- Reaktionen
- 5.134
in jedem anderen Jahrzehnt wär das ein Lacher - im Moment kann man sich mit dem Gag aber in Teufels Küche bringen....Samenspenderin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in jedem anderen Jahrzehnt wär das ein Lacher - im Moment kann man sich mit dem Gag aber in Teufels Küche bringen....Samenspenderin
Tschuidige!
Zwei Millionen Wiener gehen im Stadtpark jagen?
aber geh bulsi, dein g'schichteln immer ... viel. hast ja ein paar mannsweiber in deinem laden, ändert aber nichts an vorhandenen tatsachen. eine normal gewachsene frau überlebt bei der müllabfuhr hinten am wagen keinen tag.
die Transdanubier wissen ganz genau: die leckeren Sachen gibt's draussen in Gänserndorf. Man muß halt nur die paar Großkatzen auf Distanz halten.Tschuidige!
Zwei Millionen Wiener gehen im Stadtpark jagen?
Die älteren genausowenig
MA 48 - wo Männer noch Männer sind!
Hams mir am NAW auch immer erklärt: Frauen sind zu schwach um Patienten zu bergen/tragen. Heute sinds Standard und machen die Arbeit um nix schlechter als die Männer ......
Geh bitte, laut Deiner Beschreibung sind die heutigen jungen Männer eh total verweichlicht, da macht das auch meinen Unterschied mehr.nahezu alles was überdurchschnittlich körperliche kraft erfordert.
Geh bitte, laut Deiner Beschreibung sind die heutigen jungen Männer eh total verweichlicht, da macht das auch meinen Unterschied mehr.
Eine scharfe Grenze bzgl Geburtsjahr kann man natürlich nicht ziehen, aber ich würde auch sagen, daß noch so manche Großmutter zumindest genügend Erinnerung haben sollte, wie man Geflügel den Hals umdreht, rupft, ausnimmt etc., oder eben typische Produkte aus einem Garten verarbeitet und haltbar macht.wohl jeder der heutigen boomergeneration und, der am land aufg'wachsen ist, wird das wohl können. die hilflosen schwachmaten waren immer die in den städten.
Wird was kônnen?wohl jeder der heutigen boomergeneration und, der am land aufg'wachsen ist, wird das wohl können. die hilflosen schwachmaten waren immer die in den städten.
ok, ich akzeptiere das't heut trotzig bist und die realität verweigerst. aber egal, die 15, 20 jahr die wir beide viel. noch haben wird uns keine grossen dramen mehr bescheren und die jungen werden die welt schon meistern.
Ja sicher...träum weiter ..ich rede hauptsächlich von den verweichlichten städtern und einigen wenige ausnahmen am land. am land hast schon noch g'scheiten nachwuchs ...
Ja sicher...träum weiter ..
natürlich, wir bergfexe und naturburschen sind ja bekanntlich unsterblich ...Und ich hab jedenfalls noch deutlich mehr als 20 Jahre vor mir.
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind. Wir Menschen sind Rudel Tiere und können nicht alleine leben. Wegen der fehlenden emotionalen und körperlichen Intimität suchen viele nur mehr schnellen Sex. Das löst laut Studien das selbe in Gehirn aus.
Was sagt ihr dazu
Die Realität ist, dass heute Frauen in jedem Beruf ihren Platz haben. Auch wenn sie immer noch diskriminiert werden.
hängt stark von der Gegend ab. Einer der weiß wie es geht, reicht aber für eine ganze Ortschaft.Wird was kônnen?
Einen Brunnen graben
die meisten Fleischhauer die das selbst gemacht haben, sind inzwischen eingegangen. Ein paar werden's aber noch wissen und weitergeben können. Die Frage ist eher: wer hat heute noch die Nerven, einem Tier (egal ob Hendl oder Kuh) in die Augen zu schauen und das Unvermeidliche zu tun? Der ganze Ablauf einer Schlachtung ist nicht unbedingt appetitlich. Bei Fischen geht das noch irgendwie, aber bei Säugetieren werden viele abwinken.ein Tier jagen und das Fleisch verarbeiten, sich von heute auf morgen gânzlich selbst versorgen,
auch hier die Frage: Was davon können, abgesehen von Ärzten und spezielleren Heilern, noch die doch nicht wenigen ausgebildeten Pharmazeuten/Apotheker?für diverse Krankheiten diverse Kräuter suchen, finden und verarbeiten?
es gibt sicher Gruppengrößen ab denen die meisten der Fähigkeiten/Wissen noch ausreichend vorhanden sind, aber es wird viel Organisation und Disziplin erfordern, um dann mit sehr wenig während der ersten Phasen über die Runden zu kommen.Sorry, Du bist ein Trâumer der sich die eigene Generation schônredet, das wars dann aber auch schon. Vielleicht hast Du aber auch einfach nur zu wenig Zeit auf dem Land verbracht.
nahezu alles was überdurchschnittlich körperliche kraft erfordert.
Aha.
Na wenn das so ist, werde ich sofort meinen Job kündigen, weil offensichtlich schaffe ich ihn körperlich eh nicht.
Es gibt weibliche SumoringerinnenSumo Ringer!
Das wars dann auch schon .......