Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

was uns im falle eines grösseren kollaps der gesellschaft auch auf den kopf fallen wird. die ganzen nieten der jahrgänge ab anfang der 90er jahre haben ja alle genau ahnung von nichts mit dem man sich am leben halten kann wenn billa und co. zu haben. milch kommt aus einer lilanen kuh, fleisch wächst in styroportassen im supermarkt und opst kaufen wir im plastikbecher gewaschen und geschält. alles nullnummern und dementsprechen null lebensfähig wenn's mal schlechtere zeiten gibt.

Die sind dennoch wichtig, irgendwo muss ich ja zum Plündern hin.
 
Was ich hier so für Kommentare lese ist genau das was ich erwartet habe mit mein thema auszulösen. Jeder gegen jeden Mann gegen Frau und steht's die Fehler andere Aufzählung anstatt in denn Spiegel zu schauen und seine eigenen Fehler erkennen.

Niemand ist perfekt und in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen können.

Wenn jemand auf denn Bild eine Ente sieht muss diejenige Person auch akzeptieren das andere denn Hassen sehen.

Das eine Frau keinen Mann braucht und umgekehrt ist auch finde ich falsch. Es gibt z.b sehr viele Jobs die eine Frau nicht machen kann bzw nicht tun möchte und umgekehrt. Das gilt auch für denn täglichen Alltag nur die wenigsten Achten darauf.

Die Hasspost an die Männer kann ich auch nicht nachvollziehen wenn er seinen Schwanz in was weiß ich wie viel Frauen schon gesteckt hatte? Kann man auch umgekehrt sagen das viele Männer keine Frau wollen die schon 20 Schwänze in sich hatten. Im Grunde genommen ist es egal was in der Vergangenheit war, was zählt ist die gemeinsame Zukunft.

Das ist nur meine persönliche Meinung und kein Angriff an die Damen oder Männer oder Beleidigung sein
genau. vielfalt unrepräsentativ als stimmungsbild erstellt. sehr gutes ergebnis. nur nicht für die, die immer gerne zuflucht in einer mehrheit suchen und dissonanz als lebensgift empfinden
 
wenn du gut 200kg eisen mitschleppst... kommt aufs gelände an. eine giftige motorcharakteristik ist mir mehr gelegen
Ja des is Fahrstil und Ansichtssache ....
200kg Eisen..... :hahaha:
Ausser die Schrauben und gewisse Motor/Anbauteile is da kein Eisen.
Alles Verbundkunststoffe ....Das is der zweite Rahmen den ich bau , einen hab ich für einen Kunden gemacht .
 
Mit 40 nervt die Familie.
Kann ich nicht nachvollziehen.


Mit 50 hat man die Familie hinter sich gelassen und versucht nochmal 20 zu sein.
Warum sollte ich das tun .....ich bin froh das ich nimma 20 bin.


Mit 60 merkt man, dass man nicht mal mehr 40 ist, die Freunde rundherum können wegen irgendwelcher Krankheiten nichts mehr machen oder sterben. Auch die Partnerauswahl verringert sich drastisch, wenn man nicht jemandes
Ja man kann Pesimistisch an die Sache ran gehen .
Muss man aber nicht .
 
Mit 60 merkt man, dass man nicht mal mehr 40 ist, die Freunde rundherum können wegen irgendwelcher Krankheiten nichts mehr machen oder sterben. Auch die Partnerauswahl verringert sich drastisch, wenn man nicht jemandes
Gerontophilie befriedigen will. 🤷‍♀️

Ernsthaft? :haha:

Ich hab mich mal beim skitouren in einer Hütte zu zwei Frauen gesetzt und ein bissl geplaudert. Die eine hat mir erzählt, sie wär 74. Und wollte eigentlich an diesem Tag nicht auf den Berg gehen. Aber sie wollte ihre Mutter begleiten, die tät sich mitm autofahren ein bissl schwer. Die Mutter war 93 .......

