Warum haben im Jahr 2022 noch immer so viele Männer Angst zu ihrer BI Neigung zu stehen?

Was versteht man unter einem normal?

Normal bedeutet, der Norm zu entsprechen, also den allgemein anerkannten und als verbindlich geltenden Regeln und Erwartungen für das Zusammenleben in einer Gesellschaft.


ergo ... mann bläst schwanz ist nicht normal. was nicht bedeuten muss dass es in ein paar jahren ganz anders ist.

vor 20 jahren hätte ja z.b. auch keiner daran gedacht, dass ein paar spinner die deutsche sprache derartig
- stichwort gendern - verhunzen!
Zu deiner Info: "Frau lutscht Schwanz" ist auch nicht normal. Alles andere als "Schwanz in Fotze" zum Zweck der Kinderzeuung ist "unnormal", weil dafür nicht vorgesehen. Falls du dazu noch Fragen hast, wende dich an den Pfarrer deines Vertrauens. :mrgreen:
was normal ist legt die mehrheit der menschen fest. wenn die mehrheit der menschen es für normal hält dass männer schwänze blasen, na dann ist es eben normal. und wenn nicht, dann nicht!

ob du damit nun was anfangen kannst oder nicht ist dafür eher unwesentlich.
Das Schwanzlutschen scheint dich ja ganz schön zu faszinieren, weil du es ständig erwähnst. Trau dich, versuchs einfach Mal, du kannst das, ich glaub ganz fest an dich :lalala::mrgreen:
 
Zu deiner Info: "Frau lutscht Schwanz" ist auch nicht normal. Alles andere als "Schwanz in Fotze" zum Zweck der Kinderzeuung ist "unnormal", weil dafür nicht vorgesehen. Falls du dazu noch Fragen hast, wende dich an den Pfarrer deines Vertrauens. :mrgreen:

Das Schwanzlutschen scheint dich ja ganz schön zu faszinieren, weil du es ständig erwähnst. Trau dich, versuchs einfach Mal, du kannst das, ich glaub ganz fest an dich :lalala::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hach.
Jeder hat halt seine intimen Facetten die er nicht breittreten will.
Die völlige Offenheit ist ja dann doch meistens nicht so richtig erwünscht.
Obs jetzt die vergebene Lady ist die sich einen anderen verheirateten angelt oder der Mann der ab und zu gerne auch mit anderen Schwänzen spielt. Man redet nicht drüber und sucht sich seine Wege.
Und hier im EF ist eben so ein Platz wo man dann finden kann was man sucht. Ich zmindest.

Ich finde das nicht weiters schlimm.
Man muss nicht immer über alles reden...
Immerhin dann doch noch ehrlich, wenn auch anonym hier unter dem Deckmantel des ef!👍💪🏻💪🏻
 
Ist ja hier schon thematisiert worden. Frauen empfinden bewusst oder unbewusst alles, was ein Teil von "ihrem" Mann bekommen könnte, als Konkurrenz. Da jann die Dame sich ansonsten als noch so tollerant bezeichnen, meiner Erfahrung nach isses das. Für mich kommt daher, wenn es denn mal wieder zu etwas beziehungsähnlichem kommen sollte, nur was Offenes, Freundschaft Plus oder dergleichen in Frage, ansonsten eben nur Abendteuer ohne Emotionen zu investieren.

Und im Fall von was Ernsterem werd ich dennoch von Anfang an mit offenen Karten spielen. Was nicht heist, dass ich mich flächendeckend als Bi outen will. Ausserhalb einer erotischen Beziehung buw. erotischen Portalen gehts nach wie vor keinen was an.
 
Im Forum sind gefühlt 90% bi …. Einige die es mir selbst erzählt haben, einfach aus Mangel an hetero Dates 🙄
 
Im Forum sind gefühlt 90% bi …. Einige die es mir selbst erzählt haben, einfach aus Mangel an hetero Dates 🙄
Meinst du wirklich, dass so viele Männer, die Bi sind, ihr Spektrom von Hetero auf Bi nur aus Mangel an FM-Dates erweitert haben? Das kann ich nicht so recht glauben. Ich für mein Teil hatte schon immer meinen Fokus auf Muschis und Schniedeln, auch als Kind schon, aber das war definitiv sehr aus unterbes´wussten Beweggründen heraus, da es zu einer Zeit war, wo ich ja noch gar keine näheren Beweggründe hätte kennen können.
 
Meinst du wirklich, dass so viele Männer, die Bi sind, ihr Spektrom von Hetero auf Bi nur aus Mangel an FM-Dates erweitert haben? Das kann ich nicht so recht glauben. Ich für mein Teil hatte schon immer meinen Fokus auf Muschis und Schniedeln, auch als Kind schon, aber das war definitiv sehr aus unterbes´wussten Beweggründen heraus, da es zu einer Zeit war, wo ich ja noch gar keine näheren Beweggründe hätte kennen können.
Naja wenn man die bi Männer fragt ob lieber Mann oder Frau und sie sagen definitiv frau…. Außer es ist keine da dann einen Mann… drängt sich der Verdacht auf. Lies einfach in den bi Beiträgen da schlackerst mit den Ohren 😆
 
Naja wenn man die bi Männer fragt ob lieber Mann oder Frau und sie sagen definitiv frau…. Außer es ist keine da dann einen Mann… drängt sich der Verdacht auf. Lies einfach in den bi Beiträgen da schlackerst mit den Ohren 😆
Kannst du irgendwie belegen, dass alle Bimänner hier das so sagen?
 
Hi,



oder sie sind einfach unendlich einsam und suchen ein wenig Zuwendung, Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?

LG Tom

klar! nach dem arschpudern noch ein bissl mit dem typ kuscheln. davon träumen hetero männer ja bekanntlich ständig und werden deswegen bi ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben