- Reaktionen
- 29.086
- Checks
- 2
Formuliere genau, dann wirst du nicht so leicht missverstanden.Lies genau die ich fragte und das sind nicht alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Formuliere genau, dann wirst du nicht so leicht missverstanden.Lies genau die ich fragte und das sind nicht alle
Ohne Interpretationsspielraum kämen nur so nette Diskussionen auf alles pure AbsichtFormuliere genau, dann wirst du nicht missverstanden.
klar! nach dem arschpudern noch ein bissl mit dem typ kuscheln. davon träumen hetero männer ja bekanntlich ständig und werden deswegen bi ...
Ich find bei derlei Zuordnungen die körperliche Komponente ausschlaggebend.
Okay, du zeigst sehr klar, dass jeder da ein bissl seine eigene Definitionsgrundlage hat. Was ich ja auch völlig legitim finde. Ich bin halt überhaubt nicht der Emotionstyp. Auch Romantik hat bei mir schon immer eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Aber ich kann mit egal welchem Geschlecht den Moment genießen aber das könne Kumpels und Kumpelinen auch, ohne direkt Homo oder Hetereo zu sein, daher eben mein Gedanke: kann ich mir sex mit Männlein und Weiblein vorstellen UND kann ich mir vorstellen, beiderlei Geschlecht auch körperlich eine gute Zeit zu geben?Hi,
das denke ich nicht. Wenn Männer in Extremsituationen - z.B. im Gefängnis - gleichgeschlechtlich verkehren, sind sie deshalb noch lange nicht homosexuell.
Für mich kläre ich es so, dass es darauf ankommt, mit wem man sich vorstellt, an einem schönen Frühlingstag Hand in Hand durch den Wald zu schlendern, im Schatten eines Baumes innezuhalten und den Moment zu geniessen. Wenn dass Männlein wie Weiblein ist, ist man bi. Wenn es ausschließlich wer vom eigenen oder vom anderen Geschlecht ist, ist man homo- bzw. heterosexuell.
LG Tom
Hi,
ja, dem Vernehmen nach nehmen einige Männer den Verkehr hin, um wenigstens ein wenig kuscheln zu können, sich begehrt zu fühlen, etc.
LG Tom
Die tun mir auch leid, Knast muss furchtbar sein, ist aber eine andere Liga als der Durchschnittsmann im EF..B. im Gefängnis - gleichgeschlechtlich verkehren, sind sie deshalb noch lange nicht homosexuell.
Irgendwie müssen die ja auch Druck abbauen können und deswegen ist im Kerker jeden Tag Arschfickfreitag..Wenn Männer in Extremsituationen - z.B. im Gefängnis - gleichgeschlechtlich verkehren, sind sie deshalb noch lange nicht homosexuell.
Ist eher eine Interpretationsfrage eines bestimmten, sexuell motivierten TriebesOkay, du zeigst sehr klar, dass jeder da ein bissl seine eigene Definitionsgrundlage hat.
lch lernte Frauen kennen, die sogar die Selbstbefriedigung ihres Partners als Untreue taxierten. Deshalb verschweige ich es gegenüber ihnen.Frauen reagieren extrem allergisch auf alles, das ihr sexuelles Monopol gefährdet.
Genau das lässt sogar unschuldige Astlöcher verzweifeln..Oder es liegt an der sexuellen Verzweiflung. Das ist eine meiner Thesen...
Dann war es die falsche Frau oder der falsche Mann für diese Frau.lch lernte Frauen kennen, die sogar die Selbstbefriedigung ihres Partners als Untreue taxierten. Deshalb verschweige ich es gegenüber ihnen.
Irgendwie fühlt sich ja fast jeder auch mal zum eigenen Geschlecht hingezogen.
Aber viele "weichen" auf Sex unter Männern aus, weil das geht leichter. Da hat man einfach öfter Sex!
Das finde ich auchgrundsätzlich ausschließen kann man nichts im Leben
Ich meine, als Mann einen Mann für Sex zu erobern ist im Alltag nicht einfacher, als wenn ein Mann eine Frau für Sex erobern will.Irgendwie fühlt sich ja fast jeder auch mal zum eigenen Geschlecht hingezogen. Aber wirklich bi sind wahrscheinlich doch nur die wenigsten. Aber viele "weichen" auf Sex unter Männern aus, weil das geht leichter. Da hat man einfach öfter Sex!
Ich denke, das kommt in erster Linie auf die eigenen Ansprüche an. Je tiefer, umso leichter die Chancen auf Sex. Fragt sich nur, ob man das will.Ich meine, als Mann einen Mann für Sex zu erobern ist im Alltag nicht einfacher, als wenn ein Mann eine Frau für Sex erobern will.
Wesentlich einfacher ist es jedoch, wenn man sich zu Orten begibt die als Orte bekannt sind wo Männer mit Männern Sex suchen. Als Mann geht man dort hin und bekommt in den meisten Fällen auch das was Mann sucht. Mann muss nicht viel "braten", Mann muss auch nicht schön essen gehen und Mann muss auch nicht viel mit Komplimenten Süssholzraspeln. Einfach Signale aussenden und Signale empfangen und es läuft von alleine!