Alter war früher mal ein Kriterium. Heute verschwimmen die Grenzen und es ist nur der Kopf, der Grenzen setzt.
 
die ganzen nieten der jahrgänge ab anfang der 90er jahre haben ja alle genau ahnung von nichts mit dem man sich am leben halten kann wenn billa und co. zu haben. milch kommt aus einer lilanen kuh, fleisch wächst in styroportassen im supermarkt und obst kaufen wir im plastikbecher gewaschen und geschält. alles nullnummern und dementsprechen null lebensfähig wenn's mal schlechtere zeiten gibt.

Das ham schon unsere Eltern über uns gesagt! :rofl:
 
Kann ich nicht nachvollziehen.

Warum sollte ich das tun .....ich bin froh das ich nimma 20 bin

Ja man kann Pesimistisch an die Sache ran gehen .
Muss man aber nicht .
Ach, mein Lieber, das sollte erstens nicht eine Bestandsaufnahme vom Leben aller Menschen sein, sondern nur eine grobe Zusammenfassung meiner Beobachtungen und Erfahrungen. Und zweitens bin ich nicht pessimistisch sondern trotz meiner vielen Träumereien realistisch und prinzipiell positiv eingestellt.
 
Ernsthaft? :haha:

Ich hab mich mal beim skitouren in einer Hütte zu zwei Frauen gesetzt und ein bissl geplaudert. Die eine hat mir erzählt, sie wär 74. Und wollte eigentlich an diesem Tag nicht auf den Berg gehen. Aber sie wollte ihre Mutter begleiten, die tät sich mitm autofahren ein bissl schwer. Die Mutter war 93 .......

Alter war früher mal ein Kriterium. Heute verschwimmen die Grenzen und es ist nur der Kopf, der Grenzen setzt.
witzlose Darstellung: Man kann seine Lebensplanung nicht auf Einzelfälle stützen, selbst wenn in der eigenen Familie alle gut 90 wurden.
Selbst wenn man einer biologische langsameren Alterung in Körper und Geist unterliegt, bedeutet das noch lange nicht, daß man mit "jungen" 50-60 so toll funktionieren wird, wie eben der Durchschnitt mit 40.
Sowie: Ich hab erlebt, daß wer mit 50 - trotz geistiger Fitness - wie andere mit typischen körperlichen 70 dahergekommen ist.

---> Einzelfälle sind keine Planungsbasis!
 
---> Einzelfälle sind keine Planungsbasis!

Das sind keine Einzelfälle, das war ein exemplarisches Beispiel.

Wir haben es zwar nicht ausschliesslich, aber zu einem guten Teil selber in der Hand, wie gesund und aktiv unser Leben verläuft. Mit 60 gibts jedenfalls jede Menge Chancen und Möglichkeiten.
 
Das sind keine Einzelfälle, das war ein exemplarisches Beispiel.

Wir haben es zwar nicht ausschliesslich, aber zu einem guten Teil selber in der Hand, wie gesund und aktiv unser Leben verläuft. Mit 60 gibts jedenfalls jede Menge Chancen und Möglichkeiten.
mit 60 so fit zu sein, wie andere mit 40 bedingt eine gute Genetik UND einen passenden Lebensstil. Ersteres kann man gar nicht planen, zweiteres nur in begrenztem Umfang. Und mit 20 schon gar nicht. Wieviel Sportler mit besten Ambitionen waren dann zur 50 hin körperlich verschlissen?
Diesen lebensplanerischen Laplace'schen Dämon hab ich schon gefressen.
 
Ich hab mir sagen lassen, mit einer KTM (Super) Adventure R geht das schon. Auch zu zweit. :lalala:

Aber ich kenn mich da ja nicht aus. :mrgreen:
Mit einer BMW R1250 GS Adv auch. 👆Und der Boxermotor ist mir persönlich lieber.

OT: Das ist das Schöne am Leben, dass jeder Mensch jeden Tag selbst wählen darf. Ob das für die Mizitant jetzt gut oder schlecht ist, geht mir am Arsch vorbei.
 
Zurück
Oben