Im stehen von hinten????

Will ich auch wieder mal haben, finde es auch geil vor allem wenn der Mann dann in den Nacken atmet *hrhrhr*

Das kopferl würd schon dran bleiben gg
Hab aber eh lieber die Haare gut im griff

Als steirerbua das heiße Bienchen von hinten beißen wäre jetzt fein ;)

Vielleicht schreibst mir mal eine PN, aber du suchst ja so wie ich keine Kontakte ;)
Schreib mich mal an

Soll ich das als Aufforderung verstehen :p

Als Aufforderung die Haare wachsen zu lassen, oder das popscherl her zu halten, bleibt deiner Phantasie und Interpretation überlassen ��

Als Aufforderung die Haare wachsen zu lassen, oder das popscherl her zu halten, bleibt deiner Phantasie und Interpretation überlassen ��

Da nehme ich glatt 2teres, denn ersteres kommt für mich nicht in Frage ;)

Also eine frisch und saftige Blondine, klingt ja ja nicht so übel, wo is der Haken gg

Also eine frisch und saftige Blondine, klingt ja ja nicht so übel, wo is der Haken gg

Ich glaube da gibt es mehrere;
1. Bin ich mollig und somit scheide ich bei den meisten schon aus
2. bin ich so halb vergeben, ist noch in der Probephase
3. könnte ich wenn ich wollte sicher auch mit wem anders schlafen, aber weiß nicht ob ich es nach bestimmter Sympathie auch wirklich kann und zu allerletzt
4. brauche ich wie in meinem Anhang geschrieben, eine Anlaufzeit

Halb vergeben gibt's also auch? So wie Leasing mit garantiertem Rückkaufswert. Interessant

Halb vergeben gibt's also auch? So wie Leasing mit garantiertem Rückkaufswert. Interessant

Nö, aber ich weiß net was es ist, eigentlich nur eine Affäre aber mit verliebt sein beiderseits...
Laaaaaaange Geschichte aber das ist mal die Kurzfassung :)

Zurück
Oben