Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Mindestens 95% der Männer sind weder geeignet noch Willens den ganzen Tag mit einem Presslufthammer zu arbeiten. Das Leben eines Müllwerkers besteht auch nicht daraus, den ganzen Tag 200 kg Mülltonnen 100 m im Slalom auf Kieswegen zu befördern. Die Realität sind 80 l Mülltonnen 5 - 10 m zum Müllwagen zu rollen und dort per Hebel zu entleeren. Verantwortlich für die Bereitstellung der Tonnen am Straßenrand ist der Eigentümer, nicht der Müllwerker.
Dazu müsste man halt die Planungsvorgaben der Gemeinden und Abfallwirtschaftsverbände kennen :lalala:
Da is jeder Meter geregelt ...
 
Die Realität sind 80 l Mülltonnen 5 - 10 m zum Müllwagen zu rollen und dort per Hebel zu entleeren. Verantwortlich für die Bereitstellung der Tonnen am Straßenrand ist der Eigentümer, nicht der Müllwerker.

und wie immer, viel meinung gepaart mit keinerlei ahnung ... :respekt:


komm nach wien, besuch die flächenbezirke, dort die großen wohnhausanlagen und schau dir an wo genau die mistkübel stehen, wieviele davon 1.100 liter fassen und dann schau auch ob du eine einzige mit 80 liter findest. und zeig mir bitte die plätze am strassenrand, an die sie ein allfälliger eigentümer oder dessen beauftragter hinschleppt.
 
Ich lasse das nächste mal ein Foto machen von meinen Händen und dem Bohrhammer und denjenigen oder diejenige, der/die das Foto gemacht hat, bezeugen, dass ich eine Frau bin.
unter notariell beglaubigt geht do goa nix :vorsichtig:
An Hormonstatus tät i vielleicht nu durchgehn lossn 😬
 
hängt stark von der Gegend ab. Einer der weiß wie es geht, reicht aber für eine ganze Ortschaft.
Das selbe gilt auch für die Stadt.
die meisten Fleischhauer die das selbst gemacht haben, sind inzwischen eingegangen. Ein paar werden's aber noch wissen und weitergeben können. Die Frage ist eher: wer hat heute noch die Nerven, einem Tier (egal ob Hendl oder Kuh) in die Augen zu schauen und das Unvermeidliche zu tun? Der ganze Ablauf einer Schlachtung ist nicht unbedingt appetitlich. Bei Fischen geht das noch irgendwie, aber bei Säugetieren werden viele abwinken.
Theoretisch wissen das viele, in wievielen Haushakten die Du kennst sind die dafür erforderlichen Werkzeuge vorhanden die noch dazu ohne Strom funktionieren?
es gibt sicher Gruppengrößen ab denen die meisten der Fähigkeiten/Wissen noch ausreichend vorhanden sind,
Auch hier... sicher wissen die meisten Bauern in der Theorie wie man einen Acker ohne Traktor und so weiter bestellt. Aber, wer hat die dafür erforderlichen Gerätschaften noch zu Hause und wer die Ochsen oder Pferde die sie ziehen?
Und dann stehst damit auf einem Acker dessen Boden in den letzten 30 Jahren gnadenlos mit immer größeren Maschinen verdichtet und ruiniert wurde.

Und ja, theoretisch kônnen am Land viele ihre Lebensmittel selbst im eigenen Garten anbauen, tatsächlich braucht man aber dafür Saatgut das in den meisten Fällen bei Bedarf eingekauft wird. Die Leute würden verhungern vis die erste Ernte eingefahren werden kann.
Nicht einmal wir hätten den heurigen Sommer überlebt, den Winter schon garnicht und wir hatten im Frühjahr 200+ wunderbare Pflanzen aus eigener Saat am Start und haben noch immer Wasser in der Zisterne.

Ist aber nicht Thema des Threads...
 
Zuletzt bearbeitet:
unter notariell beglaubigt geht do goa nix :vorsichtig:
An Hormonstatus tät i vielleicht nu durchgehn lossn 😬
Hormonstatus? Definitiv zu viele männliche Hormone als der Durchschnitt. Eine weitere Erklärung dafür, dass ich bi bin, handwerklich begabt, technisch interessiert etc......
Dass ich nicht "normal" bin und nicht dem Durchschnitt entspreche, finde ich mittlerweile sehr gut. :up: :)
 
warum aber eigentlich dein smilie da :haha: bei der muskelsache bei frauen? du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, dass frauen weniger muskelmasse als männer haben?
Meinst den Klimmzug Unfug?
Weil die Muskelmasse, vorallem nicht die des Bizeps, nicht der ausschlaggebende Faktor für die Fertigkeit einen Klimmzug ausführen zu können ist.
 
und wie immer, viel meinung gepaart mit keinerlei ahnung ... :respekt:


komm nach wien, besuch die flächenbezirke, dort die großen wohnhausanlagen und schau dir an wo genau die mistkübel stehen, wieviele davon 1.100 liter fassen und dann schau auch ob du eine einzige mit 80 liter findest. und zeig mir bitte die plätze am strassenrand, an die sie ein allfälliger eigentümer oder dessen beauftragter hinschleppt.
Ich bin seit 45ig Jahren in dieser Branche selbständig, hab aber natürlich nicht soviel Einblick wie du als erfahrener Taxler, der täglich daran vorbei fährt. 😉 Ich bestreite auch nicht, dass es in Wien diese Wohnanlagen gibt, aber selbst du wirst wissen, dass Österreich nicht nur aus Wien besteht und Wien nicht nur aus 1.100 Liter Tonnen, die im Übrigen nur in den allerseltensten Fällen 200 kg wiegen. Vermutlich wirst du aber auch das wieder besser wissen, weil du die ja täglich rumschupfst. :lalala:
 
I hätt zwa Hütten zum Stemmen , anzeichnet is schon .....wann hast Zeit ?
Wenn ich meine Wohnung fertig eingerichtet habe (Lampen montiert, Regallöcher dort gebohrt, wo ich sie brauche, etc, etc....
Wenn du mir hilfst können wir deine Hütten angehen... evlt... ;)
Eine Voraussetzung wäre: Du kochst, machst das Frühstück und Abendessen und bringst mir Tee und Kaffee.
 
hab in der jugend unzählige kilometer asphalt weggestemmt und löcher in den beton reingestemmt, kannst mir schon glauben dass ich weiß wie so ein teil geht.
Wissen tu ich es auch, ändert nix an der Tatsache, dass der durchschnittliche Mensch mit der Aufgabe einen Tag damit zu arbeiten überfordert sein wird 🤷‍♂️
 
Wenn ich meine Wohnung fertig eingerichtet habe (Lampen montiert, Regallöcher dort gebohrt, wo ich sie brauche, etc, etc....
Wenn du mir hilfst können wir deine Hütten angehen... evlt... ;)
Aha , die Hüttn stehen beide im Salzburger Pinzgau und in Beiden kommt in 3 Wochen schon der Putzer ..... :mrgreen:

Des heißt die Stemmerei sollte Gestern fertig sein ..... Bauleiter kann halt ned jeder ....ich bin nur der Depp der hinbekommen soll .:rolleyes:
 
Zurück
Oben