Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

kannst oder willst nicht verstehen? den unterschied zwischen hin und wieder alte leute ins bett heben oder beim lulu machen es spatzerl halten und den ganzen tag mit'n presslufthammer arbeiten, würd ich gern am klavier spielen können.

In welchem Jahrhundert lebst du?

Presslufthammer! :hahaha:
 
was genau ist daran diskriminierung, wenn ein job derartige schwerarbeit ist, dass ihn eine frau einfach nicht packt? abgesehen davon glaub ich kaum, dass eine arbeit als eisenbiegerin, mistkübelauflegerin oder unter tag im bergbau bei der durchschnittsfrau hoch oben auf der liste der wunschberufe stehe.
diese Berufe waren definitiv nicht auf meiner Liste. Ich wäre gerne Tischlerin geworden, evtl in Kombination mit Innenarchitektur. Aber damals, haben ganz viele Tischlereien zu gemacht...
Da ich auch einen Job wollte, bei dem eine Aussicht drauf besteht, dass es den noch lange gibt, habe ich mich dann für eine andere Sparte entschieden.
Eigentlich schade, dass sich für diese Berufe keine Frau interessiert. Ich denke nicht, dass es an der körperlichen Veranlagung liegt. Wünschst du dir Frauen in diesen Berufen?
 
da macht jeder sein ding, dass er gerne macht. warum sollte man das auch aufgeben wenn man eine beziehung hat? :unsure:
Na ,ich könnte theoretisch mit ihr Elektro Esel Fahren , aber sie mit Höhen Angst klettern ?
Ich würd sie nicht mitnehmen eine Wandbergung mit Abseilen .....na danke .

Somit wäre der Kompromiss Einseitig.
Was ich beschrieben hab ist eine Praktikable Lösung , für die einen ein Kompromiss für andere nicht ...ok .
ich gehe von zwei erwachsenen (von mir aus reifen)
Ah ok , na dann sollte ich noch 15 Jahre warten um Kompromissfähig zu werden ?
Im Ernst?
Meine werden anders aussehen als deine , da ich nun mal 2 Kinder hab inkl . nicht immer vor der Haustür befindliche Projektarbeiten .

Somit bleibt da wenig Spielraum und den gilt es zu nutzen .....
das wissen wir bevor wir sagen: he, du und ich das passt, da fliegen die herzerln....lass uns ein zeitl zusammen gehen.

wenn er ein problem damit hat wenn ich einen hund habe.... dann brauchen wir nicht mit gewalt an irgendwas basteln wollen.
Richtig , ich hab nichts anderes behauptet

ich muss nicht 10 stunden miteinander verbingen - um dein beispiel aufzugreifen - 9,5 davon gemeinsam fernsehen.
da haben zwei stunden "wir zwei" wesentlich mehr qualität.
Ich hab nie von 10 Stunden aufeinander kleben geschrieben und das war auch nicht die Absicht .
Ergo fehlt mir die Zeit dafür .
Mein Beispiel bezog sich auf die wenige Zeit bei einer Tätigkeit wie Fernsehn .....ich schaue nie TV.
Somit ist hier schon mein Kompromiss.
Wenn ich mal Fernseh will sie bestimmt nicht nur Arte Dokus schauen ......tja dann wirds eh a Einseitiger Kompromiss.....schon wieder.

Auch wenn dieser nur 2 Stunden dauert........wenn das 1-2 Mal pro Woche vorkommt kann man damit leben .....mehr schlecht als recht aber es sind für mich eben 4 Vergeudete Stunden Lebenszeit mit am Sinnlosen Programm vielleicht.
 
Die Realität ist, dass heute Frauen in jedem Beruf ihren Platz haben. Auch wenn sie immer noch diskriminiert werden.

Und ich hab jedenfalls noch deutlich mehr als 20 Jahre vor mir. Und werd die nicht mit Misanthropie vergeuden .......
Das is sowieso Prepper Kabarett 😂
Da gibt's doch so eine Sendung bei den Deutschen ... "Quatsch Comedy Club" 🤣
 
Ein Kompromiss ist in meinen Augen Ausdruck davon, genau zu wissen was man will.
Naja in dem Punkt wissen beide was sie wollen und verknüpfen es .
Wie gesagt ich geh schon auch Rad Fahren , jedoch nimmer so gern wie früher ,deswegen betreib ich auch andere Sportarten.
Sie mit einer Höhenangt kann nicht klettern , weil das Selbst und Allgemein Gefährdend wäre ....
 
ich liebe ja deine inhaltlich brillianten argumentationen ... :up: :mrgreen:
Schau, ich lebe wie Du weißt am Land. Ich sehe hier jeden Tag Boomer ihren Rasen gießen, den Pool putzen, das Auto waschen und mit Unkrautvernichter diverse unliebsame Gewâchse auf dem Gebsteig samt der dort existjerenden Tierwekt tôten.
Deren Kinder tun im Grunde das Selbe, sind sich der Lage und der Trockenheit allerdings schon bewusster, sie gießen immerhin den Rasen nicht mehr.
Und die Enkel haben als Hauptfreizeitbeschäftigung Mopedfahren.

Diejenigen die wirklich noch autark gelebt haben sterben bald oder sind schon tot, die meisten haben es ihren Kindern nicht beigebracht.
Und die Bauern pflanzen, obwohl man mittlerweile weiß, dass es lange Trockenperioden gibt, weiterhin Kürbis und Mais der munter auf den Feldern verdorrt.
Die sollten es in Wahrheit am allerbesten wissen...der Mensch hat sich in den letzten 200 Jahren strategisch selbst entwurzelt, das hat auch vor dem Land nicht Halt gemacht.
 
Zurück
Oben