Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

stimmt natürlich…
viele sind halt doch (zumindest nach aussen hin) recht konservativ und eine dritte Person, egal ob bi oder hetero, ist ein no-go…
„es könnte ja jemand was mitbekommen..."
Freilich. Nur ist das schon wieder das nächste Thema. :) Es muss noch nicht einmal sonderlich konservativ sein, wenn man nicht jedem Nachbarn und noch nicht mal allen Freunden und Verwandten auf die Nase bindet, wie man das eigene Sexleben gestaltet. :) ;) Und weil (auch im eigenen Umfeld) nicht Alle Alles mitbekommen müssen, kann man ja den besonderen Erfahrungen auch etwas weiter weg frönen ;)

Aber sicher hast Du recht, um zur Ausgangsfrage, dass sich so mancher Bi-wie auch Homosexuelle das Dumme Geschwätz seiner Mitmenschen spart, wenn ihr ihnen nicht auf die Nase bindet, was ihm sexuell Freude bereitet. Das gilt aber für das heterosexuelle Ehepaar genauso, das hin und wieder mal sich einen Swingerclubaufenthalt erlaubt oder einen Urlaubsaufenthalt in Cap d'Agde, Ran du Chabrier oder den Dünen von Gran Canaria. Geht ja niemanden was an außer denen, die teilhaben an dem Vergnügen.

Aber sicher hast Du recht, um zur Ausgangsfrage, dass sich so mancher Bi-wie auch Homosexuelle das Dumme Geschwätz seiner Mitmenschen spart, wenn ihr ihnen nicht auf die Nase bindet, was ihm sexuell Freude bereitet. Das gilt aber für das heterosexuelle Ehepaar genauso, das hin und wieder mal sich einen Swingerclubaufenthalt erlaubt oder einen Urlaubsaufenthalt in Cap d'Agde, Ran du Chabrier oder den Dünen von Gran Canaria. Geht ja niemanden was an außer denen, die teilhaben an dem Vergnügen.
Dem kann ich in gewisser Weise zustimmen, allerdings muss ich aus meiner eigenen Erfahrung heraus bemerken, dass zum eigentlichen Thema
Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen, sehr oft ganz tiefgreifende Gründe vorliegen, darum denke ich sollte man, egal ob Frau oder Mann, diese Menschen niemals in ein eigenes, enges Schema pressen,

Ehrlich gesagt kann und will ich gar nicht dazu stehen weil ich es ja absolut nicht weiß in wie fern mir das dann überhaupt gefällt und ich was wiederholen möchte?!
Mich reizt ja auch mal ein Schluck Bier, deswegen bin ich auch kein Alki😁

Also, wer meldet sich freiwillig und hilft mir mich einzuordnen?

Ich glaube, das ändert sich mit dem Alter. Je älter man wird, umso eher macht man die Erfahrung, dass man als Hetero-Mann gut mit anderen Männern über erotische Vorstellungen reden oder chatten kann. Ich war bei einem nude-tantra-Masseur, habe eine Strip-Stunde bei einem Stripper genommen, hoffe auf ein Fotoshooting bei einem männlichen Amateurfotographen, auch habe ich jem gefunden, der meine Stringleidensch teilt. Der Vorteil ist bei einem Mann, dass es zunächst um die spezielle Leidenschaft geht, also die erotische Komponente nicht per se mitschwingt. Würde ich das mit einer Frau machen, wäre es sexuell alles viel verkrampfter.

Ich glaube, das ändert sich mit dem Alter. Je älter man wird, umso eher macht man die Erfahrung, dass man als Hetero-Mann gut mit anderen Männern über erotische Vorstellungen reden oder chatten kann. Ich war bei einem nude-tantra-Masseur, habe eine Strip-Stunde bei einem Stripper genommen, hoffe auf ein Fotoshooting bei einem männlichen Amateurfotographen, auch habe ich jem gefunden, der meine Stringleidensch teilt. Der Vorteil ist bei einem Mann, dass es zunächst um die spezielle Leidenschaft geht, also die erotische Komponente nicht per se mitschwingt. Würde ich das mit einer Frau machen, wäre es sexuell alles viel verkrampfter.
Gut möglich - letzter Satz - was mich interessieren würde: machen dich Männer wie Frauen gleichermaßen geil? Mit wem vögelst du öfter? Und ja, viele Frauen stehen nicht so sehr auf Herren in Strings - ist wohl ein Suchspiel dass mal mehr oder weniger erfolgreich sein wird.

Zurück
Oben