Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ach, ich denke, die Antwort ist dem Kommentar schon recht gut angemessen.

Ich würde die These zur „red pill“ bestreiten.

Unabhängig davon reagierst du auf eine (potenziell) misogyne Nachricht eines einzelnen Users mit einer (misandrischen) Gruppenbeschimpfung. Das heisst, du bedienst dich im besten Fall desselben Mittels wie der User, den du kritisierst.

Der Angriff selbst mag berechtigt sein (ich werde mich jetzt nicht mit diesem User auseinandersetzen, weil mir durchaus bewusst ist, was für User es hier gibt), das Mittel ist nicht angemessen.
 
Ich würde die These zur „red pill“ bestreiten.

Unabhängig davon reagierst du auf eine (potenziell) misogyne Nachricht eines einzelnen Users mit einer (misandrischen) Gruppenbeschimpfung. Das heisst, du bedienst dich im besten Fall desselben Mittels wie der User, den du kritisierst.

Der Angriff selbst mag berechtigt sein (ich werde mich jetzt nicht mit diesem User auseinandersetzen, weil mir durchaus bewusst ist, was für User es hier gibt), das Mittel ist nicht angemessen.

Soso... ich habe eine Gruppe beschimpft. Geh, mach dich nicht lächerlich.

Auch wenn mir klar ist, dass der Rat zu spät kommt.
 
Btw. ist es als Single-Frau mittlerweile eh gesünder, keine monogame Beziehung einzugehen, denn die kritischste Phase einer toxischen Beziehung ist die Trennung.
Wenn man bei Beginn einer Beziehung schon an Trennung denkt, ist es wirklich nicht gesund und besser man bleibt Single.
Sie entscheiden sich daher eher für intime Freundschaften.
Was, wenn ich die intimste Freundschaft mit meinem Partner habe?
 
Wenn man bei Beginn einer Beziehung schon an Trennung denkt, ist es wirklich nicht gesund und besser man bleibt Single.
Zu Beginn einer Beziehung weiß man null, wie der Partner ist und schon gar nicht, wenns mal bröselt. Das wussten die Frauen, die von ihren Ex-Partnern ermordet wurden, auch nicht. Aber es stellt durchaus eine Warnung dar und vor allem auch das Signal "Du weißt nie, was sich hinter diesem Lächeln verbirgt!"
 
Soso... ich habe eine Gruppe beschimpft. Geh, mach dich nicht lächerlich.

Auch wenn mir klar ist, dass der Rat zu spät kommt.
Was ist falsch oder gar lächerlich daran, darauf hinzuweisen?

Du hast genau auf dasselbe reagiert. In deiner eigenen Logik hättest du dich lächerlich gemacht.
So ein Urteil würde ich mir nicht anmassen, weil ich schon der Meinung bin, dass du Misogynie kritisieren darfst.

Befremdlich ist bloss, dass du mit Misandrie kein Problem zu haben scheinst.

Wie auch immer, ich wollte dich darauf aufmerksam machen, das habe ich getan. Ich habe wenig Interesse daran, an gegenseitigen Beleidigungen teilzunehmen.
 
Ich denke, dass ein gewisser Trend dahin da ist. Hab etliche Leute in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht ist es eine Freiheit sich gegenüber jemanden rechtfertigen zu müssen. Die älteren Frauen die ich kenne wollen sich keinen Klotz mehr ans Bein binden.
Auch dieses Phänomen ist keine Einbahnstraße.
Ich habe wieder immer wieder Frauen erlebt, die sich ganz besonders anstrengten,
mein Leben zunehmend zu bestimmen und ob meiner Weigerung oft sehr ungehalten reagierten,
sich also gleichsam "selbst als Klotz ans Bein binden wollten" bzw. mich anbinden wollten -
und da ging's gar nicht um Sex mit anderen Frauen, sondern um gänzlich andere Beschäftigungen -
von Freizeit bis Beruf.
Eine empfand es als persönlichen Affront, dass ich Ihrer Forderung,
meinen Besuch einer für mich beruflich wichtigen Fachmesse in München von vier auf zwei Tage zu reduzieren,
selbstverständlich NICHT nachkam.
Damit haben sie - wohl unbeabsichtigt - sehr eifrig am Beziehungsende gebastelt.

Sobald: ".... wenn DU mich liebst, dann ...." ertönt, ist der Anfang vom Ende schon gemacht.
 
Frauen ab 40 finden keine Männer mehr... weil es zu mühsam ist, eine Beziehung zu leben und weil: free pussy is everywhere! Siehe Red Pill Movement.
Ma kanns auch übertreiben , da ich gerade in einer Findungsphase bin , kann ich dir sagen , des is Unfug ....
20 % standen weil vorher schon alleine mit den Kindern kurz vorm Burnout ......da heißt 2 von 10 .....is schon heftig wenn man das bedenkt .
10% Hatten Alkoholiker und sind so beeinträchtigt, das du beim Date dir den Grappa zum Esspresso aufmalen kannst .
20% lieben noch ihren Ex und 10% sind Gaucklerinnen .

Mit 40% kann man was Anfangen und zumindest Die Gesprächsphase etc .
Abstecken und ausloten vertiefen ......

Meine Resüme nach 16 Dates und nein es war keine von hier dabei ...
 
Zu Beginn einer Beziehung weiß man null, wie der Partner ist und schon gar nicht, wenns mal bröselt. Das wussten die Frauen, die von ihren Ex-Partnern ermordet wurden, auch nicht. Aber es stellt durchaus eine Warnung dar und vor allem auch das Signal "Du weißt nie, was sich hinter diesem Lächeln verbirgt!"
Omg , so eine Denkweise ist vermutlich ernsthaft Behandlungsbedürftig.
Wer denkt schon bei einer Beziehung gleich daran, vom potenziellen Partner umgebracht zu werden! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?
 
Dann ist es Erpressung, ganz einfach.
Jo eh, um so überraschender war dann für mich meist die Verwunderung der jeweiligen Dame, dass ich mich nicht erpressen lasse.
Mein bester Urlaub war alleine und das weit weg :mrgreen:
Da war ich in einer Beziehung, wollte aber alleine verreisen...
Ich bin ja ein großer Verfechter von "chacun à son gôut".
Ich konnte es mir bis dato nicht vorstellen, aber vielleicht probiere ich's ja mal. ;)
 
Ja , der eine Traumurlaub wird nur alleine Möglich sein .....bei 6000 km mitn Motorradl is eh ka Platz für eine zweite Person .....:engel:
Ach im Flieger wär schon Platz gewesen :mrgreen: Und im Kingsizebett im *****Hotel auch :lalala:
Aber das war schon lange der Plan und besser hätt der Urlaub nicht sein können :mrgreen:
 
Zurück
Oben