Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr in Beziehungen. Poly, Fernbeziehung, bis auf 3 Wochen aber immer in einer Beziehung.

Ich denke aber, das war es jetzt. Ich hoffe, dass meine derzeitige Beziehung(en) noch lange halten. Etwas so passendes werde ich wohl nicht mehr finden (und möchte es auch nicht).
 
In manchen Situationen wüsche ich mir Corona zurück :rofl:. Mag sein das einige Glücklich alleine sind. Doch im alter wenn die freunde nicht mehr die zeit haben wünscht man sich schon jemanden zu haben wenn man heimkommt, gemeinsame Unternehmungen und leben.

Das meine ich damit.
Woher weißt du das so genau ? Warst du schon mal so alt ? Wenn 1986 dein Geburtsjahr ist, dann wirst du kaum aus eigener Erfahrung sprechen.
 
Nein aus eigener Erfahrung nicht. Man lernt so manche kennen die in den alter sind und aus ihrer eigenen Erfahrung erzählen.
Kleiner Tipp, mach deine eigenen Erfahrungen, das sind die einzigen die du dann auch richtig beurteilen und einordnen kannst. Mit 20ig hab ich auch anders gedacht als mit 40ig und jetzt mit über 60ig. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben