Immer mehr entscheiden sich fürs Single leben und suchen nur Sex?

Ich bin seit 45ig Jahren in dieser Branche selbständig, hab aber natürlich nicht soviel Einblick wie du als erfahrener Taxler, der täglich daran vorbei fährt. 😉 Ich bestreite auch nicht, dass es in Wien diese Wohnanlagen gibt, aber selbst du wirst wissen, dass Österreich nicht nur aus Wien besteht und Wien nicht nur aus 1.100 Liter Tonnen, die im Übrigen nur in den allerseltensten Fällen 200 kg wiegen. Vermutlich wirst du aber auch das wieder besser wissen, weil du die ja täglich rumschupfst. :lalala:

nein, nein, passt schon. ich warte schon seit jahren, dass endlich jemand kommt und mir den unterschied zwischen müllentsorgung in großstädten und am land erklärt ... :up: aber eh egal, auch einen ganzen tag lang deine angeführten 80 liter tonnen, die eigentlich 110 liter sind, aber egal, entleeren wird die durchschnittsfrau weder körperlich schaffen noch machen wollen. wozu eigentlich der seitenhieb auf taxler, ich besitze die selben führerscheine wie du, habe ausreichend lkw kilometer auf dem buckel und hab mir es einfach bequemer gemacht. was stört dich daran? viel. bin ich jungen jahren sogar mit einem müll lkw gefahren ... :schulterzuck:
 
Aha , die Hüttn stehen beide im Salzburger Pinzgau und in Beiden kommt in 3 Wochen schon der Putzer ..... :mrgreen:

Des heißt die Stemmerei sollte Gestern fertig sein ..... Bauleiter kann halt ned jeder ....ich bin nur der Depp der hinbekommen soll .:rolleyes:
Der Depp bin ich auch immer in meinem Job. Der Chef macht Termine aus und ich soll das dann alles bis dahin hinbekommen. So ist das halt bei uns Leuten, die dem gemeinen (einfachen) Volk angehören...
Selbst schuld, hätt i wos studiert... ;) :rofl: Tat i jetzt diejenige sein die die Termine ausmacht, ohne zu wissen, welche Arbeit dahinter steckt..
Ich bin dann doch lieber die Wissende. Und was soll der Chef machen, wenn sich die Arbeit nicht bis zu dem von ihm vereinbarten Termin ausgeht..... ..... :rofl::rofl:
 
nein, nein, passt schon. ich warte schon seit jahren, dass endlich jemand kommt und mir den unterschied zwischen müllentsorgung in großstädten und am land erklärt ... :up: aber eh egal, auch einen ganzen tag lang deine angeführten 80 liter tonnen, die eigentlich 110 liter sind, aber egal, entleeren wird die durchschnittsfrau weder körperlich schaffen noch machen wollen.
Genausowenig wie der Durchschnittmann 🤷‍♂️


wozu eigentlich der seitenhieb auf taxler, ich besitze die selben führerscheine wie du, habe ausreichend lkw kilometer auf dem buckel und hab mir es einfach bequemer gemacht. was stört dich daran? viel. bin ich jungen jahren sogar mit einem müll lkw gefahren ... :schulterzuck:
 
Ich bin dann doch lieber die Wissende. Und was soll der Chef machen, wenn sich die Arbeit nicht bis zu dem von ihm vereinbarten Termin ausgeht..... .....
Da Vorteil wennst Selbstständig bist,derjenige der die 10 Mille Hüttn baut gibt dir das nächste mal die Bauleitung . :mrgreen:
Nennt ma Geschäftspraktiken oder Natürliche Auslese von Gewerbe Pfeifn .:lalala:
 
nein, nein, passt schon. ich warte schon seit jahren, dass endlich jemand kommt und mir den unterschied zwischen müllentsorgung in großstädten und am land erklärt ... :up: aber eh egal, auch einen ganzen tag lang deine angeführten 80 liter tonnen, die eigentlich 110 liter sind, aber egal, entleeren wird die durchschnittsfrau weder körperlich schaffen noch machen wollen. wozu eigentlich der seitenhieb auf taxler, ich besitze die selben führerscheine wie du, habe ausreichend lkw kilometer auf dem buckel und hab mir es einfach bequemer gemacht. was stört dich daran? viel. bin ich jungen jahren sogar mit einem müll lkw gefahren ... :schulterzuck:
Das sei dir alles unbenommen.
Dein Zitat.
und wie immer, viel meinung gepaart mit keinerlei ahnung ... :respekt:
Du unterstellst mir, keine Ahnung von meiner Arbeit zu haben, bist ständig respektlos anderen gegenüber und verfällst in Depression, wenn man dir Kontra gibt ? Das passt nicht besonders gut zu dir. Ich habe sachlich argumentiert, du musst diese Argumente nicht teilen, aber deine Respektlosigkeiten darfst du dir bei mir gerne sparen.
 
