Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Prinzipiell kann ja jeder für sich entscheiden was er tut. Studien hin und her, da ist jeder individuell eingestellt. Ich finde das selbst schade, verstehe aber auch den reiz iwi... aber allgemein würde ich eine Beziehung immer bevorzugen was aber auch schwer ist oft leider
 
Manchmal sehne ich mich zurück in die Freiheit, ohne Verpflichtungen andererseits freut es mich Frau und Kinder zu haben.
Irgendwie will man doch immer daß was man gerade nicht hat.
Aber eine fehlende Beziehung durch Sex kompensieren, weiß ich nicht, ich nicht und andere sind mir egal!
 
Manchmal sehne ich mich zurück in die Freiheit, ohne Verpflichtungen andererseits freut es mich Frau und Kinder zu haben.
Irgendwie will man doch immer daß was man gerade nicht hat.
Aber eine fehlende Beziehung durch Sex kompensieren, weiß ich nicht, ich nicht und andere sind mir egal!
die kunst könnte sein, all das zu vereinen 🤠🍱 die analystin hat das ja bereits ins spiel gebracht
 
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.

Was sagt ihr dazu
Also ich bin jetzt auch schon länger Single, aber jetzt nicht unbedingt, weil ich mich bewusst gegen eine Beziehung entschieden habe. Viel mehr liegt es daran, dass es sich für mich 100%ig stimmig anfühlen soll bzw muss, um eine Partnerschaft einzugehen. Meine Zeit, und natürlich auch die meines Gegenübers, ist mir mit knapp 40a einfach zu kostbar, um sie mit jemandem zu vertrödeln, bei dem ich schon von Anfang an Zweifel habe und nicht mit "ganzem Herzen" dabei bin, nur um nicht alleine zu sein...
Selbstverständlich ist es auch so, dass ich in meinem Alter auch schon ein gewisses Maß an Erfahrung gesammelt und bestimmt auch meine Eigenheiten entwickelt habe. Man geht halt (leider) nicht mehr so unbeschwert und blauäugig Beziehungen ein...
 
Frauen ab 40 finden keine Männer mehr... weil es zu mühsam ist, eine Beziehung zu leben und weil: free pussy is everywhere! Siehe Red Pill Movement.
 
Hat bestimmt auch mit der "ICH AG" zu tun das sich viele für ein Single Leben entscheiden 🙂

Ich bin Ich! Und wer bist du schon 🙂
LG Iris 🌞
 
So gseng , wenn ma da schreibn kunnt , würdest mal was weich , äh Sorry , die härte des Akts wahrnehmen !!!!!!!
Bei die würd ma mal an Swifer brauche glaub i hoit !!!!!
Du sollst nicht glauben

Ich treffe mich einfach nicht mit Männern, die mit mehreren gleichzeitig schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben