Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Frauen ab 40 finden keine Männer mehr... weil es zu mühsam ist, eine Beziehung zu leben und weil: free pussy is everywhere! Siehe Red Pill Movement.
Ich lgaub mal es liegt an was ganz anderm !!!!!
Das hat mit der Selbstständichkeit der Mummis zu tun !!!!!
Nicht böse sein jetzt !!!!
Aber vor 40 -50 Jährchen war das Schatzti noch auf der Herrn des Hauses angewiesen wegen Geld !!!
Heute ist das eher im Gegenteil gekhert falls ne Scheidung o Trennung vorliegt !!!°!

Man soll sich alle Details ansehen und DANN einen Entschluß Fassen !!!!!
 
Ich hoffe, du bist nicht allzu allein auf deiner Incel. :lalala:
Da es sprachlich anspruchsvoll war, will ich nicht zu kritisch sein. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass „Incel“ übelste „hate speech“ darstellt. Grundsätzlich halte ich nicht viel vom Konzept „hate speech“, da es nun mal aber allenthalben propagiert und befolgt wird, wäre Kohärenz schön.
 
Ich lgaub mal es liegt an was ganz anderm !!!!!
Das hat mit der Selbstständichkeit der Mummis zu tun !!!!!
Nicht böse sein jetzt !!!!
Aber vor 40 -50 Jährchen war das Schatzti noch auf der Herrn des Hauses angewiesen wegen Geld !!!
Heute ist das eher im Gegenteil gekhert falls ne Scheidung o Trennung vorliegt !!!°!

Man soll sich alle Details ansehen und DANN einen Entschluß Fassen !!!!!
Sind Rufzeichen grad im Sonderangebot 🤔
 
Da es sprachlich anspruchsvoll war, will ich nicht zu kritisch sein. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass „Incel“ übelste „hate speech“ darstellt. Grundsätzlich halte ich nicht viel vom Konzept „hate speech“, da es nun mal aber allenthalben propagiert und befolgt wird, wäre Kohärenz schön.

Ach, ich denke, die Antwort ist dem Kommentar schon recht gut angemessen.

 
Ich denke sowohl Beziehungsleben als auch Singledasein haben ihre Licht- und Schattenseiten.
Ich bin auf jeden Fall lieber alleine als in einer nervenden Beziehung.
Ich beobachte aber immer wieder, dass viele Menschen nicht alleine leben wollen - oder meinen, es nicht zu können -
und daher sehr viele Kompromisse eingehen und manch nervige Verpflichtungen erfüllen müssen.
Einzig Urlaube stelle ich mir alleine nicht so prickelnd vor - aber vielleicht sollte ich es mal versuchen.
Man muss ja immer wieder mal neue Erfahrungen machen. ;)
 
Mir ist aufgefallen ... laut Studien ...
Jössas ... Diese Studien würde ich zu gerne mal lesen.

Aber ich hab dazu einen Artikel gefunden, der das Thema ganz nett beleuchtet: Was Singles in Österreich wollen

Ich bin Single - aus Überzeugung. Ich war lange in einer monogamen Beziehung (14 Jahre) und genieße seit Jahren mein Single-Leben in vollen Zügen. Da ich ohnehin eine Verfechterin von polyamoren und nichtmonogamen Beziehungskonstrukten bin, wäre für mich die klassische Beziehungsform ohnehin unmöglich. Das würde sich zu allem sperren, das mir wichtig ist.

Intimität, Sexualität "hole" ich mir bei Bedarf und Lust. Nähe, Wertschätzung, Liebe (wie auch immer man das definiert) erlebe ich ebenfalls anders und zuweilen auch viel intensiver.

Btw. ist es als Single-Frau mittlerweile eh gesünder, keine monogame Beziehung einzugehen, denn die kritischste Phase einer toxischen Beziehung ist die Trennung. Mittlerweile haben das auch viele Frauen verstanden und lassen sich nur noch bedingt auf eine Beziehung ein. Sie entscheiden sich daher eher für intime Freundschaften. Hinzu kommt noch, dass die meisten Frauen keinen Ernährer brauchen und somit finanziell nicht abhängig vom Mann sein wollen. Auch in sexueller Hinsicht bräuchte eine Frau einen Mann auch nicht und auch nicht zum Kinder bekommen.
 
Ich denke, dass ein gewisser Trend dahin da ist. Hab etliche Leute in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht ist es eine Freiheit sich gegenüber jemanden rechtfertigen zu müssen. Die älteren Frauen die ich kenne wollen sich keinen Klotz mehr ans Bein binden.
 
Zurück
Oben