Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Hi,

Omg , so eine Denkweise ist vermutlich ernsthaft Behandlungsbedürftig.
Wer denkt schon bei einer Beziehung gleich daran, vom potenziellen Partner umgebracht zu werden! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?

vor allem, wozu? Männer die Blondinen würgen erkennt man ja nicht, bis es zu spät ist.

LG Tom
 
Jene welche in Frage kämen haben zu viel schiss davor ..... lt. eigener Aussage.



Und was soll das dann sein ?
Ich mach ja solche Umbauten/ Anpassungen auch Beruflich....
De würd mich interessieren?
Alles andere als ein angefertigter Rahmen ,weil Leichtbau is unpraktisch bei so einer Tour .

Mann findet für alles eine Frau.

Voraussetzung ist halt - wie immer im (Beziehungs)Leben - Kompromisse einzugehen .......
 
Ja aber 3000 km mit einer Vollgepackten Enduro macht keine ....oder will keine .
Ich fahr halt ned gern Straße ......
Oh jessas, schon wieder einer der keine Ahnung hat was Frauen machen/leisten.

Guckst Du 😎
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mann findet für alles eine Frau.

Voraussetzung ist halt - wie immer im (Beziehungs)Leben - Kompromisse einzugehen .......
Des mag sicher zu treffen, jedoch hab ich ned vor mit 80 diese Tour zu machen .
Infolge dessen ist es einfach ,für mich .
Ich bau mir ein Bike für eine Tour , das verstehen schonmal manche Männer nicht .....geschweige Frauen .
Jene welche in Frage gekommen wären haben vor sowas zu viel schiss .....warum auch immer sei dahin gestellt.

Meine nächste Partnerin muss nicht explizit diese Leidenschaft teilen , jedoch sollte das Gesamtpaket stimmen .
Ich fordere jedoch auch nix ein wenn sie das nicht will und überreden werd ich keine dazu , das schafft keine Kompromisse sondern Probleme .

Die erspare ich mir einfach .
Ansonsten bin ich ned der Typische Biker ...denn Straße liegt mir einfach nicht , ja selbst die Albanien Tour war mir zu fad .
 
Zurück
Oben