Im stehen von hinten????

Wahrscheinlich haben´s an Hunger...bei der Stellung können´s ja am besten mampfen! :hahaha:

Geht net die Mampferei...Hände am Rücken überkreuzt und gehalten und eine Hand am Munderl...wollens ja auf die "harte Tour" die beiden...:lehrer:

Also kanns des net sein...was dann...:hmm:

von hinten in der küche kann aber sehr nett sein :)....so nach dem motto: wer im bett essen kann, kann auch in der küche f***** :-D

Nur wenn die Putzfee vorher da war.

Merke: Krümel auffem Busen pieksen. Also vorher Tisch abwischen.

Nur wenn die Putzfee vorher da war.

Merke: Krümel auffem Busen pieksen. Also vorher Tisch abwischen.

haha keine ahnung wies in deiner küche ausschaut, aber ich hab da kein krümelproblem....überhaupt heißts ja im stehen von hinten ;-).

Echt, du räumst die Küche vorher auf?! Cool! :daumen:

Wenn ich so unanständige Dinge tun würde, dann könnt' ich glaub ich nicht grad stehen bleiben... :undweg:

von hinten eine frau zu nehmen ist sehr schön
princess wir könnten es in deiner küche mal probieren

Echt, du räumst die Küche vorher auf?! Cool! :daumen:

Wenn ich so unanständige Dinge tun würde, dann könnt' ich glaub ich nicht grad stehen bleiben... :undweg:

tja man räumt immer gleich auf, dann kann einem sowas nicht passieren!! bei dir muss es ja echt aussehen....da hätt ich dann auch keine lust mehr!! Das thema heißt 'im stehen von hinten'.
ob du dann auf deinen krümeln am boden liegst, is mit egal....haha

Danke für den Hinweis, Prinzesschen - ich Dummerle hatte echt gedacht, frau dürfe sich beim Sex bewegen. Aber ich lerne da sehr gerne dazu... :bussal: :engel:

Ja still und ruhig verhalten :mrgreen: und nicht wie ein Hampelmann herumzappeln , ich verhalt mich auch immer ruhig beim jagen :mrgreen:

Danke für den Hinweis, Prinzesschen - ich Dummerle hatte echt gedacht, frau dürfe sich beim Sex bewegen. Aber ich lerne da sehr gerne dazu... :bussal: :engel:

bewegen ja, aber du rutscht ja auf deinen krümeln herum bzw lässt sie drauf herumliegen!!! sehr gemütlich!

rutscht ja auf deinen krümeln herum

Da kann schon passieren das man ausrutsch und sich das Steißbein anhaut :mrgreen:

Wie ging das Sprichwort hab ich hier irgendwo gelesen: Leiber eine Sau beim vögeln als eine Drecksau in der Küche .......oder warte mal das ist glaub ich anders gegangen :hmm:

Nicht bewegen, nicht lachen beim Sex *ist notiert* - ich bin begeistert!

Vielleicht fahre ich demnächst mal auf die Osterinseln, Kaini. Bist du dort eine der Statuen? :hurra:

Nicht bewegen, nicht lachen beim Sex *ist notiert* - ich bin begeistert!

Vielleicht fahre ich demnächst mal auf die Osterinseln, Kaini. Bist du dort eine der Statuen? :hurra:

:shock: bewglich sollte ich schon sein auch auf den Osterinsel, ich glaub die umgefallen ist die war ich, bin doch beweglich :mrgreen:

nein das nicht aber bin ja kein pensionist das ich mich nicht bewegen traue

Vielleicht fahre ich demnächst mal auf die Osterinseln, Kaini. Bist du dort eine der Statuen? :hurra:[/QUOTE]

also ich war dort schon mal und erinnere mich nicht ihn gesehen zu haben...haha (obwohl ich ja nicht weiß wie er aussieht).....

Zurück
Oben