Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

.. Er will sagen, dass er nur budern will und seine Socken selber wäscht.... Vermute ich....
ahhhh ... 🤔
Es gibt keine Vorteile ohne Nachteile 😅

Man muss für sich selbst abwiegen welche Lebensweise mehr Vorteile bringt.
vielleicht nicht Vorteile, sondern welche Lebensweise besser zu einem passt und einem entspricht
In manchen Situationen wüsche ich mir Corona zurück. Mag sein das einige Glücklich alleine sind. Doch im alter wenn die freunde nicht mehr die zeit haben wünscht man sich schon jemanden zu haben wenn man heimkommt, gemeinsame Unternehmungen und leben. Das meine ich damit.
Alter kann bei dir aber nicht wirklich relevant sein
 
Es gibt keine Vorteile ohne Nachteile 😅

Man muss für sich selbst abwiegen welche Lebensweise mehr Vorteile bringt.
der hundebezug erschließt sich mir nicht auf anhieb ...

ja, da gibt es keine alleinige lösung. die einen fühlen sich schlecht ohne fixen partner in den eigenen vier wänden, die anderen anders.

ich denke, wer zweifelt, sollte in der tat mal eigene wohnungen testen. sofern möglich
 
In manchen Situationen wüsche ich mir Corona zurück. Mag sein das einige Glücklich alleine sind. Doch im alter wenn die freunde nicht mehr die zeit haben wünscht man sich schon jemanden zu haben wenn man heimkommt, gemeinsame Unternehmungen und leben. Das meine ich damit.

Mir ist selten fad. Wenn ich nicht etwas mit den Hunden mache dann tue ich wonach es mir gerade gelüstet 😄

Ich brauche keinen Partner um aufregende Sachen zu erleben. 🙂
 
Sehne mich schon nach Eimer Fixen Partnerin und ner eigenen Familie.
Aber man kann nichts erzwingen, wer weiß was die Zukunft noch so bringt
 
der hundebezug erschließt sich mir nicht auf anhieb ...
War nicht auf die Hunde bezogen.

ja, da gibt es keine alleinige lösung. die einen fühlen sich schlecht ohne fixen partner in den eigenen vier wänden, die anderen anders.

ich denke, wer zweifelt, sollte in der tat mal eigene wohnungen testen. sofern möglich

Man muss schon beide Seiten gelebt haben um es zu wissen. ☺️

Und auch da ist es von Partner zu Partner verschieden.
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu

Ich hab mich für alle Vorzüge des Single-Lebens in einer Beziehung entschieden. Eine erwachsene Variante einer Beziehung. Eine, in der man sich nicht verbiegt oder versucht zu verbiegen, sondern Freiheit wie Liebe gibt. Und nimmt.
 
War nicht auf die Hunde bezogen.
ah. gut. bei hunden bin ich eh ambivalent. dh, habe keinen plan
Man muss schon beide Seiten gelebt haben um es zu wissen. ☺️

Und auch da ist es von Partner zu Partner verschieden.

ja, da müssen sehr viele variablen passen. erzwingen immer schwierig. entsteht imho mehr oder weniger von alleine (vor dem hintergrund angenommen, dass jeder einen angenehmen zustand für sich erreichen möchte)
 
ahhhh ... 🤔

vielleicht nicht Vorteile, sondern welche Lebensweise besser zu einem passt und einem entspricht

Alter kann bei dir aber nicht wirklich relevant sein
Mit 20 denken sich viele ich bin noch jung und mochte was erleben und was aus mir machen. Mit 30 in denn besten Jahren noch jede menge zeit. Mit 40 der richte kommt schon noch, die Auswahl ist so groß. Mit 50 spätestens 60 ups ich hab ein Fehler in der Vergangenheit gemacht.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Jeder ist anders
 
Mit 20 denken sich viele ich bin noch jung und mochte was erleben und was aus mir machen. Mit 30 in denn besten Jahren noch jede menge zeit. Mit 40 der richte kommt schon noch, die Auswahl ist so groß. Mit 50 spätestens 60 ups ich hab ein Fehler in der Vergangenheit gemacht.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Jeder ist anders
Bin 40ig und die Auswahl ist in meiner Gegend sehr bescheiden sagen wir mal.
Würd auch lieber mit meiner Frau zusammen im Urlaub sein, und nicht alleine.
So ist halt das Leben
 
Ein Leben ohne Partner ist möglich aber sinnlos.
Ich komme auch sehr gut alleine zurecht und hab Freunde, Familie, Hund... Aber da alles kann einen Partner nicht wirklich ersetzen. Die Intimität ist eine ganz andere.
 
Ein Leben ohne Partner ist möglich aber sinnlos.
Ich komme auch sehr gut alleine zurecht und hab Freunde, Familie, Hund... Aber da alles kann einen Partner nicht wirklich ersetzen. Die Intimität ist eine ganz andere.
Bin da deiner Meinung die Intimität ist eine ganz andere, in einer Partnerschaft find ich halt.
Nur immer Abenteuer verliert auch seinen Reiz.
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
Also weder Sex alleine , noch das andere alleine .

Es löst was aus ?

Kommt auf den Sex an , wenn der was auslösen soll dann muss es passen .
Wenn ich nur Sex suche fehlt meist etwas entscheidendes dazu , was auch bedingt das man als Mann vielleicht druck abläst ,jedoch der Sex nicht befriedigend ist .
Ergo ist es fast umsonst , warum soll ich Sex haben der mich nicht Stimuliert ?
In einer Beziehung hat man Möglichkeiten, jedoch ist vielen das lange kennen lernen etc. schon zu mühsam, kann ich nachvollziehen.
Wird jedoch anders nix .
Bevor ich schlechten Sex hab verzichte ich lieber darauf .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 20 denken sich viele ich bin noch jung und mochte was erleben und was aus mir machen. Mit 30 in denn besten Jahren noch jede menge zeit. Mit 40 der richte kommt schon noch, die Auswahl ist so groß. Mit 50 spätestens 60 ups ich hab ein Fehler in der Vergangenheit gemacht.

Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Jeder ist anders
Spannend , ich hatte letztens ein Date mit so einer Dame 52 .
Warum hast du keine Kinder ?
Ja ich wollte ja immer welche , jedoch war der Richtige Mann nie da .....?
Ok und jetzt wirds besser wenn man sich einen holt der zwei hat ?


Ich begreife es manchmal nicht .
Wenn man sich nicht schmutzig machen will , warum macht man dann Feuer ?
 
Zurück
Oben