Im stehen von hinten????

ich bewege mich niemals :-D....könnte mir ja was brechen...hehe. einfach ertragen und ruhig verhalten, das ist die devise :p

Vielleicht fahre ich demnächst mal auf die Osterinseln, Kaini. Bist du dort eine der Statuen? :hurra:

also ich war dort schon mal und erinnere mich nicht ihn gesehen zu haben...haha (obwohl ich ja nicht weiß wie er aussieht).....[/QUOTE]

Wie eine Statue hat ja @fritzie gesagt aber das hat Vorteil und Nachteile.

Achso warst du die mich umgeschubst hat und das von hinten , da kann ich mich nicht erinneren weil ich auf Gesicht gefallen bin

Achso warst du die mich umgeschubst hat und das von hinten , da kann ich mich nicht erinneren weil ich auf Gesicht gefallen bin[/QUOTE]

nein ich war die, die an deinen langen ohren gezogen hat :-D

Ach, du warst das? :oops:

häh...das war jetzt nicht für mich oder? ich kenn mich nimma aus....hehe. auf jedenfall ist meine küche großteils krümelfrei und ich kann mich sowohl bewegen als auch ruhig verhalten, wenn erwünscht :)))).....also jetzt gehts alle mal brav küchen putzen, vll kommt ja wer vorbei :p

ich bewege mich niemals :-D....könnte mir ja was brechen...hehe. einfach ertragen und ruhig verhalten, das ist die devise :p

Das klingt sehr energieeffizient. :engel:

Viel Spaß euch noch - muß mich jetzt erstmal um ein paar nichtsexuelle Dinge des Lebens kümmern. :winke:

Ist doch egal, ob in der Küche, im Badezimmer am Waschbecken angelehnt oder sonst wo. Wichtig ist,das geile Gefühl wenn er von hinten eindringt ( egal ob vaginal od. anal-wir lieben beides) und meine Titten bzw. meine Klit massiert, oder einfach mich um die Mitte hält und hammermäßig in mich vögelt.

Ist doch egal, ob in der Küche, im Badezimmer am Waschbecken angelehnt oder sonst wo. Wichtig ist,das geile Gefühl wenn er von hinten eindringt ( egal ob vaginal od. anal-wir lieben beides) und meine Titten bzw. meine Klit massiert, oder einfach mich um die Mitte hält und hammermäßig in mich vögelt.

Ein tolle Sache was ........... ;-)

MHM das hört sich sehr geil an ja von hinten die frau zu packen und ihn einfach rein drücken egal in welches loch ...

Im stehen von hinten
im ernst, das ist eine superstellung und es bieten sich ja allerlei möglichkeiten wo man das tun kann, zudem hat man auch noch die qual der wahl für was man sich entscheidet vaginal oder anal, ich plädiere für beides ;)

im ernst, das ist eine superstellung und es bieten sich ja allerlei möglichkeiten wo man das tun kann, zudem hat man auch noch die qual der wahl für was man sich entscheidet vaginal oder anal, ich plädiere für beides ;)

Eine super Sache beide Seiten .....@sunface du bringst es immer wieder auf den Punkt

Zurück
Oben