Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Ich finde es auch sehr schade, wenn Frauen so intolerant sind, ihren Männern das Vergnügen mit einem anderen Mann nicht zu gönnen, wenn diese eben so veranlagt sind.
Wenn Sie das nicht mag, muss sie ja nicht dabei sein.
Ich bin gern dabei....zusehen oder auch mal in die Mitte genommen. 😊
Sehr gut formuliert, ich bin bi und lebe es leider im geheimen aus. Ich finde das Leben ist kurz und daher sollte man tun was gut ist .Bei mir hat es sich erst mit 35 ergeben das ich beide Geschlechter mag. Möchte es auch nicht aufgeben , auch im Jahr 2023 würden das viele nicht verstehen und deshalb kein Outing.
 
In einer guten Beziehung kann man auch darüber offen reden. Halt nicht so lächerlich wie du das hier darstellst.
Ich habe eine sehr gute Beziehung, aber meine Frau will davon nichts wissen oder hören.Leider, habe Ihr einmal vorgeschlagen einen Mann den ich per Inserat - war von ihm kennen gelernt habe einzuladen ihn zu blasen und er sie zuerst ficken soll und dann sie zusieht wie er mich nach ihr fickt.Mehr habe ich nicht gebraucht, war davon alles andere als begeistert. Ich hätte es sehr gerne gemacht noch dazu weil der Mann mit dem ich einige Tage telefoniert habe sehr sympathisch und nett war.
 
aber ihr zwei seit doch ein pärchen....oder hab ich da was missverstanden? :hmm:
Ich lebe in einer Beziehung seit 30 Jahren und habe meine Bi Neigung entdeckt wenn man das so sagen kann .Meine Frau kann leider halt damit nichts anfangen. Ich liebe inzwischen viele Sexprakt.Ich möchte alles ausprobieren und erleben.Auf etwas festlegen möchte ich mich noch nicht.
 
Ich habe eine sehr gute Beziehung, aber meine Frau will davon nichts wissen oder hören.Leider, habe Ihr einmal vorgeschlagen einen Mann den ich per Inserat - war von ihm kennen gelernt habe einzuladen ihn zu blasen und er sie zuerst ficken soll und dann sie zusieht wie er mich nach ihr fickt.Mehr habe ich nicht gebraucht, war davon alles andere als begeistert. Ich hätte es sehr gerne gemacht noch dazu weil der Mann mit dem ich einige Tage telefoniert habe sehr sympathisch und nett war.
Also ehrlich...
Wenn mein Partner mir vorschlägt, ich soll mich von irgendeinem Fremden vögeln lassen, damit er dann seine Fantasien ausleben kann, hätte ich ihm wahrscheinlich die Bratpfanne über den Schädl gezogen.:mad:

Aber im Ernst :
Wenn man etwas so unsensibel angeht, braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
 
Ich stelle mir das sehr schwer für den Mann vor, wenn er seine Neigung immer im Geheimen ausleben muss.
Haben die Männer so viel Angst, dass die Beziehung das nicht aushalten würde? Was denkt ihr?


:unsure: Muss ja nicht aus Angst passieren, vielleicht wollen einige es nur nicht zur Routine werden lassen und den prickelnden Kick weiter erleben, wenn sie etwas "Verbotenes" und Geheimes tun.
 
Sehr gut formuliert, ich bin bi und lebe es leider im geheimen aus. Ich finde das Leben ist kurz und daher sollte man tun was gut ist .Bei mir hat es sich erst mit 35 ergeben das ich beide Geschlechter mag. Möchte es auch nicht aufgeben , auch im Jahr 2023 würden das viele nicht verstehen und deshalb kein Outing.
Dem kann ich nur beipflichten,
ich lebe in Sachen Sex und Erotik auch nach dem Motto, warum sich Schwierigkeiten einhandeln die gar nicht sein müssten ;)
 
Ich gehör da leider auch dazu...konnte noch nicht über meinen Schatten springen und Erfahrungen sammeln :(

Aber es fehlt leider auch der richtige Gegenpart dazu.
 
Also ehrlich...
Wenn mein Partner mir vorschlägt, ich soll mich von irgendeinem Fremden vögeln lassen, damit er dann seine Fantasien ausleben kann, hätte ich ihm wahrscheinlich die Bratpfanne über den Schädl gezogen.:mad:

Aber im Ernst :
Wenn man etwas so unsensibel angeht, braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
Mut kann Mann sich nicht kaufen. Den hat man.😅🤣
 
Also ehrlich...
Wenn mein Partner mir vorschlägt, ich soll mich von irgendeinem Fremden vögeln lassen, damit er dann seine Fantasien ausleben kann, hätte ich ihm wahrscheinlich die Bratpfanne über den Schädl gezogen.:mad:

Aber im Ernst :
Wenn man etwas so unsensibel angeht, braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
Uuujjj, a bewaffnete Hex :verneigung:
 
Also ehrlich...
Wenn mein Partner mir vorschlägt, ich soll mich von irgendeinem Fremden vögeln lassen, damit er dann seine Fantasien ausleben kann, hätte ich ihm wahrscheinlich die Bratpfanne über den Schädl gezogen.:mad:

Aber im Ernst :
Wenn man etwas so unsensibel angeht, braucht man sich über die Reaktion nicht wundern.
Oha.... ein Pfannengericht mit besonderer Würze, würde ich mal sagen .... 🤭 😜
Aber ernsthaft .... ich kann das Argument und auch den bildlich vorstellbaren Tatendrang in der Küche von @Mitglied #598682 vollkommen nachvollziehen, dass sie die Bratpfanne schwingen würde. :X3:

Es ist ja lobenswert wenn man Wert darauf legt, über seine Fantasien zu reden, aber es sollte dann schon passend gewählt sein.
Besonders wenn man schon ahnt oder sogar weiß, dass der/die andere keine Freudensprünge machen könnte, oder es sich um etwas handelt, was vielleicht fernab der Vorstellungen der/des anderen liegt.

Ist ja nicht mal so, als ob man seiner Frau die vielleicht offen für einen Dreier ist, den Vorschlag macht sie mit einem Gustostückerl überraschen zu wollen, sondern doch schon etwas sehr konkretes und von der eigenen Fantasie geprägter Egoismus, dass man seiner Frau quasi den Vorschlag macht, dass sie sich nehmen lassen soll, damit das eigene quasi damit gerechtfertig ist.

Will ja nicht prüde wirken, aber da würde sogar ich als Mann einmal schlucken müssen, wenn eine Frau mich so vor vollendete Szenarien gestellt hätte, und das Schlucken in diesem Fall nicht dem Vergnügen nach gemeint. 🤭

Hier ist völlig zurecht der Hinweis den ich nur unterstreichen kann....
Manche Dinge sollte man besser in aller Ruhe, ohne Hast, ohne Stress und vor allem auch auf den/die Partner(in) eingehend angehen, dann steigt nicht nur die Chance früher oder später erfolgreich zu sein, sondern man erspart sich im Ideallfall auch einen Brummschädel durch herumfliegende Bratpfannen! ;)🤭:giggle:
 
Ist immer noch das Vorurteil das männer dann als schwul gesehen werden. Wenn 2 Frauen miteinander spielen finden das alles geil. Nur Männer "haben das nicht zu machen" ist immer noch so im Kopf von den meisten. Wir leben das beide zusammen aus. Erst gestern Abend wieder zusammen bis zum Schluß nen mann verwöhnt.
 
Ist immer noch das Vorurteil das männer dann als schwul gesehen werden. Wenn 2 Frauen miteinander spielen finden das alles geil. Nur Männer "haben das nicht zu machen" ist immer noch so im Kopf von den meisten. Wir leben das beide zusammen aus. Erst gestern Abend wieder zusammen bis zum Schluß nen mann verwöhnt.
Ganz genau so sollte es auch sein ... weg mit diesen Relikten nicht mehr zeitgemäßer gesellschaftlicher Zwänge, jede/r soll tun und machen was sie/er will und mit wem ... Nicht nur nach außen hin so groß in den Vordergrund stellen wie tolerant und offen unsere Gesellschaft ist, sondern genau danach leben.

Schön, wenn ihr das zusammen genießt!
 
Schlimm ist es wenn man nicht machen darf worauf man lust hat. Ich musste es auch jahrelang unterdrücken. Aber jetzt hab ich ne wundervolle Frau an meiner Seite.
 
Zurück
Oben