Also ehrlich...
Wenn mein Partner mir vorschlägt, ich soll mich von irgendeinem Fremden vögeln lassen, damit er dann seine Fantasien ausleben kann, hätte ich ihm wahrscheinlich die Bratpfanne über den Schädl gezogen.
Aber im Ernst :
Wenn man etwas so unsensibel angeht, braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
Oha.... ein Pfannengericht mit besonderer Würze, würde ich mal sagen ....
Aber ernsthaft .... ich kann das Argument und auch den bildlich vorstellbaren Tatendrang in der Küche von
@Mitglied #598682 vollkommen nachvollziehen, dass sie die Bratpfanne schwingen würde.
Es ist ja lobenswert wenn man Wert darauf legt, über seine Fantasien zu reden, aber es sollte dann schon passend gewählt sein.
Besonders wenn man schon ahnt oder sogar weiß, dass der/die andere keine Freudensprünge machen könnte, oder es sich um etwas handelt, was vielleicht fernab der Vorstellungen der/des anderen liegt.
Ist ja nicht mal so, als ob man seiner Frau die vielleicht offen für einen Dreier ist, den Vorschlag macht sie mit einem Gustostückerl überraschen zu wollen, sondern doch schon etwas sehr konkretes und von der eigenen Fantasie geprägter Egoismus, dass man seiner Frau quasi den Vorschlag macht, dass sie sich nehmen lassen soll, damit das eigene quasi damit gerechtfertig ist.
Will ja nicht prüde wirken, aber da würde sogar ich als Mann einmal schlucken müssen, wenn eine Frau mich so vor vollendete Szenarien gestellt hätte, und das Schlucken in diesem Fall nicht dem Vergnügen nach gemeint.
Hier ist völlig zurecht der Hinweis den ich nur unterstreichen kann....
Manche Dinge sollte man besser in aller Ruhe, ohne Hast, ohne Stress und vor allem auch auf den/die Partner(in) eingehend angehen, dann steigt nicht nur die Chance früher oder später erfolgreich zu sein, sondern man erspart sich im Ideallfall auch einen Brummschädel durch herumfliegende Bratpfannen!