Immer wiederkehrende Begegnung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, und zwar gibt’s diesen mann.. Ich kenn ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von anfang an war da etwas zwischen uns, wir qaren zwar nie intim, klar, wie haben geknutscht aber mehr nicht! Dann haben wir wieder monate/jahre keinen kontakt und auf einmal, in den absurdesten momenten treffen wir uns wieder. Und jedes mal ist da dieses gefühl, diese spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer trennung. Nach jahren ist es immer so als hätten wir den kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine zeit vergangen. Will uns das leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles einbildung? Haben wir es nie auf die reihe gebracht weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Höre mir gern eure meinungen oder ähnliche erfahrungen an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es "magisch" wäre, würdet ihr gemeinsam durchs Leben gehen. Ihr haltet die Spannung, vielleicht ist das der Reiz. Ich denke mir immer " wenn es passt dann passt es", egal was für Umstände sind.

vermutlich ist er kein alfa typ, und was ich bei dir rauslese :) das gleiche, was auch seinen Charme hat.

Hallo, und zwar gibt’s diesen mann.. Ich kenn ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von anfang an war da etwas zwischen uns, wir qaren zwar nie intim, klar, wie haben geknutscht aber mehr nicht! Dann haben wir wieder monate/jahre keinen kontakt und auf einmal, in den absurdesten momenten treffen wir uns wieder. Und jedes mal ist da dieses gefühl, diese spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer trennung. Nach jahren ist es immer so als hätten wir den kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine zeit vergangen. Will uns das leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles einbildung? Haben wir es nie auf die reihe gebracht weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Höre gern eure meinungen oder ähnliche erfahrungen an

Frage: was willst Du?

Kann mich zwar gut in deine Situation hineinversetzen! Auch, dass man sich so seine Gedanken macht, was sich da zwischen euch abspielt oder nicht!
Aber Fakt ist, ihr werdet es erst WISSEN, wenn ihr es thematisiert zwischen euch!
Versuch dir erstmal klar zu werden, was DU willst von ihm!
Wenn du dir mehr mit ihm vorstellen kannst, versuch mit ihm darüber ins Gespräch zu kommen!
Oder träum weiter, dann bleiben es Spekulationen!

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich ist er kein alfa typ.....

Aus Linas Schilderungen schließe ich auch eher auf einen Mercedes-Typ.

Hallo, und zwar gibt’s diesen mann.. Ich kenn ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von anfang an war da etwas zwischen uns, wir qaren zwar nie intim, klar, wie haben geknutscht aber mehr nicht! Dann haben wir wieder monate/jahre keinen kontakt und auf einmal, in den absurdesten momenten treffen wir uns wieder. Und jedes mal ist da dieses gefühl, diese spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer trennung. Nach jahren ist es immer so als hätten wir den kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine zeit vergangen. Will uns das leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles einbildung? Haben wir es nie auf die reihe gebracht weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Höre mir gern eure meinungen oder ähnliche erfahrungen an

Willst du denn mehr von ihm? Warum ist es bisher nur beim Knutschen geblieben?
Einerseits kann es manchmal länger dauern bis zwei Menschen zueinander finden, andererseits sollte in solche zufälligen Begegnungen mit Leuten aus der Vergangenheit mMn nicht allzu viel hineininterpretiert werden. Deshalb mein bescheidener Rat: Werde dir deiner Gefühle klar und suche gegebenenfalls ein offenes Gespräch mit ihm darüber.
Deine Schilderung lässt mich dennoch unweigerlich an jemanden aus meiner Vergangenheit zurück denken. Dem würde ich nur zu gerne wieder über den Weg laufen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, und zwar gibt’s diesen mann.. Ich kenn ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von anfang an war da etwas zwischen uns, wir qaren zwar nie intim, klar, wie haben geknutscht aber mehr nicht! Dann haben wir wieder monate/jahre keinen kontakt und auf einmal, in den absurdesten momenten treffen wir uns wieder. Und jedes mal ist da dieses gefühl, diese spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer trennung. Nach jahren ist es immer so als hätten wir den kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine zeit vergangen. Will uns das leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles einbildung? Haben wir es nie auf die reihe gebracht weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Höre mir gern eure meinungen oder ähnliche erfahrungen an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Blas ihm einen...
Denn ansonsten wird der Warmduscher nie zu etwas kommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo, und zwar gibt’s diesen Mann.. Ich kenne ihn eigentlich seit über 10 jahren. Von Anfang an war da etwas zwischen uns, wir waren zwar nie intim, klar, wir haben geknutscht, aber mehr nicht! Dann hatten wir wieder Monate/Jahre keinen Kontakt und auf einmal, in den absurdesten Momenten treffen wir uns wieder. Und jedes Mal ist da dieses Gefühl, diese Spannung zwischen uns. Jetzt haben wir uns wieder gestroffen und ich bin grad in einer Trennung. Nach Jahren ist es immer so, als hätten wir den Kontakt nie verloren, wir können reden, lachen als wäre keine Zeit vergangen. Will uns das Leben zeigen, dass wir zusammengehören? Alles Einbildung? Haben wir es nie auf die Reihe gebracht, weil wir noch nicht bereit für einander waren? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Höre mir gern eure Meinungen oder ähnliche Erfahrungen an

Ich trauere seit 65 Jahren einer verpassten Liebesbeziehung nach, weil ich kurz danach eine Frau geheiratet habe, um meine wahre Liebe zu vergessen. Du bist in Trennung - nutze die Gelegenheit und folge Deinem Bauchgefühl!

Zurück
Oben