Im stehen von hinten????

Finde ich auch: eine super Stellung, erstens sieht es schon mal so geil aus wenn sie einem den Arsch entgegenstreckt, dann hat man die Qual der Wahl welches Loch man nimmt und dann kann man auch so richtig gut zustoßen. Aus meiner Erfahrung kommen die Frauen auch immer besonders schnell und intensiv in der Stellung

MHM das hört sich sehr geil an ja von hinten die frau zu packen und ihn einfach rein drücken egal in welches loch ...
Und? Schon probiert? :)

Und im Vertrauen, Darling - reindrücken musst ihn nur, wenn er net gscheit steht - also quasi an Halbwachen! "Einenudeln" wäre auch ein passender Ausdruck :)
Aber egal, probierst es halt aus, wennst das nächste Mal sturmfrei hast! :)

Ja ich ficke auch sehr gerne von hinten. Meistens stecke ich ihn ihr zuerst in den Arsch und in der Fotze lasse ich ihr dann den Sperma reinspritzen. Sehr gerne treiben wir es Outdoor so. Ist einfach eine sehr unkomplizierte Stellung. Lg.

Ja ich ficke auch sehr gerne von hinten. Meistens stecke ich ihn ihr zuerst in den Arsch und in der Fotze lasse ich ihr dann den Sperma reinspritzen. Sehr gerne treiben wir es Outdoor so. Ist einfach eine sehr unkomplizierte Stellung. Lg.

Im Freien ist es eine Super Stellung, Sie bückt sich um Beeren su klauben und Mann steht hinten an der Frau und beobachtet die Natur .................. :mrgreen:

wer würde bei deinem arsch denn auch nein sagen?! ;) Ach gott...könnt ich den doch nur einmal sehen :hurra:

das ist mal ne gute antwort :D meld dich wenn du dich wieder mal irgendwo bückst ;P

Im stehen von hinten????

Ich liebe es, wenn ich am Bettrand knieend :bananen: gefickt werde :hurra: ... oder auch sehr geil: wenn ich am Bauch liege, Füße zusammen und er liegt auf mir und nimmt mich so ... :daumen: .. setzt natürlich eine gewisse Länge seines Luststabes voraus *g* ...

Ich liebe es, wenn ich am Bettrand knieend :bananen: gefickt werde :hurra: ... oder auch sehr geil: wenn ich am Bauch liege, Füße zusammen und er liegt auf mir und nimmt mich so ... :daumen: .. setzt natürlich eine gewisse Länge seines Luststabes voraus *g* ...

Beim liegen am Bauch ist die Muschi schön eng zusammengepresst und es ist ein herrliches Gefühl für "Ihn",
tief in die enge Lustgrotte zu stoßen und zusätzlich noch von den Schenkeln massiert werden.:poppen:
Natürlich muss sein Lümmel eine gewisse Länge haben sonst funktioniert es nicht.

Beim liegen am Bauch ist die Muschi schön eng zusammengepresst und es ist ein herrliches Gefühl für "Ihn",
tief in die enge Lustgrotte zu stoßen und zusätzlich noch von den Schenkeln massiert werden.:poppen:
Natürlich muss sein Lümmel eine gewisse Länge haben sonst funktioniert es nicht.

:daumen: es ist aber auch ein sehr geiles Gefühl für mich, wenn er ab und zu absichtlich rausrutscht und beim nächsten Stoß meinen Kitzler touchiert ... :mrgreen:

War letztens einfach geil. Outdoor, auf einer Autobahnbrücke, sie hat sich am Geländer angehalten und von hinten gabs Vollgas.

:daumen: es ist aber auch ein sehr geiles Gefühl für mich, wenn er ab und zu absichtlich rausrutscht und beim nächsten Stoß meinen Kitzler touchiert ... :mrgreen:

Mein Kompliment! Dein Freund ist ein glücklicher Mann. Du weißt was dir guttut und schämst dich auch nicht es zusagen.
Bestimmt kennst du auch die Vorlieben von uns Männern und verwöhnst deinen Liebsten auf jede erdenkliche Art.:daumen:

Ist eine ideale Stellung, so ein Fick von hinten - da muß des Gesicht auch nicht das schönste sein.

Ist eine ideale Stellung, so ein Fick von hinten - da muß des Gesicht auch nicht das schönste sein.

Könnt a umgekehrt der Fall sein, wenn sich die Beste von dir lieber von hinten vögeln lässt.... :lalala: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben