L
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, und zwar gibt’s diesen mann.. Ich kenn ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von anfang an war da etwas zwischen uns, wir qaren zwar nie intim, klar, wie haben geknutscht aber mehr nicht! Dann haben wir wieder monate/jahre keinen kontakt und auf einmal, in den absurdesten momenten treffen wir uns wieder. Und jedes mal ist da dieses gefühl, diese spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer trennung. Nach jahren ist es immer so als hätten wir den kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine zeit vergangen. Will uns das leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles einbildung? Haben wir es nie auf die reihe gebracht weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Höre mir gern eure meinungen oder ähnliche erfahrungen an ![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: