Im stehen von hinten????

im Stehen ... von hinten ... ist einfach ein extrem geile Stellung und zwar für sie und ihn

wer's noch nicht ausprobiert hat, sollte es schleunigst nachholen

Also ich unterstelle mit dieser Stellung nix. Schon gar keine Gewalt oder Rohheit.
Das passiert einfach mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich brauche schon Gewalt wenn ich die Roheit der Diamaten so sehen will ..........aber egal..........

Wie du schon sagtest nicht mehr und nicht weniger

naja. ums auf den Punkt zu bringen,

im Stehen von hinten ist zwar nett und schön für den Mann, die Frau spielt da zwar auch gerne mit aber hat natürlich, aufgrund dieser Stellung keinen Reiz der Klitoris und somit zwangsläufig (ausser deine eier schlagen kräftig genug dagegen oder du hast an Captain Hook Zinken) keinen klitorialen Orgasmus. Und da prozentuell weniger Frauen durch vaginalen Orgasmus zum Höhepunkt kommen würd ich jetzt mal sagen, dass diese Stellung für den Mann super, für die frau zwar auch ok, aber nicht ganz perfekt ist *G*

.. naja.. :p

naja. ums auf den Punkt zu bringen,

im Stehen von hinten ist zwar nett und schön für den Mann, die Frau spielt da zwar auch gerne mit aber hat natürlich, aufgrund dieser Stellung keinen Reiz der Klitoris und somit zwangsläufig (ausser deine eier schlagen kräftig genug dagegen oder du hast an Captain Hook Zinken) keinen klitorialen Orgasmus. Und da prozentuell weniger Frauen durch vaginalen Orgasmus zum Höhepunkt kommen würd ich jetzt mal sagen, dass diese Stellung für den Mann super, für die frau zwar auch ok, aber nicht ganz perfekt ist *G*

.. naja.. :p

Ich glaube das sollte die weiblichen User hier im Forum beantworten

Ich mag es auch im stehen von hinten genommen zu werden um am besten gleich anal;)

Natürlich steh ich da auch drauf ;) Leider gehts in dieser Stellung meist ziemlich schnell :oops:

jetzt wo du es erwähnst: die perfekte stellung für die dusche. außer man hat so einen alte-leute sitzt da in der wand hängen oder sogar n gefliestes podest.

jetzt wo du es erwähnst: die perfekte stellung für die dusche. außer man hat so einen alte-leute sitzt da in der wand hängen oder sogar n gefliestes podest.

Unter der Dusche und das von Hinten............ was für eine Sauer....ähh Wäscherei:mrgreen:

geht doch ganz gut. kann man sich doch ganz gut an der duschstange festklammern. aber bei so einer dusche wie wir sie haben kommt man sowieso schnell auf andere gedanken, auch wenn man allein duscht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geht doch ganz gut. kann man sich doch ganz gut an der duschstange festklammern. aber bei so einer dusche wie wir sie haben kommt man sowieso schnell auf andere gedanken, auch wenn man allein duscht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In deiner Dusche kommst eher du auf andere Gedanke, ich flüchte als Mann da ............ glaub mir .

Meine Freundin mag es, wenn ich sie "damit" überrasche, zum Beispiel, wenn sie gerade in der Küche steht und das Frühstück zubereitet.....;)

Zurück
Oben