Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

In welchem Jahrhundert lebst du?
Scheißegal wie das heißt, du weißt schon was ich mein.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Ding, das man verwendet um einen Kanal in eine Mauer zu hammern sodass man zB breite Schläuche verlegen kann um darin die Stromkabeln durch die ganze Wohnung ziehen zu können..
 
De dadruckn meine 2 Kleinen, - des drunter, des runde, san Rollen, damit geht des leicht.
solange der Untergrund waagrecht und der Straßenbelag ausreichend glatt ist. Schotter/Rollsplit und paar Grad Neigung uuuund die Masse der Tonne ist wieder spürbar.

Ich weiß nicht auf welche praktischen Erfahrungen zu aufbaust, aber nur weil allerlei Tätigkeiten inzwischen über verschiedene Mittel vereinfacht wurden, heißt das noch lange nicht, daß es damit für JEDEN Fall patschhändchentaugliche Jobs sind = da klemmt eben schon mal eine Tonne oder man muß sie eine Strecke um deppat stehende Autos herum bugsieren, und das Stunde um Stunde, bei jeder Witterung und Temperatur.

Ja, es gibt kräftige Frauen und es Spargel von Männern, und dennoch sind das Jobs die eben nur in Einzelfällen mit Frauen und auch dann nicht mit Ballerinas besetzt werden.
Einzelfälle sind nette Beispiele, aber in Bezug auf die Gesamtaussage witzlos. Der Kaloriendurchsatz und die Muskelmasse von Frauen ist nun mal im Durchschnitt deutlich unter jenem von Männern. Es gibt gute medizinische Gründe warum nur die wenigsten Frauen genug Bizeps etc aufbauen, um Klimmzüge zu schaffen (obwohl/selbst wenn sie weniger als Männer wiegen)

Da eine völlige Gleich(wertig)keit herbeizuargumentieren ist witzlos. Wir nehmen die Einzelfälle und Ausnahmen zur Kenntnis, genauso wie wir die Zniachterln unter uns nicht starkreden.
Es gibt schlicht nach wie vor Jobs, wo einen die Servolenkung u.ä. nicht rausreißen.
 
Scheißegal wie das heißt, du weißt schon was ich mein.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Ding, das man verwendet um einen Kanal in eine Mauer zu hammern - zB sodass man zB breite Schläuche verlegen kann um darin die Stromkabeln durch die ganze Wohnung ziehen zu können..
 
aber geh bulsi, dein g'schichteln immer ... :mrgreen: viel. hast ja ein paar mannsweiber in deinem laden, ändert aber nichts an vorhandenen tatsachen. eine normal gewachsene frau überlebt bei der müllabfuhr hinten am wagen keinen tag.
Schon ,wenn sie mit 20 mehr Haare auf de Zähnd hat als ein 18 Jähriger Bursch ..... :mrgreen:
 
Würd ich gern mal willkürlich ausgewählten Männern hier in die Hand drücken :mrgreen:
Mindestens 95% der Männer sind weder geeignet noch Willens den ganzen Tag mit einem Presslufthammer zu arbeiten. Das Leben eines Müllwerkers besteht auch nicht daraus, den ganzen Tag 200 kg Mülltonnen 100 m im Slalom auf Kieswegen zu befördern. Die Realität sind 80 l Mülltonnen 5 - 10 m zum Müllwagen zu rollen und dort per Hebel zu entleeren. Verantwortlich für die Bereitstellung der Tonnen am Straßenrand ist der Eigentümer, nicht der Müllwerker.
 
Naja in dem Punkt wissen beide was sie wollen und verknüpfen es .
Wie gesagt ich geh schon auch Rad Fahren , jedoch nimmer so gern wie früher ,deswegen betreib ich auch andere Sportarten.
Sie mit einer Höhenangt kann nicht klettern , weil das Selbst und Allgemein Gefährdend wäre ....
Eben, wenn man Wert auf gemeinsame Zeit und Unternehmungen legt, wird man dafür eine Lösung suchen, diese zu verbringen, ohne dass sich eine:r verbiegen muss.
 
Würd ich gern mal willkürlich ausgewählten Männern hier in die Hand drücken :mrgreen:

hab in der jugend unzählige kilometer asphalt weggestemmt und löcher in den beton reingestemmt, kannst mir schon glauben dass ich weiß wie so ein teil geht.

warum aber eigentlich dein smilie da :haha: bei der muskelsache bei frauen? du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, dass frauen weniger muskelmasse als männer haben?
 
Zurück
Oben