

Könnte´s was mit dir zu tun haben? :lalala:

Nö...bin meist grad anders auf oder an ihnen dran...also bei diesen beiden...und dann sans scharf drauf in die Küche zu wandern um dort hart von hinten gefickt zu werden...frag mi net warum...alles an mir ist normal...also weder gross no klan - wie i man...:mrgreen:

Zurück
Oben