- Reaktionen
- 29.056
- Checks
- 2
Als Mensch der beides gelebt hat kann ich für mich sagen NEIN.Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.
Was sagt ihr dazu
Sex alleine, ganz egal wie oft und wie häufig, lôst in meinem Gehirn nicht das selbe aus wie eine innige Liebesbeziehung. Sex alleine ist auch kein Ersatz für die fehlende Nähe.
Zumindest eine F+ sollte es für mich persönlich schon sein.
Ich bin kein Herdentier, auch kein Rudeltier, ich wohne mit meiner Frau alleine im Wald und ich bin froh, wenn ich nicht viele Menschen um mich haben muss.
Trotzdem würde ich nicht dauerhaft ohne Kontakt zu anderen Menschen leben wollen.
Ich habe aber auch kein Bedürfnis ohne Menschen an meiner Seite zu leben und ich bin sehr überzeugt, ganz egal was hier von vielen Verlautbart und voller Inbrunst wieder und wieder wiederholt wird.
Wenn man den passenden Menschen trifft, sagen die wenigsten nein zu einer Beziehung.
Aber im Unterschied zu früher muss man heute deshalb nicht zusammen wohnen und die Frau muss dem Partner nicht den Arsch hinterhertragen.