- Reaktionen
- 53.976
- Checks
- 14
Sorry, Du bist ein Trâumer der sich die eigene Generation schônredet
immer erfrischend, voll auf den inhalt bezogen, niemals untergriffig. unser daroa halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, Du bist ein Trâumer der sich die eigene Generation schônredet
95% automatisiert, außer der Ziegelschupfer am Bau.aber geh, stimmt doch nicht ...
aufleger bei der müllabfuhr, asphaltierer, eisenbieger, hilfsarbeiter am bau um nur einige zu nennen.
Es gibt weibliche Sumoringerinnen
95% automatisiert, außer der Ziegelschupfer am Bau.
kannst oder willst nicht verstehen? den unterschied zwischen hin und wieder alte leute ins bett heben oder beim lulu machen es spatzerl halten und den ganzen tag mit'n presslufthammer arbeiten, würd ich gern am klavier spielen können.
De dadruckn meine 2 Kleinen, - des drunter, des runde, san Rollen, damit geht des leicht.natürlich, die tonne da rollt sich automatisiert zum müllwagen ...
diese Berufe waren definitiv nicht auf meiner Liste. Ich wäre gerne Tischlerin geworden, evtl in Kombination mit Innenarchitektur. Aber damals, haben ganz viele Tischlereien zu gemacht...was genau ist daran diskriminierung, wenn ein job derartige schwerarbeit ist, dass ihn eine frau einfach nicht packt? abgesehen davon glaub ich kaum, dass eine arbeit als eisenbiegerin, mistkübelauflegerin oder unter tag im bergbau bei der durchschnittsfrau hoch oben auf der liste der wunschberufe stehe.
De Japaner machen sicherlich an "Sichttest"es gibt auch viele die sind keine, schauen aber trotzdem so aus ...
De dadruckn meine 2 Kleinen, - des drunter, des runde, san Rollen, damit geht des leicht.
diese Berufe waren definitiv nicht auf meiner Liste.
Presslufthammer!
kennst nicht? echt jetzt? wird am bau zum abriss etc. verwendet.
Übern Randstein zum Müllwagen gehts eh runter, und zrück schiebt eahm da Hausmastaja klar, mit 200 kilo inhalt über'n randstein zum müllwagen, kräftige kids ...
Na ,ich könnte theoretisch mit ihr Elektro Esel Fahren , aber sie mit Höhen Angst klettern ?da macht jeder sein ding, dass er gerne macht. warum sollte man das auch aufgeben wenn man eine beziehung hat?
Ah ok , na dann sollte ich noch 15 Jahre warten um Kompromissfähig zu werden ?ich gehe von zwei erwachsenen (von mir aus reifen)
Richtig , ich hab nichts anderes behauptetdas wissen wir bevor wir sagen: he, du und ich das passt, da fliegen die herzerln....lass uns ein zeitl zusammen gehen.
wenn er ein problem damit hat wenn ich einen hund habe.... dann brauchen wir nicht mit gewalt an irgendwas basteln wollen.
Ich hab nie von 10 Stunden aufeinander kleben geschrieben und das war auch nicht die Absicht .ich muss nicht 10 stunden miteinander verbingen - um dein beispiel aufzugreifen - 9,5 davon gemeinsam fernsehen.
da haben zwei stunden "wir zwei" wesentlich mehr qualität.
Das is sowieso Prepper KabarettDie Realität ist, dass heute Frauen in jedem Beruf ihren Platz haben. Auch wenn sie immer noch diskriminiert werden.
Und ich hab jedenfalls noch deutlich mehr als 20 Jahre vor mir. Und werd die nicht mit Misanthropie vergeuden .......
Übern Randstein zum Müllwagen gehts eh runter, und zrück schiebt eahm da Hausmasta
Mir ist aufgefallen das viele in unserer Gesellschaft keine Beziehung mehr wollen sondern nur auf der suche nach Sex sind.
Naja in dem Punkt wissen beide was sie wollen und verknüpfen es .Ein Kompromiss ist in meinen Augen Ausdruck davon, genau zu wissen was man will.
Schau, ich lebe wie Du weißt am Land. Ich sehe hier jeden Tag Boomer ihren Rasen gießen, den Pool putzen, das Auto waschen und mit Unkrautvernichter diverse unliebsame Gewâchse auf dem Gebsteig samt der dort existjerenden Tierwekt tôten.ich liebe ja deine inhaltlich brillianten argumentationen ...