Das sei dir alles unbenommen.
Dein Zitat.
und wie immer, viel meinung gepaart mit keinerlei ahnung ... :respekt:
Du unterstellst mir, keine Ahnung von meiner Arbeit zu haben, bist ständig respektlos anderen gegenüber und verfällst in Depression, wenn man dir Kontra gibt ? Das passt nicht besonders gut zu dir. Ich habe sachlich argumentiert, du musst diese Argumente nicht teilen, aber deine Respktlosigkeiten darfst du dir bei mir gerne sparen.

du könntest auch einfach schreiben "ja, sorry, ich habe keinerlei ahnung, aber trotzdem mitgeredet" aber so ist's auch recht ... :mrgreen:
 
sowas noch nie gesehen? ist eine von vielen müllinseln im wiener gemeindebau.

sind übrigens die 2.200 liter ausführung. wird unser freund der 80 liter tonnen @Mitglied #480772 wohl noch nie gesehen haben ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du magst es nicht glauben, aber ich habe schon Mülltonnen gesehen, da bist du noch mit dem Butterbrot in der Hand hinter der Blechmusi hergelaufen. :mrgreen:
du könntest auch einfach schreiben "ja, sorry, ich habe keinerlei ahnung, aber trotzdem mitgeredet" aber so ist's auch recht ... :mrgreen:
Du hast Recht, mit einem Neanderthaler über Frauen zu diskutieren, macht wirklich keinen Sinn. ;) :mrgreen:
 
Du magst es nicht glauben, aber ich habe schon Mülltonnen gesehen, da bist du noch mit dem Butterbrot in der Hand hinter der Blechmusi hergelaufen.
aber ja doch, ich will deine (aus)bildung nicht in abrede stellen. kannst eigentlich auch was richtiges, also einen beruf, oder hast nur den schafflerführerschein?
 
aber ja doch, ich will deine (aus)bildung nicht in abrede stellen. kannst eigentlich auch was richtiges, also einen beruf, oder hast nur den schafflerführerschein?
Ich bin seit 45 Jahren Selbständig OHNE einen Konkurs hinzulegen, da könntest mir vllt. noch was beibringen. :lalala: :mrgreen: So, jetzt lass ich dich weiter stänkern und schau weiter Fussball. :winke:
 
Du magst es nicht glauben, aber ich habe schon Mülltonnen gesehen, da bist du noch mit dem Butterbrot in der Hand hinter der Blechmusi hergelaufen. :mrgreen:

Du hast Recht, mit einem Neanderthaler über Frauen zu diskutieren, macht wirklich keinen Sinn. ;) :mrgreen:
Geh schau da halt de 48er Typen mal an, des is a Truppe muskelbepackter Henker, wenn's net Müllwagen fohradn, wärns bei irgendeiner Spezialeinheit :mrgreen:

San wahrscheinlich dann auch die, die die ominöse Krise überstehen 🤔
 
Theoretisch wissen das viele, in wievielen Haushakten die Du kennst sind die dafür erforderlichen Werkzeuge vorhanden die noch dazu ohne Strom funktionieren?
NOCH gibt es in vielen Bauten Gas.
Wie weit moderne Thermen auch noch auf Strom angewiesen sind weiß ich nicht.
Am Land wird je nachdem noch ein Holzofen wo herumstehen, oder zumindest ein Notkamin aus einer Zeit, wo man die Notwendigkeit noch gesehen hat.
Ein statistischer Überblick wäre durchaus interessant. Je weiter abseits, desto autarker werden die Leute leben können. In der Stadt ... auweiah.

Auch hier... sicher wissen die meisten Bauern in der Theorie wie man einen Acker ohne Traktor und so weiter bestellt. Aber, wer hat die dafür erforderlichen Gerätschaften noch zu Hause und wer die Ochsen oder Pferde die sie ziehen?
Und dann stehst damit auf einem Acker dessen Boden in den letzten 30 Jahren gnadenlos mit immer größeren Maschinen verdichtet und ruiniert wurde.
ja - den Spruch "wo a Traktor g'foahn is, is ka Ross mehr durchkumma" kenn ich noch.
Getreideproduktion im großen Maßstab würde es eine ganze Weile nicht geben.
Frage ist, wieviel qm man für den Eigenbedarf rechnen müßte, um eine Vielfalt von Nahrungspflanzen und Getreide zu ziehen.

Und ja, theoretisch kônnen am Land viele ihre Lebensmittel selbst im eigenen Garten anbauen, tatsächlich braucht man aber dafür Saatgut das in den meisten Fällen bei Bedarf eingekauft wird. Die Leute würden verhungern vis die erste Ernte eingefahren werden kann.
ist es inzwischen tatsächlich so, daß praktisch das gesamte Saatgut Hybride sind, von denen man sich nichts auf Lager für's nächste Jahr legen kann (abgesehen von dürfen...)?

Nicht einmal wir hätten den heurigen Sommer überlebt, den Winter schon garnicht und wir hatten im Frühjahr 200+ wunderbare Pflanzen aus eigener Saat am Start und haben noch immer Wasser in der Zisterne.

Ist aber nicht Thema des Threads...
nein, aber es ist die logische Fortführung der Frage, wie weit der Mensch mit Einzelgängertum oder kleinen Gruppen gehen kann und es verdeutlich, wie sehr sich die Generation "Single" von der einst robusten Gesellschaft entfernt hat und dabei sooo selbstsicher ist, alle Situationen schaffen zu können....

Daß es Einsiedler gibt, die irgendwo in der Pampa von Sibirien nach 40 Jahre erfahren haben, daß der Krieg aus ist ... bei wievielen, die sowas nicht überlebt haben (Stichwort Into the Wild (2007) ⭐ 8.1 | Adventure, Biography, Drama - mal ungeachtet der Frage, wie dessen Tod tatsächlich zu bewerten ist, weil es am Ergebnis nichts ändert)
 
Mich wundert nicht dass viele Frauen lieber alleine bleiben
Man muss nur den Eiervergleich in diesem Thread lesen 🙈
 
Zurück
Oben