P
Gast
(Gelöschter Account)
ich bewege mich niemals :-D....könnte mir ja was brechen...hehe. einfach ertragen und ruhig verhalten, das ist die devise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht fahre ich demnächst mal auf die Osterinseln, Kaini. Bist du dort eine der Statuen?
Ach, du warst das?
ich bewege mich niemals :-D....könnte mir ja was brechen...hehe. einfach ertragen und ruhig verhalten, das ist die devise
Das klingt sehr energieeffizient.
Viel Spaß euch noch - muß mich jetzt erstmal um ein paar nichtsexuelle Dinge des Lebens kümmern.
mach das! und vergiss die krümel nicht ;-).
...Hände am Rücken überkreuzt und gehalten
Bist bei der Polizei? Die machen das auch immer so, wenn´s jemand festnehmen....aber denen g´fällt´s meistens net...
Ist doch egal, ob in der Küche, im Badezimmer am Waschbecken angelehnt oder sonst wo. Wichtig ist,das geile Gefühl wenn er von hinten eindringt ( egal ob vaginal od. anal-wir lieben beides) und meine Titten bzw. meine Klit massiert, oder einfach mich um die Mitte hält und hammermäßig in mich vögelt.
Die machen das auch immer so, wenn´s jemand festnehmen....aber denen g´fällt´s meistens net..
Das klingt sehr energieeffizient.
Viel Spaß euch noch - muß mich jetzt erstmal um ein paar nichtsexuelle Dinge des Lebens kümmern.
eher lustlos
im ernst, das ist eine superstellung und es bieten sich ja allerlei möglichkeiten wo man das tun kann, zudem hat man auch noch die qual der wahl für was man sich entscheidet vaginal oder anal, ich plädiere für beidesIm stehen von hinten
im ernst, das ist eine superstellung und es bieten sich ja allerlei möglichkeiten wo man das tun kann, zudem hat man auch noch die qual der wahl für was man sich entscheidet vaginal oder anal, ich plädiere für beides