Image eines Politikers

Der deutsche Bundesminister für Umwelt... ist alleinstehend. Wenn der sich regelmäßig paar Damen kommen lässt und die anständig bezahlt; wo ist das Problem. Ich würde es nicht mal wirklich registrieren.

wenn er so einer homophoben Partei vorsteht, seh ichs anders.....

Naja, wenn der Bundesobmann des BZÖ zu seiner Homosexualität steht und sogar verheiratet ist, wird auch diese Homophobie langsam aufgeweicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn der Bundesobmann der FPÖ zu seiner Homosexualität steht und sogar verheiratet ist, wird auch diese Homophobie langsam aufgeweicht.

und war des der fall....? ich kann mich auch einige zynische Bemerkungen führender FPÖ Leute wie Stadler etc erinnern, obwohl sie es von ihrem häuptling gewusst haben ?

Habt ihr die Pressestunde mit Strache grad gesehen?
Die Aussagen von Mölzer? Nicht schlecht.

Habt ihr die Pressestunde mit Strache grad gesehen?
Die Aussagen von Mölzer? Nicht schlecht.

den einzigen längeren auftritt dieser art vom maestro blauauge, den ich mir ohne vorgehaltener waffe freiwillig gebe, ist der bei "wir sind kaiser".

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:verneigung:

ich kann mich auch einige zynische Bemerkungen führender FPÖ Leute wie Stadler

Der Stadler ist ja mittlerweile aus dem BZÖ ausgeschlossen worden, allerdings NICHT wegen seiner bigotten und antischwulen Einstellung. Gerhard Grosz hat erst im Frühjahr 2013 geheiratet/verpartnert. Ich habe nie etwas Negatives, Bösartiges oder Spöttisches zu dem Ereignis gelesen. Weder von seiner, noch von irgendeiner anderen Partei. Und Stadler ist ja mit seiner kerzerlschluckerischen Art eh nicht zurechnungsfähig. Doch prinzipiell hast Du natürlich Recht, WENN eine Partei, oder Parteien homophob sind, dann sind es FPÖ und BZÖ, ein Faktum, das grad bei DIESEN beiden Parteien nicht unkomisch ist. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob man sich etwas Gutes tut, wenn man seinen Sonntagvormittag mit solchen Sachen beginnt... :haha: :haha:

Das Image von Politikern ist eh im Keller.
Bei Umfragen liegen sie zwar noch vor Bankern, aber weit hinter der Feuerwehr.
Also braucht sich der TE keine Sorgen machen, das er sich da mit seinen SW Geschichtchen irgendwas versemmeln könnte.
Es sei denn er will Feuerwehrmann werden.
Tatü-tata.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, aber im Streit ist "du Schwuchtl" ein Top3-Wort und wenn es dann "stimmt", ist es eine "Unterhaltung" auf einem sehr hohen Niveau. In meinen Augen widerlich.

aber im Streit ist "du Schwuchtl"

Das ist unter Jugendlichen inzwischen vollkommen üblich, und keiner davon ist tatsächlich schwul. Auch "schwule Sau" hat sich mittlerweile eingebürgert. Vorwiegend wurden diese Ausdrücke von Jugendlichen aus bildungsfernem Milieu und/oder jenen mit Migrationshintergrund eingeschleppt.

... Auch "schwule Sau" hat sich mittlerweile eingebürgert. Vorwiegend wurden diese Ausdrücke von Jugendlichen aus bildungsfernem Milieu und/oder jenen mit Migrationshintergrund eingeschleppt.

fairerweise muß ich dazu anmerken, wir haben uns das in der Schule mit elf auch gegenseitig geheißen (nebenbei, ohne ganz genau zu wissen, was es bedeutet) :haha: :haha:

Der deutsche Bundesminister für Umwelt... ist alleinstehend. Wenn der sich regelmäßig paar Damen kommen lässt und die anständig bezahlt; wo ist das Problem. Ich würde es nicht mal wirklich registrieren.
Er trifft sich gern mit der Ministerpräsidentin des Saarlandes, harhar.

Im kleinen Rahmen ist mir das Parteileben nicht unbekannt. Dann wird bei einem grösseren Parteitag der Müller,Huber,Maier in den Vorstand gewählt und keiner weiss warum......(??)
Und ein anderer wird abgesägt, weil wegen...Dass in der Zeitung steht, er wäre da und dort gesehen worden, ist nur Begleitmusik.
Die anderen sitzen auch im Swingerclub, manchmal....Egal.
Moral ist manchmal eine Waffe in den Händen der Falschen. Das ist aber nichts neues.

Unabhängig davon, wer mobbt und warum: du musst deine innere Kraft stärken.
Es gab doch irgendwann einen Grund, der dich in die Politik gehen liess, erinnere dich,
du warst mal sozusagen unschuldig. Du hast an das Gute geglaubt...
Warum soll auf einmal das alles nicht mehr stimmen? Nur weil die intensive Beschäftigung mit einer Sache,
einen leider auch den Blick für die A*löcher gibt.
Hast du einen internen Fanclub? Schlage sie mit ihren Waffen. Versuche immer korrekt und "gut" zu sein,
dann tust du dich generell leichter, weil all die kleinen Helferlein, die eine Bewegung so ausmachen, auch
einen Blick für das Gute haben, man sollte sie nie unterschätzen.
Das mobbende A*loch hat einen strategischen Nachteil: es fehlt ihm die Selbstreflektion. Es handelt aus Arroganz,
und dann neigt es dazu alles und jeden zu unterschätzen....

Lange Rede, kurzer Sinn: wie du deine Freizeit verbringst, geht nur dich etwas an..."Moral" ist immer nur eine Waffe,
die auch mal gegen dich gerichtet werden kann und niemand deiner Gegner ist moralischer als du.
Lass dich ned erwischen (OK, nicht sehr kreativ) und schlage, wenn du kannst gnadenlos zurück. Es sollte für Mobber auch
ein Risiko geben. Du bist nicht machtlos.

Naujo, dann ist er aber ein Politiker wie jeder andere. :mrgreen:

Das will er aber nicht sein.
Ja und Nein. Es muss ihm ja schon klar sein, dass das System so oder so ist. Dann muss er halt mitspielen oder das Spielfeld verlassen.
Darum ging es mir zunächst gar nicht unbedingt, es war fast ein Leitfaden, "wie gehe ich gegen Mobbing vor".
Klar soll man darauf nicht selbst mit Mobbing antworten, aber ob das Vertrauen dann da ist, wenn man wieder weiter oben steht und die gleichen Gesichter regeln, was zu regeln ist?

Zurück
Oben